Neuer Virus EHEC

Werbung:
Jetzt haben sie ein neues Medikament, das an Ehec-erkrankten Kleinkindern schon erfolgreich getestet wurde.
Ich bin mal gespannt, ob noch ein Impfstoff auf den Markt kommt.

Gruß
Whizard

Na, jetzt können die armen Gurken aus der Verbannung zurückgeholt werden:D nix mit Gurke & Co.
Das Trinkwasser könnte ja auch eine Möglichkeit sein die nicht ausschließbar ist.
Die Stadtwerke spülen doch öfters die Kanäle was wenn??:D

Vielleicht gehe ich etwas sensibler und ernster an das Thema ran,weil ich in Norddeutschland wohne und hier alleine Viele Patienten behandelt werdern und mittlerweile isoliert an der Diaslyse und Monitoring sind,neurologische Ausfälle haben-Patienten ins nächste Klinikum gebracht werden müssen,weil die Dialyseplätze voll sind.

LG Beate

Vielleicht gehe ich etwas sensibler und ernster an das Thema ran,weil ich in Norddeutschland wohne und hier alleine Viele Patienten behandelt werdern und mittlerweile isoliert an der Diaslyse und Monitoring sind,neurologische Ausfälle haben-Patienten ins nächste Klinikum gebracht werden müssen,weil die Dialyseplätze voll sind.

LG Beate

Je weiter man von einer Quelle weg ist, um so erstaunlich grösser wird die Angst.
Diejenigen, die unmittelbar betroffen sind, sind sogar nicht selten angstfrei. Dieses Paradox erklärt sich nicht aus dem Mut der Menschen vor Ort, sondern daraus, dass so schlimme Dinge gibt, die besser nicht gedacht werden (Verdrängung).
Grüsse aus Niedersachsen
:)

naja - laut meinen Nachforschungen sind an diesem Virus vor der medialen Angstmache schon mehr Menschen gestorben als jetzt sterben.
Für mich wieder mal eine Ablenkung für die Masse vor?
Tja, was wird denn kommen?
Euro Zerfall? Krieg zwischen USA u. China? eine neue Staffel Junglecamp....:D
Entdecke die Möglichkeiten....

wohl neben dem positiven aspekt sich nicht mit ehec zu infizieren....die erfolgreichste diät überhaupt:):thumbup:

Kein Mensch möchte ihn freiwillig.

Die Lichtnahrung der Nebeneffekt die Ausmaße.

Durch sie werden wir auch transparenter bishin zur Auflösung der Mensch flutscht weg auf Raten.

Und so denke ich einfach dass zu geniesen was mundet und nicht immer glauben, was der Rest der Welt zu verkundet.:):thumbup:

Ich könnte ja mal mit der Wünschelrute durch den Supermarkt latschen, irgendwo muss die doch aus o. reinhauen.:rolleyes:

Werbung:

LG Beate
jou, laut Radio heute morgen 1500 bekannte Fälle, die in Deutschland in Behandlung sind. Da kann man nicht mehr von einem Gurkenproblem sprechen. (war ja sowieso völlig an den Haaren herbeigezogen, der Gedanke...)

Zurück
Oben