Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt haben sie ein neues Medikament, das an Ehec-erkrankten Kleinkindern schon erfolgreich getestet wurde.
Ich bin mal gespannt, ob noch ein Impfstoff auf den Markt kommt.
Na, jetzt können die armen Gurken aus der Verbannung zurückgeholt werden nix mit Gurke & Co.
Das Trinkwasser könnte ja auch eine Möglichkeit sein die nicht ausschließbar ist.
Die Stadtwerke spülen doch öfters die Kanäle was wenn??
Vielleicht gehe ich etwas sensibler und ernster an das Thema ran,weil ich in Norddeutschland wohne und hier alleine Viele Patienten behandelt werdern und mittlerweile isoliert an der Diaslyse und Monitoring sind,neurologische Ausfälle haben-Patienten ins nächste Klinikum gebracht werden müssen,weil die Dialyseplätze voll sind.
Vielleicht gehe ich etwas sensibler und ernster an das Thema ran,weil ich in Norddeutschland wohne und hier alleine Viele Patienten behandelt werdern und mittlerweile isoliert an der Diaslyse und Monitoring sind,neurologische Ausfälle haben-Patienten ins nächste Klinikum gebracht werden müssen,weil die Dialyseplätze voll sind.
Je weiter man von einer Quelle weg ist, um so erstaunlich grösser wird die Angst.
Diejenigen, die unmittelbar betroffen sind, sind sogar nicht selten angstfrei. Dieses Paradox erklärt sich nicht aus dem Mut der Menschen vor Ort, sondern daraus, dass so schlimme Dinge gibt, die besser nicht gedacht werden (Verdrängung).
Grüsse aus Niedersachsen
naja - laut meinen Nachforschungen sind an diesem Virus vor der medialen Angstmache schon mehr Menschen gestorben als jetzt sterben.
Für mich wieder mal eine Ablenkung für die Masse vor?
Tja, was wird denn kommen?
Euro Zerfall? Krieg zwischen USA u. China? eine neue Staffel Junglecamp....
Entdecke die Möglichkeiten....
jou, laut Radio heute morgen 1500 bekannte Fälle, die in Deutschland in Behandlung sind. Da kann man nicht mehr von einem Gurkenproblem sprechen. (war ja sowieso völlig an den Haaren herbeigezogen, der Gedanke...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.