neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
naja der Jupiter macht ja aber immer noch ne Konjunktion zu meinem Aszendenten =)
Da hat er ja im Grunde auch schon 1. Haus Qualitäten
dann hat dein 6.Haus auch MondQualitäten,
was du ja abstreitest.

ansonsten dein Jupiter steht in 12 zum ac,
dein Ac bekommt Jupitereinfluss/qualitäten, was ja noch mehr für Genußßsucht steht.

Werbung:
Der Istanbul-Urlaub wird stattfinden. Ich sehe Istanbul auch persönlich als spirituelle Reise an
zumindestens steht deine Reise ja vielversprechend unter Transit-Pluto Signatur, der ja immer so seine eigenen Gesetze und Spielregeln hat, unter denen seine Energie läuft und wirkt und etwas bewirken will.

T-Pluto, der deinen Saturn als Herr der Reisen (Haus9) aus der Nachbarschaft aktiviert hat- im Wassermann stehend, in deinem 10. Haus. Und gleichzeitig auch deinen Uranus - der dein 11. Haus im Wasserman regiert. Und deine Venus im Trigon hat.

Da könnte es auch durchaus zu besonderen, dich spirituell inspirierenden Begegnungen kommen, die Pluto zusammenfügt, da Pluto ja dein 7. Haus - Begegnungen aller Art regiert. Aber mit aktiviertem Uranus dann auch zu allen möglichen unerwarteten Erlebnissen führen, völlig anders, als erwartet. Sprich Überraschungen und nicht langweilig - grad so wie du es persönlich gerne magst und dir immer wünschst.

Ich wünsche dir jedenfalls auch eine gute Reise :thumbup: und dass du sie geniessen kannst.:)