neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Lass diesen aufgeblasenen grosskotzigen Spruch doch gerne mal deine eigene Mutter lesen.... :sneaky: - nur Mut Herr gerne grosse Sprüche-Klopper.

Was meinst du, was sie dann von ihrem im "vollen Saft von Kraft und Energie" aber eben dreist bequemen, ewig die Hand für sein eigenes Vergnügen aufhaltenden "Sonnyboy" hält, während sie dafür Vollzeit arbeitet, um dich 35 jährigen sich durch's Leben schlurchelnden Drückeberger zu finanzieren ...

Dafür dann deine Mutter hier auch gleich noch grinsend als "blöd" mit abfällig in einen Topf packend.....denn sie gehört ja mit zu den in deinen Augen "Doofen" ....von dir so grinsend abfällig gesehen in deiner hach soo "klugen" New "Generation".

Manche Mütter kommen gar nicht erst bis zu ihrer Rente....daran auch schon mal gedacht du ewiges Sorgenkind @Markus?????

Auch an dich @Green~ bitte nicht so abfällig über meine Mutter reden. Das hat sie ned verdient. Ich arbeite schon an mir, aber ich habe über meine Mutter nie abfällig geredet oder sie als doof bezeichnet. das wäre auch hart fies ihr gegenüber nach der ganzen Unterstützung, die sie mir gegeben hat.

KOnzentrieren wir usn einfach auf das Threadthema . das wäre am besten.

Da geht genug, zumindest statistisch gesehen. Und so einiges hat man selbst in der Hand. ;-)

Da kannst du ja dann gleich sagen: "Fitnessstudio, um Kraft- und Muskulatur aufzubauen und meine physische Gesundheit zu wahren bzw. zu verbessern? Nein, ich gehe ja als Skelett ins Grab"

Das könnte dir auch nächste Woche passieren.

Wer sagt denn, dass du nicht leben kannst, während du erwerbstätig bist? Im besten Falle stehen Beruf, Berufung und Selbstverwirklichung halbwegs im Einklang. Teilzeitarbeit ist auch möglich. Wenn es für dich ein erfülltes Leben ist, wenn du beispielsweise den ganzen Tag auf Kosten anderer Urlaubsorte bereisen willst, dann solltest du das Weltbild überdenken und dich in die Lage deines Umfelds versetzen. So mancher Erziehungsberechtigter kann aus Gutwollen ausgesprochen altruistisch sein, das sollte aber keinem einen Freifahrtschein geben, das ein oder andere aber durchaus erklären.

Du bist 35, nicht 15. "Deine" Generation, welche dieselbe wie meine ist, ist statistisch gesehen nicht hedonistischer und arbeitsscheuer gepolt in dem Sinne. Man muss nicht hart arbeiten im physischen Sinne und der technologische Fortschritt bringt auch einige Branchen weiter in punkto Arbeitserleichterung und remoting, sodass das Oberstübchen vermehrt gefordert werden kann.
Bei der Generation Z (nicht deine) ist es ein anderes Thema, da geht es aber primär um andere Prinzipien und selbst da würde ich nicht von allen sprechen wollen, sondern von Tendenzen.

Das ist kein Scherz, sondern ein empathieevozierender Denkanstoß.

Also wir beide kommen aus der Gen Y - Millenials . GenY und GenZ haben wir aber viel gemeinsam, wie ich finde

lg marc

@all bitte an alle hier wieder auf das Threadthema konzentrieren. das nimmt hier schon wieder eine Richtung ein, die mir ned gefällt. Ich erfahre übrigens im laufe dieser Woche, was beim Vorstellungsgespräch letzten Dienstag rausgekommen ist. Darauf sollte erstmal alle positive Energie gerichtet werden.

lg

Das hat sie ned verdient.
Da stimme ich dir absolut zu, das hat deine Mutter von dir wirklich nicht verdient (y).

Aber DU selbst wirfst sie hier doch mit in den Topf deines hier einfach so grossspurig rausblubbernden Redens über die "blöden" Vollzeit-Arbeitenden und das doch nicht zum ersten Mal sondern zum zigsten wiederholten Male.

Du hast doch massig Freizeit - warum nicht erst mal denken und dann schreiben ?

Und vllt. auch mal was Neues und nicht deine ewigen stereotypen Routine Beiträge, in denen du dich mit gleichem Wortlaut ewig wiederholst - wie ein Roboter ?

@all bitte an alle hier wieder auf das Threadthema konzentrieren. das nimmt hier schon wieder eine Richtung ein, die mir ned gefällt. Ich erfahre übrigens im laufe dieser Woche, was beim Vorstellungsgespräch letzten Dienstag rausgekommen ist. Darauf sollte erstmal alle positive Energie gerichtet werden.

lg

Natürlich gefällt dir das nicht. Denn du bekommst Sachen zu hören, die dir nicht behagen und über die du nicht reflektieren magst.
Aber was ist denn das Threadthema? Schon wieder ein weiteres Jobangebot, das in dir wieder mal zwiespältige Gefühle auslöst. Was erwartest du eigentlich vom Forum?
Alles Daumendrücken wird nichts nützen, solange du deine Einstellung nicht änderst. Und astrologische Beratungen nützen da genauso wenig.
Da du nun selber gesagt hast, dass es dir weder an Kraft noch an Energie mangelt, kann ich deine Haltung überhaupt nicht mehr verstehen.

Da stimme ich dir absolut zu, das hat deine Mutter von dir wirklich nicht verdient (y).

Aber DU selbst wirfst sie hier doch mit in den Topf deines hier einfach so grossspurig rausblubbernden Redens über die "blöden" Vollzeit-Arbeitenden und das doch nicht zum ersten Mal sondern zum zigsten wiederholten Male.

Du hast doch massig Freizeit - warum nicht erst mal denken und dann schreiben ?

Und vllt. auch mal was Neues und nicht deine ewigen stereotypen Routine Beiträge, in denen du dich mit gleichem Wortlaut ewig wiederholst - wie ein Roboter ?

Ich erfahre übrigens im Laufe dieser Woche, was beim Vorstellungsgespräch letzte Woche Dienstag rausgekommen ist. (y)
mal sehn

Natürlich gefällt dir das nicht. Denn du bekommst Sachen zu hören, die dir nicht behagen und über die du nicht reflektieren magst.
Aber was ist denn das Threadthema? Schon wieder ein weiteres Jobangebot, das in dir wieder mal zwiespältige Gefühle auslöst. Was erwartest du eigentlich vom Forum?
Alles Daumendrücken wird nichts nützen, solange du deine Einstellung nicht änderst. Und astrologische Beratungen nützen da genauso wenig.
Da du nun selber gesagt hast, dass es dir weder an Kraft noch an Energie mangelt, kann ich deine Haltung überhaupt nicht mehr verstehen.

Alles gut. ich schaffe das Und das Jobangebot, um was es grade geht hat sich sehr gut angehört. Deshalb hoffe ich, dass es klappt.

Ich weiß nicht, manchmal denke ich wirklich, ein Jahr körperliche Arbeit, einfaches Essen, keine Cola, keine Energydrinks, kein Junkfood mehr und eine Gemeinschaft, die Ansagen macht wären doch die richtigen Maßnahmen, damit Leute aus ihrem aufgeschwemmten und überladenen (Gamer-) Gehirnen mal wieder zurück auf den Teppich finden.
Die Natur macht das dann schon.

Hört sich zwar voll reaktionär an, aber trotzdem...

Ich meine, du bist soweit ich das sehen kann, ein recht friedlicher, netter Kerl, aber Bodenhaftung?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: