neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Mach noch mal so ne richtige Sause heute! Denn danach is Sparflamme angesagt.

Für den nächsten Monat leihe ich Dir im Bedarfsfall was. Natürlich nur virtuell. :D

Werbung:
Mach noch mal so ne richtige Sause heute! Denn danach is Sparflamme angesagt.

Für den nächsten Monat leihe ich Dir im Bedarfsfall was. Natürlich nur virtuell. :D
Bitcoins----und davon nur ganz kleine ?

@Markus????? du kannst natürlich auch den Rasen im BVB Stadion mähen....@Tolkien als oller BVB Fan !1 a bvb.gifkennt da peschtimmt jemanden, der dir das möglich macht. (y):LOL: Die haben dafür auch sicher einen bequemen Rasenmäher Trecker....(y) :D:cool:

Auf Deine Joker Deutung warte ich jetzt mal ganz gespannt und ich hoffe, dass hier keine von den Ladys vorher die Nerven verliert und Dir was schreibt.

Also, Fussball Kumpeline @Green~ ... gezz ma brav de Fingerkes still halten. ;) :D

Was mir an Cosplay generell seht gefällt ist, dass man dort verschiedene Rollen einnehmen kann
Und als "Joker" wollte ich immer schon mal gehen.

Health Ledger war für mich einer der besten Filmbösewichte, die es gab.
Für mich einer der besten Schauspieler. Leider ist er von uns gegangen.

lg

Was mir an Cosplay generell seht gefällt ist, dass man dort verschiedene Rollen einnehmen kann
Und als "Joker" wollte ich immer schon mal gehen.

Health Ledger war für mich einer der besten Filmbösewichte, die es gab.
Für mich einer der besten Schauspieler. Leider ist er von uns gegangen.

lg
Nicht ablenken jetzt! Die Deutung....:sneaky:

:megaphon: @Markus????? , wo bist Du? Suchst Du für Deine Deutung etwa aus dem Internet Textbausteine zusammen???

Nee nee, nix da, wir wollen von Dir Freestyle lesen, nix von der Stange sondern frisch von der Leber weg! :sneaky:

Werbung:
:megaphon: @Markus????? , wo bist Du? Suchst Du für Deine Deutung etwa aus dem Internet Textbausteine zusammen???

Nee nee, nix da, wir wollen von Dir Freestyle lesen, nix von der Stange sondern frisch von der Leber weg! :sneaky:

nein mit Sicherheit nicht. Ich war nur kurz noch beschäftigt gewesen=)
Also warum der Drang zu Cosplay Messen oder der Drang, mal als "Joker" zu verkleiden ?

Nun ist es ja so, dass ich durch meine Freunde zum Cosplay gekommen bin. Die haben mich also mit dem Thema Cosplay verbunden. Uranus als Herrscher meines 11. Hauses ist ja auch der Herrscher über Freunden und ich kann wirklich sagen, dass meine Freuden ein bunt gemischter Haufen sind.

Nun ist Transit uranus als Herrscher ja in mein 1. haus gekommen und hat das Thema Cosplay sozusagen "zu mir gebracht"
Noch dazu ist meine Sonne als herrscherin von 5 in meinem 1. Haus in Zwillinge. Da will man aus Prinzip schon mal in ne andere Rolle schlüpfen.

Da ich in meinem radix: Mars-uranus, venus-uranus und merkur-Uranus habe, verstärkt sich das Ganze nochmal um einiges.
Zum Zeitpunkt der messe waren meine Transit Venus und meine Transit Sonne in meinem 1. Haus. Da gehts ja auch um das Aussehen.

Warum nun grade die Verkleidung als "Joker" Das könnte etwas mit Uranus saturn zu tun haben-Die Rolle als "Clown"
In meienr Grundschule habe ich mich übrigens gerne als Frau Holle verkleidet, weil ich schnee liebte :)

ich mache gleich weiter

lg