Interpretation Gesamtsumme...bitte um Hilfe

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo,
ich habe folgende 9er Legung mit den blaue Eule Karten gemacht, mit der 1 in der Mitte.
Die Frage war: wie sieht die nähere Zukunft meiner Schwiegermutter aus ?





Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, was es hier mit der Aussage der Gesamtsumme auf sich hat ? Da kommt 8 heraus...ist da gemeint, sie wählt die falsche Entscheidung bzw. den falschen Weg, oder ist hier das Ende eines Weges gemeint, oder dass sie sterben wird ?
Oder ganz was anderes ?

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo,
ich habe folgende 9er Legung mit den blaue Eule Karten gemacht, mit der 1 in der Mitte.
Die Frage war: wie sieht die nähere Zukunft meiner Schwiegermutter aus ?





Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, was es hier mit der Aussage der Gesamtsumme auf sich hat ? Da kommt 8 heraus...ist da gemeint, sie wählt die falsche Entscheidung bzw. den falschen Weg, oder ist hier das Ende eines Weges gemeint, oder dass sie sterben wird ?
Oder ganz was anderes ?

LG Claudia

den sarg kann man auch einfach als Stillstand sehen, aber auch als Grundlage des lebens,
möglich das sie , da die wege auf 1 liegen, sie an einer Wegkreuzung steht, wo sie selbst oder gezwungenermaßen sich verändern/eeinen neuen Weg für sich finden will/muss.
Aber nicht weiss wie?

kann es sein, das sie über etwas trauert/nachweint?
 
Danke für deine Antwort @flimm :)

Nein, das schließe ich eher aus, dass sie trauert.
Eine Krankheit sieht man nicht so wirklich, oder ?

LG Claudia
 
Danke für deine Antwort @flimm :)

Nein, das schließe ich eher aus, dass sie trauert.
Eine Krankheit sieht man nicht so wirklich, oder ?

LG Claudia

auf Platz 5 liegt der Ring, welcher vorerst nicht unbedingt problematisch ist.
Ich dachte nur weil auf Platz 6 die Wolken, die Mäuse und sie als Person darunterliegt, deswegen dachte ich an Trauer,

wieviel weisst du denn über sie?
es ist oftmals schwierig etwas zu finden, wenn man dessen Leben nicht wirklich inne hat, denn der Sarg als Quersumme kann auf viele Themenbereiche zutreffen,
was sagt sie dazu?
 
Eigentlich weiß ich viel über sie...vielleicht habe ich die Frage unpassend gestellt ?
Wann z.B. wäre denn der Ring problematisch ? Und könnte Platz 6 auch noch anderes ausdrücken ?

Lieben Dank für deine Hilfe @flimm :)

LG Claudia
 
Hallo,
ich habe folgende 9er Legung mit den blaue Eule Karten gemacht, mit der 1 in der Mitte.
Die Frage war: wie sieht die nähere Zukunft meiner Schwiegermutter aus ?
Bitte entschuldige meine "Klugscheisserei", aber: die Karten über eine andere Person auszufragen ist meines Wissens ethisch nicht vertretbar. Es sei denn, die andere Person hat ausdrücklich darum gebeten...
 
Werbung:
Zurück
Oben