SYS41952
Sehr aktives Mitglied
sorry, was du das erzählst ist Käse . Das was man erreichen kann, macht man nicht von den Sternen abhängig.
Man hat es immer noch selbst in die hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, was du das erzählst ist Käse . Das was man erreichen kann, macht man nicht von den Sternen abhängig.
Na, aber dann musste ja auch nich dauernd nach den Transiten gucken ...sorry, was du das erzählst ist Käse . Das was man erreichen kann, macht man nicht von den Sternen abhängig.
"Einen Faulen kriegt man nicht Fleissig," ISSO.Da heißt es: "Chancen ergreifen!" und "Ran an den Speck!" ...
"Einen Faulen kriegt man nicht Fleissig," ISSO.![]()
Grund der Absage, Talente und Eigenschaften reichen nicht aus,Es ist natürlich schade für dich, wenn du dich denn auch auf den Job gefreut hättest.
Hast du - als für Astrologie und ein Astrologie-Studium brennender - denn auch mal selbst in die Stunde genauen Transite reingeschaut - so aus Interesse und zum eigenen Dazulernen - Selbst-Erfahrung sammeln ...?
Anhang anzeigen 142030
Anhang anzeigen 142031
i
Ja, das würde ich auch so sehen und sagen.Grund der Absage, Talente und Eigenschaften reichen nicht aus,
Ich frag mich woher diese Obsession mit Faulheit und Fleißigkeit herkommt??? Ist das so ein Deutschland Ding?? oder ist es Neid, weil einige auf Kosten der Steuerzahler durchkommen und man selber ackern muss?"Einen Faulen kriegt man nicht Fleissig," ISSO.![]()
Na ja, wer auf Staatskosten leben möchte, kann ohne Weiteres dafür sorgen aus seinem Job gekickt zu werden. Beziehungsweise sich bei vom Jobcenter verordneten Vorstellungsgesprächen so verhalten, dass man eine Absage erhält.Ich frag mich woher diese Obsession mit Faulheit und Fleißigkeit herkommt??? Ist das so ein Deutschland Ding?? oder ist es Neid, weil einige auf Kosten der Steuerzahler durchkommen und man selber ackern muss?