neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Marc @Markus????? gerne und viel Alkohol trinkt und sich gern was raucht/kifft - hat er ja nun selbst von sich hier mal geschrieben.
Hey @Markus????? ,

das sagst Du aber nicht im Vorstellungsgespräch oder?
Wäre dann ja auch was, was Du verschweigst, so wie mit der Astrologie, wo Du sagst, das sagst Du, weil Du nichts verheimlichen willst und die Dich so nehmen sollen wie Du bist. 🙈

LG

Werbung:
Nun steht aber ab Montag erstmal meine Reise nach Istanbul an, in deren Vorbereitungen ich nun stecke.
Diese reise nimmt erstmal meine gesamte Aufmerksamkeit ein.
(...)
Ich bringe andere Menschen gerne zum lachen. Und wenn ich Ihnen dabei noch was gutes tun kann, umso besser.
Vielleicht bekomme ich da ja noch ne Rückmeldung.

Denn eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ein Job mit täglicher und gleichbleibender Routine funktioniert bei mir nicht.
(...)
Ein ernster Job wird nicht funktionieren. das gibt meine Persönlichkeit einfach ned her.
Einen Youtube Kanal besitze ich auch schon länger. Dort poste ich alles mögliche.
Zusätzlich zu meinem vorherigen Beitrag muss ich dazu sagen, dass mir eine Gruppen von Freunden auch wichtig ist.
gemeinsam in einer Gruppe von Freunden an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Oder nen gemeinsames Hobby in einer Gruppe von Freunden. das sorgt bei mir für nen zusätzlichen Motivationsschub =)
Eigentlich hast du deine Berufung doch längst gefunden: Sohn. Und wenn du irgendwann ein großes Erbe antreten kannst ist es auch nicht dramatisch bisher kaum Rentenbeiträge gezahlt zu haben.

Hallo,

ich habe mir jetzt mal in Ruhe alle eure Beiträge durchgelesen und möchte mich trotz aller Meinungsverschiedenheiten, die wir hier haben mal ganz dolle bei euch bedanken :)

Sich gegenseitig mal die Meinung zu sagen finde ich gut und gehört auch dazu.
Ich habe hier viele Meinungen auf mich wirken lassen und muss natürlich auch viel drüber nachdenken über euer Gesagtes.

Nun steht aber ab Montag erstmal meine Reise nach Istanbul an, in deren Vorbereitungen ich nun stecke.
Diese reise nimmt erstmal meine gesamte Aufmerksamkeit ein.

Aber ich vergesse natürlich auch nicht die anderen Dinge.
@Helga1 Jobvorschlag als Klinik-Clown für schwerkranke Kinder, schwerkranke Kinder zum lachen zu bringen könnte ich mir als Job auch sehr gut vorstellen.

Ich bringe andere Menschen gerne zum lachen. Und wenn ich Ihnen dabei noch was gutes tun kann, umso besser.
Vielleicht bekomme ich da ja noch ne Rückmeldung.

Denn eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ein Job mit täglicher und gleichbleibender Routine funktioniert bei mir nicht. Das hat einfach auch die Vergangenheit gezeigt. Es muss schon auch was mit kreativem Einschlag sein.

Ein ernster Job wird nicht funktionieren. das gibt meine Persönlichkeit einfach ned her.
Einen Youtube Kanal besitze ich auch schon länger. Dort poste ich alles mögliche.

lg marc
Wäre ein Job als Animateur etwas für dich?

Denn eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ein Job mit täglicher und gleichbleibender Routine funktioniert bei mir nicht. Das hat einfach auch die Vergangenheit gezeigt. Es muss schon auch was mit kreativem Einschlag sein.

Und dann bewirbst du dich auf Callcenter Jobs...? Mit Rhetorik kannst du dabei punkten aber wirkliche Kreativität wird dabei nicht abverlangt...

Der junge Mann geht ja nun erstmal gutgelaunt auf Reisen und lässt sich weiter inspirieren. :cool:

Auch wenn ich mir den Thread hier so angucke, so ein Jupiter gradgenau am AC ist echt wie ein Schütze-AC.
Die halbe Welt sabbelt auf ihn ein (man verwandelt sich in die DC-Energie Zwillling) und er guckt ab und zu mal zwischen nett und gönnerhaft vorbei bzw. von oben runter und sagt och, streitet euch doch nicht...
:D
Man kriegt ihn gar nicht zu fassen, so Jupiter-umnebelt drüberstehend ist es, auch wenn das nett rüberkommt wegen des Stier-AC. Ich finde das interessant anzugucken, wie das eigentliche Glückspotential JU am AC in so eine Selbstüberschätzung, Lebensferne, ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll, abdriftet.
*Ich habe mal irgendwo zu Jupiter in 1 gelesen "grundlos optimistisch" :D ...*

Learnig by doing- denn irgendwann ist man zu alt dafür und dann ist es ziemlich sicher vorbei damit.

so ein Jupiter gradgenau am AC ist echt wie ein Schütze-AC.
also für mich sieht gradgenau anders aus, so 3,5 ° weg vom Ac ist eben ein Jupiter in 12,
wenn denn schn der Mnd unbedingt in 5 stehen muss, .obwohl er die 6.Hausspitze beeinflusst,
würde ich den Mond eher im Trigon zu Ac nehmen, veränderlich, wankelmütig, bedürftig und emotional verklärt

Das ganze macht für mich, mit Mars in Fisch qudrat zur Sonne in 1,
eine eher tröumerische und genuss**freudige person.

welches jetzt durch den Jupitertransit noch gefördert wird,

also für mich sieht gradgenau anders aus, so 3,5 ° weg vom Ac ist eben ein Jupiter in 12,
wenn denn schn der Mnd unbedingt in 5 stehen muss, .obwohl er die 6.Hausspitze beeinflusst,
würde ich den Mond eher im Trigon zu Ac nehmen, veränderlich, wankelmütig, bedürftig und emotional verklärt

Das ganze macht für mich, mit Mars in Fisch qudrat zur Sonne in 1,
eine eher tröumerische und genuss**freudige person.

welches jetzt durch den Jupitertransit noch gefördert wird,

naja der Jupiter macht ja aber immer noch ne Konjunktion zu meinem Aszendenten =)
Da hat er ja im Grunde auch schon 1. Haus Qualitäten

naja der Jupiter macht ja aber immer noch ne Konjunktion zu meinem Aszendenten =)
Da hat er ja im Grunde auch schon 1. Haus Qualitäten
richtig, Jupiter in 12 = Jupiter Neptun
Jupiter Trigon Neptun = Jupiter Neptun
Neptun steht in 9, = Jupiter Neptun

somit hast du eine dreifache Auslösung die sich im Sichtbaren zeigt,

Werbung:
also für mich sieht gradgenau anders aus, so 3,5 ° weg vom Ac
Ach ja ich hab mich verguckt.:confused:;)
Aber ich finde es trotzdem spürbar bei ihm, was ich geschrieben hatte.
4 Grad vor der nächsten Hausspitze sagt man ja, wird ins nächste Haus wirksam- und dann noch eine Achse, da spricht man ja wie @Markus????? schon sagt, von Konjunktion, dann noch Aszendent als megawichtiger Punkt.
Nix gegen deine Analysen, aber die finde ich persönlich demgegenüber zweitrangig.
Auch finde ich ein So/MA-Quadrat nicht träumerisch, in keinem Fall. Verwirrt hier, ja, unentschlossen, viel Energie, wenig zielgerichtet, durch diese ZWI-FISCH-Kombination, aber nicht träumerisch.