Neuer Virus EHEC

Also doch die Sprossen alles andere wurde wieder frei gegeben.

Nur!
Der Erreger konnte noch nicht wirklich mit 100% nachgewiesen werden.....oder so!:cry::move1:

Was ist denn da los?....ihr fliegt zum Mond aber den EHEC haschen ...Nööö!:D

Werbung:
Wie sieht es eigentlich mit dem Freibad etc. aus? Habe gelesen das Coli-Bakterien sich nirgendwo wohler fühlen als im Wasser. Was wenn ein Ehec-Infizierter im Freibad schwimmen geht?
ist die Frage ob der überhaupt noch schwimmen kann
weiß nicht, das Wasser wird, hier jedenfalls, ganz ordentlich aufbereitet im Schwimmbad. kann ich mir nicht vorstellen, daß es da eine große Ansteckung gibt.
und außerdem wären dann wohl auch mehr Kinder erkrankt.
aber nein, sind ja viele Frauen. was machen Frauen? sie ernähren sich gesund (nicht alle, aber sehr viele), sie putzen, kochen, kaufen ein, usw

der spukerreger spukt allen in die suppe
heute hier morgen dort
wieso darf der das?
sind das quantenphänomene ?...verschränkung oder so
oder wie ist das erklärbar?
wenn s quantenphänomen sind
dann sollte sich auch jeder zumindest von seiner angst vor diesem erreger befreien können
damit zumindest der kopf klar bleibt
und jesus würde recht behalten: dein glaube hat dir geholfen
nicht an den erreger sondern
an deinen gesunden menschverstand
selten mich so verarscht gefühlt:D

Ich musste heute sehr über einen >Sagrotan<-WerbeTrailer lachen. Dort hieß es, das Produkt helfe gegen alle Bakterien - und im Nachsatz noch schnell angefügt: 'auch gegen EHEC'. Sowas...

Ich musste heute sehr über einen >Sagrotan<-WerbeTrailer lachen. Dort hieß es, das Produkt helfe gegen alle Bakterien - und im Nachsatz noch schnell angefügt: 'auch gegen EHEC'. Sowas...

war da nicht auch so ein Produkt, das damals angeblich plötzlich auch Vogelgrippeviren tötete?

Werbung:
Zurück
Oben