M
Markus?????
Guest
ich will mal so sagen, eigentlich ist und kann @Markus????? ja sein wie er will, auch als Traum-Tänzer unterwegs sein mit Mars im Fische, ob er dann damit Geld verdient oder lieber in der Mondblase stecken bleiben mag.
hier gehts doch nur um die Astrologie und da kann ich nicht zustimmen wenn jemand sagt Uranus will nicht malochen**
Uranus kann bis zum letzten seinen Einsatz bringen und tut das auch, nur mag er keine Routine, er ist halt veränderlich.
Saturn dazu als Herrscher von 10, Saturn in 8 im Steinbock, soviel Krft und Asudauer die vorhanden ist.
um mal an Kronos anzuknüpfen,
Uranus wurde von Kronos entmannt und daraus entstand die venus im Meer.
Uranus hat mit Hilfe von Kronos, der Einschränkung harter Arbit und Struktur das Kunstwerk geschaffen,
was nutzt die größte Intelligenz die Geistesblitze (Uranus) die ohne Umsetzung Saturn verhallen,
klar machen muss man sich ma wie stark wir Saturn im irdischen Leben brauchen um auf der Erde bleiben zu können und Erfolg oder sein Lebensende genießen zu können,
ein rentner mit guter Rente kann heutzutage mind 20 Jahre reisen, feiern und es sich gutgehen lassen,
nur wird man kein Rentner einfach so.
die Rente die hier im radix als Neptun liegt scheint nicht sichtbar zu sein.
hi flimm,
das mit der Rente ist ja schön und gut.
Aber was genau hätte ich von der Rente, wenn ich sie gar nicht erst erreichen sollte ? Mal darüber nachgedacht ?
Ich lebe lieber jetzt mein Leben, wo ich noch die ganze Kraft und Energie besitze, als im Rentenalter, wo gesundheitlich vielleicht vieles ned mehr so geht wie jetzt.
Was ist, wenn ich irgendwann erfahren sollte, dass ich ne unheilbare Krankheit an der Backe habe und nur noch 10 jahre übrig hätte ? Da nützt mir die Rente dann herzlichst wenig.
Was nützt einem die Rente, wenn man das Rentenalter ned erreicht oder 5 Jahre nach Renten-Eintritt den Löffel abgibt sag ich mal so ? Da hat man vom leben ja dann richtig viel gehabt.
Den Spruch: wenn ich Rentner bin, fang ich an zu leben, ist also auch Blödsinn. Weil dann kanns bereits zu spät sein. Und der Großteil des Lebens ist da ja auch schon rum
Mit dem Spruch kann sich ich und meine Generation überhaupt nicht identifizieren. Warum warten bis zu Rente, wenn man auch jetzt leben kann ?
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: