Neues Leben, neues Glück

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Hallo meine Lieben !

Hab meinen Beitrag in "Karten legen" gepostet , wollte den aber hier haben.
Bin jetzt auch am Laptop sodass ich mein Kartenbild richtig darstellen kann ( hoffe ich xD)

Lang nix mehr von mir hören lassen , ich war damit beschäftigt mein Leben neu zu sortieren.
Seit April hab ich mein Leben wieder total im Griff.
Ich bin mein Geschäft los, die Schulden, die Probleme mit meinen Ex Mann und dem Sorgerechtstreit.
Meinen Lebensgefährten hab ich noch wie vor ,
unsere Liebe ist langsam ums tief gewachsen.
Alkohol ist kein Thema mehr und wir haben uns beide beruflich neu orientiert
Im Leben ist selten alles gut , bei mir ist es jedoch grad so und das genieße ich sehr.
Wir denken darüber nach zu heiraten...?
Zu seiner Oma ins

Haus zu ziehen...?
Was sagen die Kartem dazu?
Mein letztes Kartenbild vom letzten Jahr war ja nicht so prickelnd und ich musste da durch einiges durch.
Wäre lieb wenn wer was dazu sagen/ deuten könnte.
Ganz liebe Grüsse an alle

irgendwie gehts das nicht mehr?
jede Karte tut er mir auf die nächste Zeile.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lang nix mehr von mir hören lassen , ich war damit beschäftigt mein Leben neu zu sortieren.
Ich bin mein Geschäft los, die Schulden, die Probleme mit meinen Ex Mann und dem Sorgerechtstreit.
Im Leben ist selten alles gut , bei mir ist es jedoch grad so und das genieße ich sehr.
Zu seiner Oma ins
Haus zu ziehen...?

Hallo Intuition,

ja du warst wirklich lange nicht da - das System hat hier inzwischen beim Einstellen der Lenormand-Karten gebockt und es mussten alternativ Lösungen zum leichteren Einstellen der Karten gefunden werden.

Für's nächste Mal dann hier mal einen Link, mit dem geht das Einstellen spielend leicht und perfekt.
Nummern Formatierer

Deine Beschreibung hört sich ja erfreulich gut an und ich würde es dir auch wirklich von Herzen gönnen.

Ich muss allerdings sagen, dass mich dein Kartenbild dazu dann doch etwas überrascht....Für mich sieht es auf den ersten Blick so es aus - als würde es wie im krassen Gegensatz dazu stehen.

Ich muss das erstmal etwas auf mich wirken lassen....

Liebe Grüsse

Hallo @Intuition,

schön mal wieder was von Dir zu hören und zu lesen.

Ich muss allerdings auch sagen, der Sarg in Deinem Haus sieht nicht nach neuer Lebensfreude aus. Hätt ich den da bei mir liegen, würde ich z. B. die Krise kriegen, so auf den ersten Blick.

Und Dein Herzensprinz spiegelt auch noch genau drauf. Ich meine gut.... man könnte z. B. auch sagen, Liebe bis dass der Tod euch scheidet, aber blöd ist nur daß er so nah ist und bei Dir im Haus liegt. Fuchs spiegelt auf Herz finde ich auch nicht so toll. Du hast Dir da in der Tat ein paar unschöne Sachen zusammen gelegt.

Mein Lebensgefährte hat heute , als ich es noch nicht wusste und Karten legte , Bescheid be kommen dass sein Verttrag nicht verlängert wird, falls das von Bedeutung ist.
Mein Lebensgefährte ist ab 14ten arbeitslos-
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,
freu mich euch zu lesen :)

Ja, mich wundert mein Kartenbild ehrlich gesagt auch.
Zur Zeit bin ich sorglos wie schon ewig nicht mehr.
Der Sarg neben den Mann , könnte auch die Kündigung gewesen sein oder?
Wohl eher nicht weil ich ja wegen eventueller Hochzeit und Umzug gefragt habe.
An seiner Liebe zweifel ich nicht.
Nur hab ich manchmal Angst dass die Sucht irgendwann mal stärker ist als das "wir" und er einen Rückfall hat.

Hallo Intuition ... :)
Schön, mal wieder von Dir zu hören.

Nur hab ich manchmal Angst dass die Sucht irgendwann mal stärker ist als das "wir" und er einen Rückfall hat.
Das könnte im Kartenbild vielleicht auch angezeigt sein.
Zwischen ihm (Herr Nr. 28) und Dir (Dame Nr. 29) liegen Sarg (8) - Herz (24) - Fische (34).
Diese Karten könnten schon auf eine Belastungsprobe zwischen Euch hinweisen.
Der Sarg neben Personenkarten zeigt manchmal auch Depressionen an.

Interessant finde ich die Sache mit den 4 Karten in der letzten Zeile:
Sonne (31) - Schlange (7) - Brief (27) - Anker (35)
Der Brief (Nachrichten) liegt auf dem Anker-Platz (Arbeit und Abhängigkeiten), darüber der Sarg und der Herr (Dein Freund).
Das könnte die Nachricht von der Nichtverlängerung der Arbeitsstelle gestern angezeigt haben.
Die Schlange zeigt zudem Umwege und Verwicklungen an.

Kennst Du denn den Grund, weshalb sein Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde?

VG Laguz

Hallo meine Lieben !

Hab meinen Beitrag in "Karten legen" gepostet , wollte den aber hier haben.
Bin jetzt auch am Laptop sodass ich mein Kartenbild richtig darstellen kann ( hoffe ich xD)

Zu seiner Oma ins

Haus zu ziehen...?
Mein letztes Kartenbild vom letzten Jahr war ja nicht so prickelnd und ich musste da durch einiges durch.
Wäre lieb wenn wer was dazu sagen/ deuten könnte.
Ganz liebe Grüsse an alle

irgendwie gehts das nicht mehr?
jede Karte tut er mir auf die nächste Zeile.

hi,
darf ich fragen wie der Sorgerechtsstreit ausging?
ich mein auf Platz 29 liegt der Sarg und auf Platz Sarg liegt das Kind und auf dem Kind liegt das Haus, wenn ich mir anschaue da im Haus noch eine Entscheidung ansteht, dann kann der Sarg auf das lösen des Kindes hindeuten.
Und nein, ein Einzug in das Haus der Oma deines Partners wird es nict geben, da überschätzt er sich, das ist für die Oma nicht richtig und will das nicht.

Finanzen sehen in Zukunft schlecht aus, harte Arbeit für wenig Geld, Arbeit wird im folgenden Jahr Thema sein, flexible Veränderung sieht für mich anders aus.

Werbung:
Ergänzend, die verdeckten Karten:

Ich hoffe, sie stimmen.
sieht mir nach viel viel Arbeit aus, viel Zweifel, wenig Zusammenhalt und keine Hauptpersonen im Blatt,
die letzten 4 sehen so allgemein als Stimmungskiller und Stilstand aus.
sämtliche Impulse scheinen am Partner zu hängen und auch damit zu vergehen.

Zurück
Oben