*Neuling* Habe Streit mit Schwiegermutter, was soll ich tun? Wie wird der Streit enden?

Ich hab keine Lust mich im Internet mit dir zu streiten, ich hab andere Probleme. Kartenleger hin oder her, Karten sind Wegweiser und wenn bis jetzt jede Deutung, die mir gemacht worden ist, dann wäre ich aktuell Multimillionär. ‍♀️
Darf ich dich fragen warum du hier die Karten hast legen lassen? Neugierig kuck
smiley-augen-aufreissen.jpg
 
Werbung:
Ich hab keine Lust mich im Internet mit dir zu streiten, ich hab andere Probleme. Kartenleger hin oder her, Karten sind Wegweiser und wenn bis jetzt jede Deutung, die mir gemacht worden ist, dann wäre ich aktuell Multimillionär. ‍♀️
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist ein gefundenes Fressen somit für Damen die im Minutentakt Märchen erzählen, damit es Dir gut geht und Du sie immer und immer wieder anrufst, weil es so wundervoll ist, nur schöne Dinge zu hören bzw. Dinge, die angenehm sind für Dich.

Wer ein Blatt einlegt, der oder die muss auch damit rechnen, dass manche wie @Red Eireen die wirklich das Kartenlegen beherrscht, auch noch andere Dinge sehen kann. Entweder ist man bereit, auch Dinge zu hören bzw. zu lesen, die einem nicht gefallen oder man sollte ganz einfach niemanden "in die Karten gucken" lassen. Und wenn man etwas anders sieht, so kann man das auch anmerken, ohne gleich frech zu werden. Aber zumindest hast Du Dir einen schönen Namen ausgesucht :p(y)
 
Zurück
Oben