Neuling

AngelOne

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
3
Hallo, ich bin Neuling bei den Karten. Woher bekomme ich am Besten Material um das Kartendeuten zu lernen? Kennt Ihr die "lernemondschule.de"?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen?

Lieben Gruß
AngelOne
 
Werbung:
Du kannst Dir einen Biblio Ausweis besorgen und alles verschlingen was es da so an Literaur dazu gibt . Du kannst die Bücher auch kaufen,oder Du besuchst Seminare die werden hier auch irgendwo angeboten , das kostet so zwischen 20 € u. 150 €.
 
Hallo :)

Ravenna hat dir ja schon Tipps gegeben, dem möchte ich noch was anfügen:

Du kannst auch Bücher Bücher sein lassen und Seminare in den Hintergrund stellen und einfach auf deine Innere Stimme hören.
Leg dir ein großes Blatt aus und schreib dir auf, was du glaubst zu sehen und mache dir Notizen. Wenn du später merkst, du hast mal daneben gelesen, ist doch nicht weiter schlimm anfangs. Du kannst auch hingehen und Dinge, die du sowieso weisst, in den Karten erst mal suchen. So lernst du auch zu deuten. Mache dir immer Notizen und vergleiche später.

Die Karten sagen eben jedem was anderes, man kann es schlecht verallgemeinern. Ich habe für mich festgestellt, mit Büchern kann ich nichts anfangen, schon gar nicht zum Deuten.

Probier einfach aus und behalt die Nerven ;)

LG
Astralengel
 
Hallo

vielen Dank für Euro Tipps. Mich verunsichert das große Blatt mit den KK, Häusern usw.

LG
AngelOne
 
Das kann ich nachvollziehen..anfangs ist es verunsichernt..denn die Informationsflut ist schon sehr groß. An die Häuser solltest du dich erst später ranwagen..das ist m.E. mehr was für Fortgeschrittene.

Du kannst auch anders vorgehen:

Sieh dir die einzelnen Karten an und präge dir ihre Bedeutungen ein. Du kannst auch täglich eine Tageskarte für dich ziehen und dir deuten..am besten morgens. Überleg dir, was sie dir für den Tag sagen will und abends siehst du ja dann, ob du richtig gelegen hast.

Viel Spass beim Üben..das wird schon mit der Zeit ;)
 
Werbung:
Ja und Zeit ist eine wichtige Zutat beim Kartenlegen,ich mach das schon 30 Jahre und lerne trotzdem jeden Tag dazu . Für welches Kartendeck hast Du denn entschieden ,und wie bist Du dazu gekommen?
 
Zurück
Oben