Neuer Virus EHEC

Eine Denkwürdigkeit: Ist´s nicht erstaunlich, das die meisten tödlichen Fälle im Krankenhaus diagnostiziert werden? Das eben jene "infizierten" erst im Krankenhaus sterben?

Oh ja..ganz seltsam...wie kann das nur sein, das jemand der sich die Seele blutig aus dem Leib scheißt und unter minutenlangen Krämpfen leidet,ins Krankenhaus geht,wo man dann EHEC diagnostiziert.

Werbung:
vielleicht sollten hier einige mal in nen Krankenhaus gehen und nen EHEC-Patienten fragen, was passiert, wenn der versucht, was zu essen.

Dann kämen hier wohl nicht so dusselige Vorschläge wie Möhrensüppchen, das bei nem normalen Durchfall ganz nützlich sein kann.

Und mal angenommen, es wären die Gurken gewesen und kein Schwein hätte gewarnt, dann hätten wir hier jetzt ne Verschwörungstheorie über nen versuchten Massenmord.

Oder dir grünen Männchen völlig ausser Kontrolle!

Ich warte ab, bis es endgültige Erkenntnisse gibt. Zudem kann man gut ausweichen und andere Dinge essen. Dieses Thema ist zurzeit nicht mein wirklicher Hauptfokus.

>>Weil die Übertragungswege des EHEC-Erregers noch nicht geklärt sind, empfiehlt die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannover ihren 1400 Gemeinden, beim Abendmahl jetzt Einzelkelche zu verwenden. Wo keine Einzelkelche oder Einmalbecher vorhanden sind, sollte im Zweifel auf den Wein verzichtet und nur die Oblate genommen werden. Das RKI hat davor gewarnt, die Oblaten in den Wein einzutunken, weil möglicherweise kontaminierte Hände den Wein in einem Gemeinschaftskelch mit dem EHEC-Keim verunreinigen könnten.<<

:lachen: Sry, das hat was. *brrrrr

Ab morgen gibts bei mir wieder Tomaten. Die kleinen, leckeren Mini-Rispen.

:banane:

Ja, genau: Banane! Ich hätte fasten sollen, ob dieses Zeugs. Dann könnte ich mich jetzt schier unbändig auf morgen freuen. So waren sie nur mein täglich Brot, diese kleinen, italienschen roten Dinger an den Rispen. *seufz :D

Der Durchfall ist bei ehec nicht das Problem...bei Noroviren ist es ja im Prinzip der gleiche Durchfall, das Problem ist das HUS...es ist nicht schön, wenn man alle paar Stunden Dialyse bekommt und zwei Stunden und mehr am Gerät hängt

P.S. Klar Durchfall ist auch nicht so schön, aber der ist nicht tödlich, sondern HUS

Werbung:
Thema erledigt. Deutschland zahlt weiter für "Griechenland". Ab Morgen werdet ihr über EHC nichts mehr hören. Zum guten Schluss hat man noch einen "Biohof" gefunden, wo das alles begann.ROTFLMAO

Zurück
Oben