Neues Feuer

wenn es Dich nicht nervt, kann ich Dich ja fragen:
und was mach ich jetzt mit dem Bett???

LG
Regina
 
Werbung:
also die esoterische antwort wäre:
reinlegen - um einen traum bitten der dir den besten weg aus dem zug zeigt - und einschlafen - träumen - den weg wissen - aufwachen - traum laut wiederholen damit du ihn nicht vergisst - und ausführen.


die realistische antwort:
das gleiche wie mit deinem Kühlschrank

die unlogische antwort:
ich seh nur den pfosten wo ist das bett?


die beknackte antwort:
wer mit bett am fuss angebunden herumrennt sollte sich fragen wie er damit in den zug reinkam.


brauchst du noch mehr? oder ist es genug qual der wahl......

:D
 
Seven ich wusste das Du gut bist, ich wusste nur nicht w i e gut Du bist.
AL
Regina
PS machst Du jetzt eigentlich mit bei dieser Meisterschaft?
PPS Was machst Du mit Deinem Kühlschrank was Du mit Deinem Bett nicht machst?
 
hallöchen,


also Regina und Seven, eins muß man schon sagen, ihr habt wirklich ernsthaft und vor allem mit freudiger Gelassenheit über das Thema diskutiert.

So jetzt bin ich auch noch auf den Zug aufgesprungen...

:escape:

Aber hat man den ne Chance bei so viel Meisterlichkeit:guru:


Na denn mal los...Zug ab!

lg

jeanedarc
 
was ich mit der meisterschaft mache?
zu den anderen meisterschaften dazuhängen?:D

was ich mit meinem kühlschrank mache was ich mit meinem bett nicht mache?
ich denke das wird jetzt zu intim:rolleyes:

fröhliche grüsse
SEven
 
hallo jeanedarc,

ah die dritte im bunde.
na hoffentlich nicht auch mit dem bett am fuss angebunden durch die gegend wandeln.....

also punkto meistlichkeit, die verbeugungen kannst du ja schon meisterlich....

*fg*
SEven
 
Du hast Dein Bett vergessen!

Seven@
Welche intimen Sachen machst Du den mit Deinem Kühlschrank?
Wie lange hängst Du eine Meisterschaft durchschnittlich auf?
LG
LLG
Regina
 
liebe Regina,

sei doch nicht so neugierig. aber wenn du ganz brav warst darfst du vielleicht mal einen blick in meinen kühlschrank wagen.:D

also eigentlich ist das so - ich hab da einen grossen kasten, mit einem kristallschlüssel. da drin werden alle meisterschaften verwahrt und je nach gebrauch herausgenommen. nach gebrauch fein säuberlich gereinigt und aufgehängt kommen sie wieder in den kasten. aber um so besser sie durchgehangen sind um so stärker wirken sie - ist wie beim geruch....:D


*wennichmorgennochimmerdiesesgrinsendraufhabdannglaubichlangsamdasicheinengrinstickmireingefangenhab*

irgendwie merkt man das ich heute eher ausgehen hätte sollen- lach-oder?

lg
SEven
 
das wird mir jetzt irgendwie zu intim.
Lebt er noch?

Meine Meisterschaften werden 6Wochen eingepackt, kurz schockgefroren und auf den Markt geworfen.
(In meine Kühlschrank würd ich sie nie geben..so was macht man nicht)
he he
Regina
P.S.: solltest Du heute noch ausgehen wollen würde ich mir die Geschichte mit dem Kühlschrank überlegen
 
Werbung:
also mit ausgehen wirds leider heute nichts.

morgen wollte ich - aber keiner hat zeit für mich. snief.:(

und mein kühlschrank ist tiptop. es ist eine meisterehre wenn man reingucken darf. darf nicht jeder
:D
 
Zurück
Oben