Neues Leben, neues Glück

sieht mir nach viel viel Arbeit aus, viel Zweifel, wenig Zusammenhalt und keine Hauptpersonen im Blatt,
die letzten 4 sehen so allgemein als Stimmungskiller und Stilstand aus.
sämtliche Impulse scheinen am Partner zu hängen und auch damit zu vergehen.
6 Mal Sense ist natürlich auch heftig.
Eine davon auf dem Hausplatz der Dame und dann die Ruten auf dem Hausplatz des Herrn.

Werbung:
Wir denken darüber nach zu heiraten...?
Würde ich nicht machen. Auch unabhängig von den Karten nicht.

Wer weiß, ob er sich in der Ehe dann überhaupt noch zusammenreißt.
Denn man hat als Ehepartner mehr Pflichten. Das könnte er ausnutzen ...
Auch wenn er sich die letzten Monate sehr bemüht hat, solange kennst Du ihn nicht.

Der Sarg neben den Mann , könnte auch die Kündigung gewesen sein oder?
Nein- der Sarg liegt auf 29 im Hausplatz der Dame, hat mit dir persönlich zu tun und steht mit dem Kind auf Sarg in Verbindung. Der Sarg hat mit seiner Kündigung nichts direkt zu tun.

Das Kreuz der Kündigung des Arbeitsplatzes -Herr auf den Anker auf Kreuz rösselnd - trifft dich aber schon auch - Kreuz liegt im Haus des Ringes (Beziehung), Dame spiegelt auf Kreuz. Da wirst du jetzt wohl für den Boden unter den Füssen auch für ihn gleich mit sorgen dürfen.

Wie man dich so kennt - bist du ja auch eine Macherin, die wenn nötig- sowas leicht noch mitschafft. Sarg in deinem Haus rösselt auf den Hund im Haus des Hundes, auf deine Treue und Zuverlässigkeit -kann Mann (immer noch) bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man dich so kennt - bist du ja auch eine Macherin, die wenn nötig- sowas leicht noch mitschafft. Sarg in deinem Haus rösselt auf den Hund im Haus des Hundes, auf deine Treue und Zuverlässigkeit -kann Mann (immer noch) bauen.
Anker auf Kreuz spiegelt auf deine Sonne im Haus des Schlüssels - man kann darauf vertrauen, dass du eine Lösung finden wirst.

Das erinnert mich an meine verstorbene taffe, starke doppelte Löwe-Freundin, eine Macherin vor dem Herrn, die immer Männer (anziehend) fand, die "Paradiesvögel" waren oder Alkohol-abhängig waren und die kurz, nachdem sie sich mit ihnen auf eine Beziehung eingelassen hatte - ihre Arbeit entweder kündigten oder arbeitslos wurden. Und dann bei ihr Zuhause rumhingen, es sich gut gehen liessen und sich von ihr bemuttern liessen.

Unter dem Kreuz im Ringhaus erscheint hier verdeckt ja auch die Schlange für Mutter stehend und für bemuttern.

verdeckte Karten

Zur Zeit bin ich sorglos wie schon ewig nicht mehr.
Im Leben ist selten alles gut , bei mir ist es jedoch grad so und das genieße ich sehr.
Wir denken darüber nach zu heiraten...?
Wie wäre es, wenn du in dieser Stimmung bleibst und weiter alles geniesst und die Karten Karten sein lässt und eine Entscheidungen ganz ohne triffst ?

Weil wenn du die Karten mit diesen Karten befragst - wird nicht das rauskommen, was du dir erhoffst und als alles gut mach das so erwünschst.

Dass so das pure Glück in Form von Karten im Bild aussieht, aussehen soll, kann man ja nun wirklich nicht sagen, wenn man sich mit Karten etwas auskennt.

verdeckte Karten

Wie wäre es, wenn du in dieser Stimmung bleibst und weiter alles geniesst und die Karten Karten sein lässt und eine Entscheidungen ganz ohne triffst ?

Weil wenn du die Karten mit diesen Karten befragst - wird nicht das rauskommen, was du dir erhoffst und als alles gut mach das so erwünschst.

Dass so das pure Glück in Form von Karten im Bild aussieht, aussehen soll, kann man ja nun wirklich nicht sagen, wenn man sich mit Karten etwas auskennt.
ich warne vor puren Glückskarten, sie gibt es im weltlichen nicht.
aus Erfahrung weiß ich das ein tolles Blatt eher auf eine andere Ebene hinweist die man betritt.

ich warne vor puren Glückskarten, sie gibt es im weltlichen nicht.
Ich sprach ja auch von einem Gesamtbild, von 36 Karten im Zusammenspiel und in Interaktion miteinander.

Wäre dem KB nichts an Zustands-Beschreibung zuvor vorausgegangen, hättest du dann gesagt - Poah, dieser Person geht es aber im Moment richtig top gut ?

Ich sprach ja auch von einem Gesamtbild, von 36 Karten im Zusammenspiel und in Interaktion miteinander.

Wäre dem KB nichts an Zustands-Beschreibung zuvor vorausgegangen, hättest du dann gesagt - Poah, dieser Person geht es aber im Moment richtig top gut ?
ohne irgendwelche Info,
wäre das Fragethema ja:
1.Karte......also Glückszustand und verdeckt die Zweifel und verdeckter Aktivität, die Sense als Arbeitskarte körperlicher Natur, das Ernten von Früchten aus vergangener Saison, auf Platz 10 liegt der schlüssel, das Gefühl haben jetzt habe ich den richtigen weg des glücks gefunden (materielles Glück wohlbemerkt.
2. Karte man geht gedanklich in eine Veränderung man schaut wo es hinführen kann und ist bereits alte Zöpfe abzuschneiden, verdeckter Turm liegt hier eine große Wendung die man sich vorstellt. der Bär auf den Störchen, man hat jemanden aktiv verlassen der einengte, jetzt fühlt man sich frei.
diese Emotionalität die die Dame gerade nachhängt wird noch anhalten, wohlbemerkt aber auch festgehalten für mindestens ein Jahr, das Gefühl von Unschuld und neuer Entwicklungen macht sich breit,

aber auf Platz 4 liegen die wege, die drauf hindeuten das erst noch ein Weg gefunden werden muss, und somit auch das Ziel erst entschieden wird, das hier vollkommen im Ungewissen liegt aber doch sichtbar bereits Entäuschungen der Euphorien am Anfang merkbar und als ergebnis steht der Einzelkämpfer bzw eher das etwas Gemeinsames in den Verlust geht, will sagen, alleinstehend sich neu erfindend, die Fahrt ins Ungewisse ,

Nein- der Sarg liegt auf 29 im Hausplatz der Dame, hat mit dir persönlich zu tun und steht mit dem Kind auf Sarg in Verbindung. Der Sarg hat mit seiner Kündigung nichts direkt zu tun
Herr rösselt auf den Anker/Arbeit auf Kreuz, rösselt auf die Blumen auf Ruten, rösselt auf das Haus auf Kind, rösselt auf die Eulen auf den Wegen. Eulen spiegeln auf den Hund im Turmhaus,, Turm im Haus der Verluste/ Mäuse. Im Haus der Eulen liegen die Mäuse selbst. Blumen auf Ruten spiegeln auf Lilien im Haus des Fuchses, Fuchs liegt auf dem Brief und
spiegelt auf das Herz auf Lilien- im Herzhaus liegen die Ruten selbst. Ist da etwas an Unzuverlässigkeit seinerseits vorgefallen bei ihm, was zum Vertrag (Ring) nicht verlängern wollen geführt hat und von dem du noch nichts weisst ? Fuchs auf Brief?

Er es dir verschweigt, um dich nicht zu beunruhigen ? Auch, um sich selbst zu schonen.....Herz rösselt auf das Buch im Haus des Parks, Park im Haus der Bücher, etwas verschweigen, was in der Öffentlichkeit passiert ist- Park spiegelt auf die Fische, etwas was mit Geld aber auch mit Alkohol zu tun haben kann. Herz rösselt auf die Ruten auf Herz, Herz rösselt auf die Wolken, im Haus der Wolken das Schiff, das auch Abhängigkeit und Sucht stehen kann - Wolken spiegeln auf Mond im Schiffhaus, emotional von etwas abhängig zu sein. Schiff auf Wolken rösselt auf den Turm im Mäusehaus.

Herr rösselt auch auf den Klee im Haus des Hundes. So richtig unglücklich darüber scheint er nicht zu sein. Wege im Haus, Zuhause sein zu können, scheint ihm ganz willkommen zu sein.

Anfangsthema ist mit Sense auf 1 ja auch verdeckt ein Ruten und Herz/Liebe-Thema mit Ruten im Haus des Herzens. Und kaum liegt dieses KB hier - gibt es ja prompt auch eine Veränderung - Störche auf 2 - Thema Verantwortung übernehmen, tragen, verdeckt der Turm unter Störchen und Turm im Haus der Mäuse im Verlust in einem Blatt für 2, die sich hier fest binden und zusammen tun wollen.

Werbung:
Sarg in deinem Haus rösselt auf den Hund im Haus des Hundes, auf deine Treue und Zuverlässigkeit -kann Mann (immer noch) bauen.
Korrektur:
Sarg rösselt auf den Hund im Haus des Turmes. "auf deine Treue, Zuverlässigkeit und deinen Rückhalt -kann Mann (immer noch) bauen....

Hätte es heissen müssen.

Zurück
Oben