Neues Spiel?

Bei der L.-milch wird der Milchzucker (Laktose),der nicht vertragen wird, schon bei der Herstellung durch das Enzym Laktase aufgespalten in Glucose (Traubenzucker) und Galaktose (Schleimzucker).
Der gesunde Mensch hat selbst genug Laktase und da passiert diese Aufspaltung im Dünndarm.

Der Traubenzucker karamellisiert schneller als der Milchzucker, deshalb wird die Milch leicht bräunlich.

Milchzucker ist übrigens in jeder tierischen Milch enthalten, egal ob, Kuh- Ziegen- Stutenmilch...

Das Gras ist grün wegen des Clorophyls (Blattgrün), wird gebraucht für die Photosynthese.

Glg W.

Werbung:
JA! Meine Antwort war kürzer als deine,aber gestimmt hat,:D:D oder?

Warum hilft bei verstopfte Nase eine TAMPONAGE?
LG
Eisfee62

Du hast von Austausch geschrieben, ausgetauscht wird nichts, nur in Bestandteile zerlegt.
Kriegst ne 1- ;)

Schätze mal dass man da ein feuchteres Klima bewahrt und die Nasenschleimhaut nicht noch mehr durch Austrocknung der Atemluft gereizt wird.:confused:

Glg W.

OH,jetzt bin ich Traurig:D:D

Es entsteht auch eine Art von kleinem druck in der Nase,man soll ja auch nicht unbedingt die Nase putzen bei Erkältung(:confused::confused::confused:) habe ich gelesen,soll gesünder sei.

Wie schwer darf ein Vogel sein?
LG
Eisfee62

Schönen guten Abend!:umarmen:

Wie schwer weiss ich nicht, aber ich glaube, dass das Verhältnis zwischen Gewicht und Flügelspannweite passen muss.

Glg W.

Werbung:
Zurück
Oben