lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo romy,
Ich bitte Dich um Links zu wissenschaftlichen Studien, und nicht um Hörensagen. "Ich glaub, ich hab mal gehört, daß.." ist kein Beweis.
Und Butlars Aussagen sollen Beweise sein? Butlar ist, so wie Däniken, ein Pseudo-Wissenschaftler.
In einem Buch hatte er ein Foto einer Ufo-Flotte veröffentlicht, dass die Existenz von Ufos beweisen sollte. Auf der Sternwarte in Wien führte das zu einem großem Gelächter, denn dort wurde das Bild als Aprilscherz produziert und später auch als solcher bezeichnet. Butlar schrieb sein Buch erst hinterher. Soweit zur Genauigkeit seiner Recherchen.
Und was er aus dem "Marsgesicht" alles gemacht hat, ist schon peinlich.
Gruß,
lazpel
romy_hexe schrieb:Dieser Tage habe ich am nachmittag auf einer der dritten Programme einen Bericht (zumindest noch das Ende davon) gesehen, wo einer eben von einer Versuchsreihe gesprochen hatte, wo die Wirkungen dieser Energien untersucht worden sind. War glaub ich eine Forschungsgruppe von Ärzten oder. Aber nagelich bitte nicht fest, denn ich weiß nicht mal mehr auf welchem Programm das ausgestrahlt wurde. Mir blieb haften, daß eine Heilugnsquote von etwa 63-65 % erfolgte und zwar bei allen Gruppen. Die eine wußte, mit welcher Energie sie behandelt wird und wie die programmiert wurde, die andere wußte nichts drüber - auch nicht das sie überhaupt mit Energie behandelt wird. Und trotzdem die selben Resultate.
Ich bitte Dich um Links zu wissenschaftlichen Studien, und nicht um Hörensagen. "Ich glaub, ich hab mal gehört, daß.." ist kein Beweis.
romy_hexe schrieb:Johannes von Butlar hat bereits vor mehr als zehn Jahren in seinem Buch Zeitriß von Versuchen geschrieben, diesmal zum Thema Telepathie. Auch dort ne Trefferquote von 63% der Versuchspaare. Wenn ich dazu komme, dann werd ich das heute mal raussuchen.
Und Butlars Aussagen sollen Beweise sein? Butlar ist, so wie Däniken, ein Pseudo-Wissenschaftler.
In einem Buch hatte er ein Foto einer Ufo-Flotte veröffentlicht, dass die Existenz von Ufos beweisen sollte. Auf der Sternwarte in Wien führte das zu einem großem Gelächter, denn dort wurde das Bild als Aprilscherz produziert und später auch als solcher bezeichnet. Butlar schrieb sein Buch erst hinterher. Soweit zur Genauigkeit seiner Recherchen.
Und was er aus dem "Marsgesicht" alles gemacht hat, ist schon peinlich.
Gruß,
lazpel