Neuer Virus EHEC

Werbung:
@fantastfisch
dem ist echt nix hinzuzufügen, vor allem der letzte absatz auch sehr treffend :D und schwups wären unsere kassen entlastet wenn sämtliche kritiker auf behandlungen verzichten würden...man weiß ja schließlich nie wer wen wo um die ecke bringen will :rolleyes:

Als ich so dem Treiben im Supermarkt meine Aufmerksamkeit schenkte fiel mir auf dass die Brombeeren nicht ausgezeichent waren.
Ich so den netten Gemüseauffüller fragte, na was kosten denn die Brombeeren!?
Er so nett u. höflich!" Die gibt es heute gratis wenn sie eine Gurke kaufen...!" He He He .........:rolleyes:

Ich habe mich für den Feldsalat mal wieder entschieden die Brombeeren haben den Weg nachhause nicht überlebt.:D

Sondern? Wer bringt sie dann um?

ist doch klar: Die bösen bösen agressiven Keime u. Viren haben sich gegen die Menschen verschworen.. und da ja diese pösen Keime u. Viren auch schon mutieren..
und manchmal mutieren die Viren u. Keime natürlich u. tarnen sich als Menschen, einige davon sind in Laboren u. Pharmaindustrie:lachen:

Als ich so dem Treiben im Supermarkt meine Aufmerksamkeit schenkte fiel mir auf dass die Brombeeren nicht ausgezeichent waren.
Ich so den netten Gemüseauffüller fragte, na was kosten denn die Brombeeren!?
Er so nett u. höflich!" Die gibt es heute gratis wenn sie eine Gurke kaufen...!" He He He .........:rolleyes:

Ich habe mich für den Feldsalat mal wieder entschieden die Brombeeren haben den Weg nachhause nicht überlebt.:D

Ich sehe schon die Schlagzeilen:

"Beeren von junger deutscher Frau aus der Esozene auf den Heimweg kaltblütig ermordet...! War es ein Ritualmord?!"

ist doch klar: Die bösen bösen agressiven Keime u. Viren haben sich gegen die Menschen verschworen.. und da ja diese pösen Keime u. Viren auch schon mutieren..
und manchmal mutieren die Viren u. Keime natürlich u. tarnen sich als Menschen, einige davon sind in Laboren u. Pharmaindustrie:lachen:

Ja, ich merk schon da musst du selber lachen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben