Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitcoins----und davon nur ganz kleine ?Mach noch mal so ne richtige Sause heute! Denn danach is Sparflamme angesagt.
Für den nächsten Monat leihe ich Dir im Bedarfsfall was. Natürlich nur virtuell.![]()
Oder meinen. Mit dem ollen verrosteten Handrasenmäher, den ich schon seit Monaten reparieren wollte.du kannst natürlich auch den Rasen im BVB Stadion mähen..
Du GeizknoppOder meinen. Mit dem ollen verrosteten Handrasenmäher, den ich schon seit Monaten reparieren wollte.![]()
Auf Deine Joker Deutung warte ich jetzt mal ganz gespannt und ich hoffe, dass hier keine von den Ladys vorher die Nerven verliert und Dir was schreibt.Zum deuten komme ich gleich noch.
Auf Deine Joker Deutung warte ich jetzt mal ganz gespannt und ich hoffe, dass hier keine von den Ladys vorher die Nerven verliert und Dir was schreibt.
Also, Fussball Kumpeline @Green~ ... gezz ma brav de Fingerkes still halten.![]()
![]()
Nicht ablenken jetzt! Die Deutung....Was mir an Cosplay generell seht gefällt ist, dass man dort verschiedene Rollen einnehmen kann
Und als "Joker" wollte ich immer schon mal gehen.
Health Ledger war für mich einer der besten Filmbösewichte, die es gab.
Für mich einer der besten Schauspieler. Leider ist er von uns gegangen.
lg
@Markus????? , wo bist Du? Suchst Du für Deine Deutung etwa aus dem Internet Textbausteine zusammen???
Nee nee, nix da, wir wollen von Dir Freestyle lesen, nix von der Stange sondern frisch von der Leber weg!![]()