neues Jobangebot - zwiegespalten ?

  • Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sorry, was du das erzählst ist Käse . Das was man erreichen kann, macht man nicht von den Sternen abhängig.
Man hat es immer noch selbst in die hand
Na, aber dann musste ja auch nich dauernd nach den Transiten gucken ... 🤨

Aber wenn wir schon mal dabei sind ...
Transit-Saturn steht ja nich zum Spaß in Oppos. (im übrigen demnächst) zu Deinem Mond: Der zeigt halt einfach an, endlich mal Verantwortung (Saturn) zu übernehmen für die eigenen Bedürfnisse (Mond).
Zumal, gleichzeitig macht er ein Sextil zu Deinem Jupi.
Da heißt es: "Chancen ergreifen!" und "Ran an den Speck!" ... 😉
 
böser_JC_finger.gif
Fakt. :LOL:
 
Es ist natürlich schade für dich, wenn du dich denn auch auf den Job gefreut hättest.

Hast du - als für Astrologie und ein Astrologie-Studium brennender - denn auch mal selbst in die Stunde genauen Transite reingeschaut - so aus Interesse und zum eigenen Dazulernen - Selbst-Erfahrung sammeln ...?

Anhang anzeigen 142030
Anhang anzeigen 142031
i
Grund der Absage, Talente und Eigenschaften reichen nicht aus,
Saturn quadrat 2. Haus, Absage fürs Geldverdienen aufgrund von Einschränkungen des Bewerbers.
Saturn im 7.Haus zeigt mir aber ein einfaches Aussortieren aus, der Bewerber mit den besten Kentnissen wird gewählt.

@Green~
bei dem Absage chart, ist nicht der der die mäil schickt der AC?
ich bin mir nicht sicher ob sogar die Uhrzeit etwas früher sein müsste,.........
 
Zuletzt bearbeitet:
1715241825233.png
Grund der Absage, Talente und Eigenschaften reichen nicht aus,
Ja, das würde ich auch so sehen und sagen.

Die Ausbildung, Weiterentwicklung im Beruflichen /Berufserfahrung und Beständigkeit/Ausdauer darin (Stier) hat ihnen wohl nicht gereicht/gefallen. Haus 9 im Stier (Ausbildung) im Stier (es ging um Immobilien) des Event-Charts, voll besetzt mit 5 Planeten, umgibt den AC von Marc's Chart. Darin dann auch Transit Mond/Konj. Uranus ins erste Haus von Marc fallend.

Transit Mond als Marc's Herrscher von Haus 3 (Kommunikation) und Haus 4 (gefühlsmässig spontan locker ohne nachzudenken rausplaudern), der im Vorstellungsgespräch über sein geplantes Astrologie Studium (Transit Uranus als Herr von Haus 11 ) gesprochen hat, kam wahrscheinlich doch nicht so gut an. Man wollte einen Arbeitnehmer, der sich voll auf eines und auf das real, Erdige dauerhaft konzentrieren kann.

Es scheint für @Markus????? doch aber irgendwie eine Art Wunscherfüllung für ihn gewesen zu sein, den Job doch nicht zu bekommen. Denn was an dem Tag und Stunde der Absage auf gleichem Grad war, war Transit Saturn im Sextil zu seinem Jupiter im 12. Haus. Man/Mann muss nicht antreten und im 12. Haus - in der Nähe zu den höchsten Engergien, wie auch Gott, könnte man auch auf Marc's Seite sagen "na Gott sei Dank" - Erleichterung.

Transit Mond hatte zuvor ein genaues Trigon zu seinem MC. Den Job nun nicht bekommen zu haben, könnte dann zu einem neuen Verhandlungs-Gespräch mit Mutter (Haus 4 im Krebs) führen - bezogen auf ab Juni kein Geld mehr von ihr anzunehmen.

Meine pers. Meinung dazu.
 
"Einen Faulen kriegt man nicht Fleissig," ISSO.:rolleyes:
Ich frag mich woher diese Obsession mit Faulheit und Fleißigkeit herkommt??? Ist das so ein Deutschland Ding?? oder ist es Neid, weil einige auf Kosten der Steuerzahler durchkommen und man selber ackern muss?
Ich komm ja selbst aus einer Arbeiterfamilie und kenne es auch nicht anders, aber niemals würde mir einfallen anderen, wie Markus zB, Faulheit vorzuwerfen oder diese Schiene zu fahren und mich aufzuregen dass anderen “Geld in den Hintern geschoben wird fürs Nichtstun“ wie ich auch schon anders formuliert gelesen hatte.
@Markus????? Lass dich nicht runterkriegen und mach dein Ding 😘
 
Werbung:
Ich frag mich woher diese Obsession mit Faulheit und Fleißigkeit herkommt??? Ist das so ein Deutschland Ding?? oder ist es Neid, weil einige auf Kosten der Steuerzahler durchkommen und man selber ackern muss?
Na ja, wer auf Staatskosten leben möchte, kann ohne Weiteres dafür sorgen aus seinem Job gekickt zu werden. Beziehungsweise sich bei vom Jobcenter verordneten Vorstellungsgesprächen so verhalten, dass man eine Absage erhält.

Allerdings ist es etwas seltsam, wenn jemand vorgibt arbeiten zu wollen - aber eigentlich nur Entschuldigungen dafür sucht, es nicht zu tun.

Gerade musste ich an den Film "About a boy" denken. Will stand dazu nicht zu arbeiten, es auch nicht vorzuhaben - und sich auch nur schwer vorstellen konnte, dass man an einem Tag arbeiten UND ein Bad nehmen konnte (oder so ähnlich).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
128
Aufrufe
5K
Markus?????
M
Zurück
Oben