Neues Problem

Werbung:
Das Magie-Forum hat ein wesentliches Kennzeichen: Hier wirst du die meiste Zeit nur veräppelt oder nicht ernst genommen (oder Schlimmeres).

Liebe Grüße

Oh ja, das ist wohl wahr. Eigentlich schade für so interessantes Forum.

@ Sm0ky: Ich würde an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen und deine Ohren untersuchen lassen. Die Diagnose Tinitus könnte sein. Wenn der Arzt aber nichts findet, würde ich auf die mentale Ebene schließen. Erstmal musst du dich körperlich untersuchen lassen...

MfG

Spinn ich oder hab ich einfach unbewusst dieses Geräusche so erschaffen das nur ich so Wahrnehmen kann ? ( ich meine dass das jetzt echt gibt )

Würdest du wirklich spinnen, würdest du das hier nicht hinterfragen. Also ich hab' mal ziemlich viel gekifft und habe meiner schwester im zimmer nebenan 1 stunde lang bei gesprächen mit ihrer freundin zugehört. als ich mich dann aufrappelte rüber zu gehen, stellte sich heraus, dass die beiden überhaupt nicht da waren ;-) Sinneswahrnehmungen sind sehr flexibel. Ursachen für solche "krassen Fehler" sind (falls es nicht durch drogen bedingt war) meist ein nicht-wahrhabenwollen der "realität"...

Werbung:
Hallo!

@ Smokey

Sieh einfach mal so die Sache...

Ein bisschen Spass muss sein... Nimm nicht immer alles so ernst. Leg nicht immer alles so aus, dass alles so "Magisch" und nicht alltäglich ist. Sei einfach locker.

:-)

Beste Grüsse

Huflattich

Zurück
Oben