neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
zumindestens steht deine Reise ja vielversprechend unter Transit-Pluto Signatur, der ja immer so seine eigenen Gesetze und Spielregeln hat, unter denen seine Energie läuft und wirkt und etwas bewirken will.

T-Pluto, der deinen Saturn als Herr der Reisen (Haus9) aus der Nachbarschaft aktiviert hat- im Wassermann stehend, in deinem 10. Haus. Und gleichzeitig auch deinen Uranus - der dein 11. Haus im Wasserman regiert. Und deine Venus im Trigon hat.

Da könnte es auch durchaus zu besonderen, dich spirituell inspirierenden Begegnungen kommen, die Pluto zusammenfügt, da Pluto ja dein 7. Haus - Begegnungen aller Art regiert. Aber mit aktiviertem Uranus dann auch zu allen möglichen unerwarteten Erlebnissen führen, völlig anders, als erwartet. Sprich Überraschungen und nicht langweilig - grad so wie du es persönlich gerne magst und dir immer wünschst.

Ich wünsche dir jedenfalls auch eine gute Reise :thumbup: und dass du sie geniessen kannst.:)

Hallo Green :) ,

ich danke auch dir für deine Glückwünsche 0)
Du hattest oben Transit Pluto geschrieben.

Aber im Moment transit-aktiviert ja mein Neptun Uranus, Saturn und Venus . Durch ein Transit Quadrat ?

lg

Werbung:
Aber im Moment transit-aktiviert ja mein Neptun Uranus, Saturn und Venus . Durch ein Transit Quadrat ?
Ist das so ? Haste selbst mal in die Ephemeriden geschaut ?

Transit Aktivierung heisst -für mich persönlich- ein Transit-Planet kommt Bogenminuten-genau auf den Grad eines Geburtsplaneten um ihn zu aktivieren und sein Hausthema damit zu öffnen, für eine Veränderung in diesem Bereich.

Transit Neptun ist auf 29 Grad Fische und wird nicht über 0 Grad Widder laufen, wird vorher rückläufig. Dein Saturn als Herr der Reisen Haus 9 steht auf 1 Grad Steinbock und ist (noch) nicht von t-Neptun aktiviert.

Ist das so ? Haste selbst mal in die Ephemeriden geschaut ?

Transit Aktivierung heisst -für mich persönlich- ein Transit-Planet kommt Bogenminuten-genau auf den Grad eines Geburtsplaneten um ihn zu aktivieren und sein Hausthema damit zu öffnen, für eine Veränderung in diesem Bereich.

Transit Neptun ist auf 29 Grad Fische und wird nicht über 0 Grad Widder laufen, wird vorher rückläufig. Dein Saturn als Herr der Reisen Haus 9 steht auf 1 Grad Steinbock und ist (noch) nicht von t-Neptun aktiviert.

So bin übrigens heute in Istanbul angekommen. Da ich hier das erste Mal bin , hat mich diese Riesen-City schon am Flughafen erschlagen 😂 3 mal mit der Metro verirrt und falsch gefahren . Asiatische Seite mit der europäischen verwechselt und wider zurüxkgefahren allerdings hatte ich gute Hilfe bekommen und dann klappte noch alles. Aber dat war heute schonm ordentlich

Lg

So bin übrigens heute in Istanbul angekommen. Da ich hier das erste Mal bin , hat mich diese Riesen-City schon am Flughafen erschlagen 😂 3 mal mit der Metro verirrt und falsch gefahren . Asiatische Seite mit der europäischen verwechselt und wider zurüxkgefahren allerdings hatte ich gute Hilfe bekommen und dann klappte noch alles. Aber dat war heute schonm ordentlich

Lg
Na, das hört sich ja schonmal nach einem guten, abwechslungsreichen und nicht langweiligen Auftakt an. :)

17 Millionen Einwohner, das ist schon ne Hausnummer...als ich 1984 und ´86 da war, waren es 4 Millionen, also noch voll gemütlich. :D
Im "Pudding-Shop", das war ein Globetrotter-Café hing eine ganze Zettelwand über und über voll mit Zetteln wie "Hallo Heike Schmidt (Köln), bin hier gewesen, jetzt weiter nach Bombay, versuche, am 16.9. nachmittags dort im Café XY zu sein, sonst in der Woche nochmal gucken nachmittags, ich bin da. See you, Uwe, (15.08.84!!)" Oder "Hej Sonja Meyer aus GÖ, ich fahre weiter nach Ko Samui, wir treffen uns am Beach ab ca. 10. Oktober, Liebe Grüße, Manni (1.09.84)"

Zuletzt bearbeitet:
17 Millionen Einwohner, das ist schon ne Hausnummer...als ich 1984 und ´86 da war, waren es 4 Millionen, also noch voll gemütlich. :D
Im "Pudding-Shop", das war ein Globetrotter-Café hing eine ganze Zettelwand über und über voll mit Zetteln wie "Hallo Heike Schmidt (Köln), bin hier gewesen, jetzt weiter nach Bombay, versuche, am 16.9. nachmittags dort im Café XY zu sein, sonst in der Woche nochmal gucken nachmittags, ich bin da. See you, Uwe, (15.08.84!!)" Oder "Hej Sonja Meyer aus GÖ, ich fahre weiter nach Ko Samui, wir treffen uns am Beach ab ca. 10. Oktober, Liebe Grüße, Manni (1.09.84)"

Habe vorhin im großen Basar ne Chilli-Gewürzmischung mittelschaef für meine Eltern gekauft. Die ham ja auch roten Pfeffer aber der war gar nicht so gut beim probieren muss ich sagen. Das erschlägt einen ja auch, wenn man da durchläuft

Man wird da aber auch gerne über den Tisch gezogen merkt Man. Die Leute rennen einem regelrecht hinterher aber nur weil sie sich über deine Kohle freuen. Hatte heute nach nem eigentlich gut schmeckenden Essen nen mächtigen Durchfall . Jetzt ists aber wieder besser. Problem war aber hier , das ich hier in Euro zahlen wollte und extra vorher Lira in Euro ungerechnet hat dann aber die Rechnung kam und mich der Schlag getroffen hat. Die ham das mit dem Umrechnungskurs ned so genau genommen offenbar. Da Hamse mich ziemlich übers Ohr gehaun :sneaky: :sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Markus????? ... Beim nächsten Mal einfach magische Wimperntusche auftragen und den Lila Aluhut aufsetzen, dann haste die lachenden Kellner bestimmt auf deiner Seite.🤣

Und dann doch wohl gleich ab...zum...
Problem war aber hier , das ich hier in Euro zahlen wollte und extra vorher Lira in Euro ungerechnet hat dann aber die Rechnung kam und mich der Schlag getroffen hat. Die ham das mit dem Umrechnungskurs ned so genau genommen offenbar. Da Hamse mich ziemlich übers Ohr gehaun
..Euros umtauschen in Landeswährung bei der Bank - oder nicht ? Dann wäre das Problem doch schnell vom Tisch. (y)

Hatte heute nach nem eigentlich gut schmeckenden Essen nen mächtigen Durchfall . Jetzt ists aber wieder besser.
Joa.... echt ! 1 aaaa Buchstabe S.gif.! 1 aaa Buchstabe H.gif! 1 aaa Buchstabe I.gif! 1 aaa Buchstabe T.gif..wenn bei deiner Auslandsreise von Anfang bis Ende Darm-mässig ausgerechnet Transit Lilith in der Jungfrau in deinem 6. Haus mitreist. Und auf 24°58 Jungfrau wohl deinen eigenen 24°58 Zwillings-Merkur im 2. Haus, dann ja mal anders, als gedacht doch noch ans Arbeiten kriegt und hoffentlich nicht Vollzeit :D. Da konntest du ihn wohl auch noch mal quadratisch anders als pingelig kennenlernen, mit sofortigen Körperreaktionen. Und auch durch' s dich zur Kasse bitten, anders und höher als erwartet....!1 a hach.gif

Wo deine eigene kritisch-pingelige Jungfrau Lilith (natal im Trigon zu deinem Reiseherrscher Saturn) - auch beide schon parallel von Transit Pluto aktiviert sind - damit das natale Duldungs-Trigon für die Transit-Dauer ausser Kraft gesetzt ist...

"Junge pass uff !" !1 a fehere.gif hat mein Opa immer gesagt

Es bleibt also scharf-spannend...(y) :cool:

Zuletzt bearbeitet: