neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Und Green, die Herausforderung oder absolute Total Herausforderung, als was du die Stelle bezeichnet hast, wäre dann durch meine Venus Opposition Saturn gekennzeichnet

lg
Nein - Null Grad genaue Herausforderung ist Venus auf 0 Grad Opposition Uranus auf 0 Grad. Die da im 8. Haus auch sowas wie Todesangst auslösen kann.

Saturn kommt erst danach und da geht es dann auch um vorher noch Ausbildung machen - Saturn ist ja zuerst Herr von Haus 9 -Ausbildung und Weiterbildung. H9 ist ja nicht nur Reisen.

Werbung:
Nein - Null Grad genaue Herausforderung ist Venus auf 0 Grad Opposition Uranus auf 0 Grad. Die da im 8. Haus auch sowas wie Todesangst auslösen kann.

Saturn kommt erst danach und da geht es dann auch um vorher noch Ausbildung machen - Saturn ist ja zuerst Herr von Haus 9 -Ausbildung und Weiterbildung. H9 ist ja nicht nur Reisen.

Okay gut und vielen Dank für deine Deutung. Ich hätte halt wie vorhin schon gesagt meine Venus opposition uranus für meinen Wunsch nach Teilzeit gehalten. Denn das ist ja tatsächlich der einzigste Grund, warum ich mich noch nicht entschieden habe =)

ich halte den Quadrat Neptun transit für entscheidend das noch keine Klarheit in der Berufsfindung gibt.
Dauert auch noch,
wenn Pluto-Pluto Quadrat ansteht dann wird der Druck so groß sein das ein Job genommen werden muss

Transit Quadrat zu was und welchem Planeten ?
aktuell zu Chiron , also der großen Konjunktion von Merkur/Chiron/Venus,
ich meine den transit Neptun der Ende Oktober nochmals den Chiron direkt rückläufig berührt.
Und Neptun ist meiner Meinung nach in @Markus????? Radix einer der Planeten der fürs *rumduddeln* verantwortlich ist, in 9 , dem weiterbilden und reisen, also fürs schwärmen aber weniger handeln.

Zuletzt bearbeitet:
aktuell zu Chiron , also der großen Konjunktion von Merkur/Chiron/Venus
O.K. das wäre dann deine Sichtweise.

Das sehe ich aber nicht so.

Chiron ist aber kein Planet und kann für mich daher weder aktiv etwas tun noch etwas verhindern.

Transit Neptun Quadrat Merkur ist bereits beendet und Venus wurde von t-Neptun noch nicht aktiviert, das dauert auch noch.

Hi Green, die Reise nach Istanbul findet vom 13.05.2024-19.05.2024 statt.
Der Flieger hebt, wenn alles glatt geht am Montag, 13.05.2024 um 14:45 Uhr in Frankfurt Main ab.
Also, kurz vor Deinem Geburtstag. :)

Hallo Marc ...
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber interessant finde ich, dass der am letzten Sonntag neu beginnende Jupiter-Uranus-Zyklus (der beginnt immer mit einer Jupiter-Uranus-Konjunktion) ausgerechnet extrem nah an Deinem Aszendent (ca. 21,5° Stier) saß.
Sieht für mich so aus, als wäre das ein sehr persönlicher Neuanfang für Dich.

Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Urlaub in Istanbul!

LG Laguz

P.S.: Ach ja, und der nächste Jupiter-Uranus-Zyklus beginnt dann am 8. September 2037 auf Deinem IC!

Hier noch Dein Horoskop mit den Transiten vom letzten Sonntag:

Markus_Esoforum_Transite-21Apr2024.png

Zuletzt bearbeitet:
Also, kurz vor Deinem Geburtstag. :)

Hallo Marc ...
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber interessant finde ich, dass der am letzten Sonntag neu beginnende Jupiter-Uranus-Zyklus (der beginnt immer mit einer Jupiter-Uranus-Konjunktion) ausgerechnet extrem nah an Deinem Aszendent (ca. 21,5° Stier) saß.
Sieht für mich so aus, als wäre das ein sehr persönlicher Neuanfang für Dich.

Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Urlaub in Istanbul!

LG Laguz

P.S.: Ach ja, und der nächste Jupiter-Uranus-Zyklus beginnt dann am 8. September 2037 auf Deinem IC!

Hier noch Dein Horoskop mit den Transiten vom letzten Sonntag:

Anhang anzeigen 141467

Hallo liebe Laguz :) ,
es ist sehr schön, auch von dir mal wieder was zu hören.
Und ganz lieben Dank von dir.

Ja so fühlt es sich auch an. Ich habe gesehen, dass du bei meinem radix nen orbis von "nur 40%" genommen hast.
Ich nehem da immer 100 %, weil ich finde, dass ich auch Aspekte von 80100 % Orbis noch spüre ?

lG Marc

Werbung:
Und ganz lieben Dank von dir.
Gerne. :)

Ja so fühlt es sich auch an.
Dachte ich mir fast.

Ich habe gesehen, dass du bei meinem radix nen orbis von "nur 40%" genommen hast.
Ich nehem da immer 100 %, weil ich finde, dass ich auch Aspekte von 80100 % Orbis noch spüre ?
Achso, ich reduziere den Orbis in erster Linie deshalb, um nicht durch zu viele Aspektlinien verwirrt zu werden und weil ich wissen möchte, welche Aspekte zum Zeitpunkt der Geburt am exaktesten und damit am stärksten wirksam sind. 😉

Anhand der Grad-Angaben zu den Planeten-Positionen kann ich ja sowieso erkennen, welche Planeten grob einen Aspekt mit Hauptachsen oder anderen Planeten eingehen werden bzw. bereits eingegangen sind.

P.S.:
Mit am aufälligsten ist bei Dir das Große Trigon (Dreieck) zwischen Jupiter am Stier-AC (wo zuletzt die JU-UR-Konjunktion saß), Jungfrau-Mond am südl. Mondknoten Ende 5 und dem MC im Steinbock.