neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Die ham das mit dem Umrechnungskurs ned so genau genommen offenbar. Da Hamse mich ziemlich übers Ohr gehaun :sneaky: :sneaky:
Ja, sag mal ... haste Dich denn nich im Vorfeld a bisserl vorinformiert und recherchiert? girl_pfeift.gif

In der Türkei handelt man im Normalfall, außer bei Lebensmitteln ...
Und die machen dabei auch immer Unterschiede zw. Einheimischen und Touris ...
Das heißt, die Gefahr besteht immer, dass man als Touri in der Türkei ausgenommen wird, wenn man da nicht aufpasst.

Werbung:
@Markus????? ... Beim nächsten Mal einfach magische Wimperntusche auftragen und den Lila Aluhut aufsetzen, dann haste die lachenden Kellner bestimmt auf deiner Seite.🤣

Und dann doch wohl gleich ab...zum...

..Euros umtauschen in Landeswährung bei der Bank - oder nicht ? Dann wäre das Problem doch schnell vom Tisch. (y)

Joa.... echt Anhang anzeigen 142277.Anhang anzeigen 142278Anhang anzeigen 142279Anhang anzeigen 142280..wenn bei deiner Auslandsreise von Anfang bis Ende Darm-mässig ausgerechnet Transit Lilith in der Jungfrau in deinem 6. Haus mitreist. Und auf 24°58 Jungfrau wohl deinen eigenen 24°58 Zwillings-Merkur im 2. Haus, dann ja mal anders, als gedacht doch noch ans Arbeiten kriegt und hoffentlich nicht Vollzeit :D. Da konntest du ihn wohl auch noch mal quadratisch anders als pingelig kennenlernen, mit sofortigen Körperreaktionen. Und auch durch' s dich zur Kasse bitten, anders und höher als erwartet....Anhang anzeigen 142281

Wo deine eigene kritisch-pingelige Jungfrau Lilith (natal im Trigon zu deinem Reiseherrscher Saturn) - auch beide schon parallel von Transit Pluto aktiviert sind - damit das natale Duldungs-Trigon für die Transit-Dauer ausser Kraft gesetzt ist...

"Junge pass uff !" Anhang anzeigen 142282 hat mein Opa immer gesagt

Es bleibt also scharf-spannend...(y) :cool:

Ja Green, mit meinem Magen hast/hattest du übrigens Recht. Der ist weiterhin sehr nervös im Moment =)
Gestern war der vorläufige Höhepunkt meiner Reise. Es ging zu den Prinzessininseln mit dem Schiff. 2 Eilande erkunden mit ner Reisegruppe. Das war wirklich wie das Eintauche in ne andere Welt=)

Übrigens war das mit meinem Reisedrang nicht immer so stark.
Das hat sich bei mir irgendwie erst so ab 2017 rum entwickelt .

Da fings an mit Städtereisen erst in Deutschland selbst. Aber der Drang nach Auslandsreisen wurde von Jahr zu Jahr dann immer stärker.

Ich werde in Instanbul übrigens häufiger auf meine blau gefärbten Haare angesprochen.
Das kommt bei den meisten gut an. Viele finden den Farbton klasse.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal werde ich aber auch von den Einheimischen dort angestarrt wie nen Alien :D
Es gibt eben dort auch die Sorte von Mensch, die da noch eher konservativer unterwegs sind.

Ja, sag mal ... haste Dich denn nich im Vorfeld a bisserl vorinformiert und recherchiert? Anhang anzeigen 142304

Das heißt, die Gefahr besteht immer, dass man als Touri in der Türkei ausgenommen wird, wenn man da nicht aufpasst.

Ne so richtig vorbereitet habe ich mich ned ehrlich gesagt. Ich möchte ja auch so nen bissel den Überraschungsmoment beim Reisen haben. Da waren dann aber umso mehr dabei dadurch :D

Und so schön wie die Reise ist, so stressig ist sie auch. Aber das is bei ner Reise immer der Fall.

LG

@Markus????? ... Beim nächsten Mal einfach magische Wimperntusche auftragen und den Lila Aluhut aufsetzen, dann haste die lachenden Kellner bestimmt auf deiner Seite.🤣

Und dann doch wohl gleich ab...zum...

..Euros umtauschen in Landeswährung bei der Bank - oder nicht ? Dann wäre das Problem doch schnell vom Tisch. (y)

Joa.... echt Anhang anzeigen 142277.Anhang anzeigen 142278Anhang anzeigen 142279Anhang anzeigen 142280..wenn bei deiner Auslandsreise von Anfang bis Ende Darm-mässig ausgerechnet Transit Lilith in der Jungfrau in deinem 6. Haus mitreist. Und auf 24°58 Jungfrau wohl deinen eigenen 24°58 Zwillings-Merkur im 2. Haus, dann ja mal anders, als gedacht doch noch ans Arbeiten kriegt und hoffentlich nicht Vollzeit :D. Da konntest du ihn wohl auch noch mal quadratisch anders als pingelig kennenlernen, mit sofortigen Körperreaktionen. Und auch durch' s dich zur Kasse bitten, anders und höher als erwartet....Anhang anzeigen 142281

Wo deine eigene kritisch-pingelige Jungfrau Lilith (natal im Trigon zu deinem Reiseherrscher Saturn) - auch beide schon parallel von Transit Pluto aktiviert sind - damit das natale Duldungs-Trigon für die Transit-Dauer ausser Kraft gesetzt ist...

"Junge pass uff !" Anhang anzeigen 142282 hat mein Opa immer gesagt

Es bleibt also scharf-spannend...(y) :cool:

Was ich auf Reisen auch besonders merke ist, dass ich immer ne helfende hand habe.
Es ist überraschenderweise immer jemand am Start, der mir hilft, wenn was ist.

Das fiel mir bei nahezu allen Reisen auf, die ich bisher hatte.

lg

Ja, sag mal ... haste Dich denn nich im Vorfeld a bisserl vorinformiert und recherchiert? Anhang anzeigen 142304

So gestern Abend um 20:00 Uhr landete mein Rückflug-Flieger wieder in Frankfurt und seit heute bin ich wieder zuhause.
War eine geile Woche gewesen=)

lg marc

Schön, Markus.
Das freut mich sehr für Dich ... :)

Ich danke dir , Laguz=)
Womit ich manchmal aber wirklich ein Problem habe ist, wenn ich mich selbst auf Fotos sehe.

Da gefalle ich mir manchmal gar ned. Da habe ich 10 Fotos von mir selbst. und auf 5 davon gefalle ich mir. aber auf den anderen 5 gar nicht. Keine Ahnung, warum ich, was mein eigenes Aussehen angeht, so empfindlich bin.

Ich denke, das das an meiner Venus Konjunktion zum Chiron liegt.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

lg

Ich danke dir , Laguz=)
Womit ich manchmal aber wirklich ein Problem habe ist, wenn ich mich selbst auf Fotos sehe.

Da gefalle ich mir manchmal gar ned. Da habe ich 10 Fotos von mir selbst. und auf 5 davon gefalle ich mir. aber auf den anderen 5 gar nicht. Keine Ahnung, warum ich, was mein eigenes Aussehen angeht, so empfindlich bin.

Ich denke, das das an meiner Venus Konjunktion zum Chiron liegt.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

lg
jedenfalls liegt es am Ac , Herrscher und seine Aspekte,
und wenn wir von Selbstwertgefühl reden sind wir gleich mal bei Venus im 2. Haus und die Opposition u Ur Sa

Werbung: