Welche Branche war es denn ? Hättest du da dem Arbeitgeber etwas zu bieten gehabt?Tja sollte halt nicht klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Branche war es denn ? Hättest du da dem Arbeitgeber etwas zu bieten gehabt?Tja sollte halt nicht klappen
Tut mir leid für dich.
Aber reflektiere nochmals die Bewerbung und die Jobabsage.. was kannst du zukünftig anders bzw. besser machen? Ehrlichkeit schön und gut... aber private Belange (deine Angaben zu deinem noch in den Sternen stehenden Astrologiestudium) haben bei einem Bewerbungsgespräch nichts verloren.
Wie kommunizierst und argumentierst du deine derzeitige Auszeit? Ich denke, AG werden danach fragen?
Bewerbung für Bewerbung schreiben - nach und nach - diesen Luxus können sich vielleicht all jene leisten, die sich aus einem bestehenden Dienstverhältnis wegbewerben wollen. Für Arbeitssuchende ist das unklug. Bewerbungen raus schicken was geht - schließlich spielt Zeit (und somit Geld) eine Rolle...
Lass dir vielleicht das mal durch den Kopf gehen...
Welche Branche war es denn ?
Deine Transite sind aktuell doch gut.
Schau lieber, dass Du neue, passende Stellen findest und Dich darauf bewirbst.
Es geht nicht ums Lügen, sondern darum, Dich als Arbeitnehmer bei Deinen Aussagen in einem Bewerbungsgespräch in erster Linie auf Deine Fähigkeiten, die zum Bewerbungsprofil gehören bzw. passen, zu konzentrieren.trotzdem möchte ich auch in nem Bewerbungsgespräch so ehrlich wie möglich zu mir selbst sein.
Was nützt es mir, mich und die Gegenseite da zu belügen ?
Ich muss sagen, ich konzentriere mich da lieber auf die Möglichkeiten, weniger auf die Begrenzungen.ja siehe schütze ac im Solar und sonne in 6,
doch wie man weiß ist ein Jupiter ja ein zweischneidiges Schwert,
viele Chancen aber auch das Zugreifen danach oder eher das positive Denken, es wird schon noch was kommen, lieber auf reisen gehen,
aber das 6.Haus ist voll und somit wird hier auch die Durchsetzung von @Markus????? stark gefordert, Den Mut vorwärts zu gehen.
allerdings ja das 6.Haus kann aber auch auf andere Bereiche hinweisen, wenn soviele Planeten imm solar 6 im Radix 1 sich stellen, durchaus auch eine körperliche Geschichte sein kann.
Hi Sonne,
trotzdem möchte ich auch in nem Bewerbungsgespräch so ehrlich wie möglich zu mir selbst sein.
Das geht dann früher oder später ja genau so schief, sag ich mal
lg
stimmt, deswegen es geht um das 6.Haus aber diese Planeten stehen in 1 und 2 im Radix,Ich muss sagen, ich konzentriere mich da lieber auf die Möglichkeiten, weniger auf die Begrenzungen.
Zumal ich mit dem 6. Haus nicht allein das Thema Arbeit verbinde und ein Solar nie ohne Geburtshoroskop gedeutet werden sollte.
Warum belügen? Ich finde, es klingt als würdest du ein Vorstellungsgespräch als therapeutische Einheit sehen. Wenn du nach Interessen gefragt wirst, kannst du doch die angeben, die dem Job zupass kommen.Hi Sonne,
trotzdem möchte ich auch in nem Bewerbungsgespräch so ehrlich wie möglich zu mir selbst sein.
ja, aber keiner weiß ja, warum abgesagt wurde.Warum belügen? Ich finde, es klingt als würdest du ein Vorstellungsgespräch als therapeutische Einheit sehen. Wenn du nach Interessen gefragt wirst, kannst du doch die angeben, die dem Job zupass kommen.