Neues Feuer

A

Ananda

Guest
Hi ihr Freunde des Lichts,

ich bin neu hier im Forum, und muss sagen, es gefällt mir auf den ersten Blick! :)


Der Planet macht in diesen Jahren einen Wandel durch, wie viele von euch bereits wissen. Aber lest selbst:

http://www.mahatma-haus.ch/violettes_feuer.html


Dieses Jahr soll übrigens ein sehr wichtiges Entwicklungsjahr sein, das Jahr der spirituellen Meisterschaft.

http://elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?activ_cat1=10&activ_id=280


Ich würde mich freuen, wenn hier ernsthaft und mit freudiger Gelassenheit über dieses Thema diskutiert wird.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.


Mit lieben Grüßen an euch alle,
Ananda
 
Werbung:
Hi Regina,

ja, ich entwickle mich seit Mitte November 03 zur "Meisterschaft". (siehe 8. November)

Jeder kann noch auf den Zug aufspringen. Aber jedem seinen freien Willen.
 
Ich spring auf keinen Zug auf den ich nicht kenne...
Was???????
Ich bin schon drauf!
Lasst mich sofort runter...........
g*g*
Regina
 
Regina, du scherzkeks!!!

du sollst doch nicht die fenster aufmachen, wenn der zug lichtgeschwindigkeit fährt!!!

:D
 
Gut das ich Dich hier treffe!
Kannst Du mir verraten wie ich von diesem Zug runterkomme?
Ich hab keine Ahnung wie ich da rauf gekommen bin....
Muss wohl ein Anfall von Schlafwandel gewesen sein.
Das nächste mal binde ich mich am Bett fest bevor ich einschlafe...
Regina
 
sorry ananda,

weiss nicht warum aber freudige gelassenheit hat mich mehr motiviert als ernsthaft darüber zu schreiben.


hey regina,

wenn du schon durch die gegend schlafwandelst und dein bett angebunden an dir nachziehst, darfst dich nicht wundern wennst nicht durch die tür kommst....

und wenn ich jedem händchen halte der mir erzählt er hat keine ahnung wie das passiert ist - würde man mich vor lauter händchen gar nicht mehr sehen.



alles liebe
SEven:winken5:
 
Welchen Wandel macht der Planet durch?
Was ist es wovon Du sprichst?
Möchtest Du mehr darüber erzählen?
LG
Regina
 
ich kann nichts dafür ich bin so...hat schon meine Mutter genervt.
AL
Regina
 
Werbung:
Liebe Regina,

keine sorge du nervst mich nicht - amüsiere mich königlich.
wenn jemand nervt würd ich das auch ausdrücklich sagen.

alles liebe
SEven
 
Zurück
Oben