Da ist man dann wieder bei Minijobs bzw. Saisonarbeit - oft beides zugleich.Wäre ein Job als Animateur etwas für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist man dann wieder bei Minijobs bzw. Saisonarbeit - oft beides zugleich.Wäre ein Job als Animateur etwas für dich?
dann hat dein 6.Haus auch MondQualitäten,naja der Jupiter macht ja aber immer noch ne Konjunktion zu meinem Aszendenten =)
Da hat er ja im Grunde auch schon 1. Haus Qualitäten
Da ist man dann wieder bei Minijobs bzw. Saisonarbeit - oft beides zugleich.
@Markus?????Einen Youtube Kanal besitze ich auch schon länger. Dort poste ich alles mögliche.
ich wünsch dir eine gute Reise,So dann drückt mir mal alle Däumchen, dass die Reise nächste Woche gut wird
Bin schon ganz nervös =)
lg
ich wünsch dir eine gute Reise,
trotzdem mal lesen:
![]()
Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise
Letzte Änderungen: Natur und Klima Redaktionelle Änderungenwww.auswaertiges-amt.de
zumindestens steht deine Reise ja vielversprechend unter Transit-Pluto Signatur, der ja immer so seine eigenen Gesetze und Spielregeln hat, unter denen seine Energie läuft und wirkt und etwas bewirken will.Der Istanbul-Urlaub wird stattfinden. Ich sehe Istanbul auch persönlich als spirituelle Reise an