flimm
Sehr aktives Mitglied
Würde gern mal eure Meinung hören. Eigentlich steht ein neues Auto an, also gebraucht neu, hatte mir auch schon eines angesehen und dann gedacht, schau lieber nochmal ins Horoskop. Und tja... hatte nicht mehr im Kopf, dass Uranus auf dem Weg zu meiner Sonne ist und nun gerade im Transit gradgenau auf meiner Sonne/Mars Konkunktion im 8. Haus steht... die Konjunktion hat ein etwas weites Quadrat zu Pluto. Nun geht UR darüber... vor und zurück die nächsten 2 Jahre .. das wird kein Spaziergang ! Das ist doch keine Zeit für ein neues Fahrzeug... als UR im Quadrat zu Pluto war hatte ich einen Vandalismusschaden an meinem Auto (Silvesternacht) und vor ein paar Wochen Bruch Handgelenk durch Sturz vom Fahrrad. Wie ist eure Einschätzung dazu ? Wie kann ich diese Energie besser kanalisieren ? Und wie seht ihr das Autothema ? Eigentlich dachte ich, dass ich durch meine Tätigkeiten gut mit der Energie umgehe... aber iwie ja wohl doch nicht ? Eure Meinung würde mich sehr interessieren... lieben Dank !
hallo,
der Urnaus transit verlangt ein wenig Wendigkeit , mag sein das du ein wenig starr geworden bist. Handgelenk Bruch, neue Wendigkeit erlernen, neu begreifen, neu geben und nehmen.
warum kein Auto?
immerhin Jupiter, auch wenn er nicht so toll bestrahlt ist, du hattest doch wohl schon Autos.
Jupiter in Haus 6, ein Auto zu haben um deinen Alltag zu meistern, Freunde zu treffen,
Um bestimmte Wege machen zu können.
zwar wird das Auto zwar immer wieder gestört heißt wohl Vorkommnisse immer wieder dabei sind, aber ich glaube es würde dir gut tun,
vielleicht ist auch erst die Zeit dran wenn der T-Jupiter über deine Sonne läuft, dann kann das glaube ich was werden.
meine Gedanken