? Ich bezog mich auf die Ehrlichkeit im Vorstellungsgespräch, die Markus wie ich finde, arg überstrapaziert.ja, aber keiner weiß ja, warum abgesagt wurde.
vielleicht war es der Lebenslauf, das Auftreten, das Freiseinwollen oder sonstwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Ich bezog mich auf die Ehrlichkeit im Vorstellungsgespräch, die Markus wie ich finde, arg überstrapaziert.ja, aber keiner weiß ja, warum abgesagt wurde.
vielleicht war es der Lebenslauf, das Auftreten, das Freiseinwollen oder sonstwas.
ja, aber keiner weiß ja, warum abgesagt wurde.
ja ich weiß, vorallem wenn es um Kunden geht oder um Firmen sehen die das nicht so gern, Astrologie meine ich.? Ich bezog mich auf die Ehrlichkeit im Vorstellungsgespräch, die Markus wie ich finde, arg überstrapaziert.
hatte noch was nachgetragen,Ja, zum Glück.
Ja @Sonne25, da hast du Recht. Wobei Schwächen auch Stärken sein können.Eher deine Schwächen als Stärken verkaufen. Ein Bewerbungsgespräch ist nun mal wie ein Verkaufsgespräch...
Der Bewerber, die Bewerberin muss auch ins Team passen........ das derjenige passt zu dem was gefordert wird,
wenn es ein Team gibt, was ja oftmals bei Online Diensten nicht so ist....
Der Bewerber, die Bewerberin muss auch ins Team passen....