Neuer Virus EHEC

Schade.

Was genau ist daran nicht zu verstehen?

Zuerst wurde auf Grund von NICHT gesicherten Laborwerten der spanische Gurkenmarkt offiziell in Grund und Boden verzichtsempfohlen. Und dann wurde bedauernd zurückgerudert, öha, tut uns aba jetzt fuachba leid um eure schönen verfaulten Gurken, weil die warens gar nicht.

Und jetzt wiederholen wir die Posse mit Gesang in zwei Akten mit deutschen Sojasprossen und verzichtsempfehlen mit NICHT gesicherten Laborergebnissen die Sprossen kurzfristig offiziell in Grund und Boden?

Seidsmanedbös.
Kinny

Ok verstehe. Einfache Ungleichung bei dir:

Gurken > Menschen

Jetzt wo die Prämisse geklärt ist, kann ich auch deine Empörung verstehen.

Werbung:
Wie in einem Tümpel....

Die Experten auf der Suche in der Kette die Nahrungsmittel quaken finden kein Ende.

Was spricht dagegen das sich der EHEC in der Kosmetik wiederfinden könnte!?

Nein ich bedaure, in diesem Fall zumindest du verstehst nix. Gar nix von dem, was ich meine.

Herrschaften, steig oba von der Leitung, bitte. Wird dir nicht auch schön langsam schwummerlich bei dem EIERTANZ, den wir uns da seit Tagen geben dürfen? Eßts keine Gurken eßts keinen Salat ohja doch eßts schon Salat aber keine Gurken na haltaus vielleicht dürfts doch Gurken essen aber keine Tomaten aber eigentlich ist es gescheiter ihr eßts kein Fleisch oder nein halt doch die Gurken nein die Gurken warens nicht aber eßts sie lieber trotzdem nicht nein halt alles zurück die Sojasprosse ist der Keim des Bösen

Mit einem Wort: ein Haufen Ahnungsloser hat halt irgendwas geredet, damit die Luft von Lärm erfüllt ist? Und das nennt sich Bürger-Information? Da wird dir nicht ein bissi schlecht bei dem Gedanken, was ist, wenn mal etwas wirklich Brandgefährliches passiert?

Gruß
Kinny

Nein ich bedaure, in diesem Fall zumindest du verstehst nix. Gar nix von dem, was ich meine.

Herrschaften, steig oba von der Leitung, bitte. Wird dir nicht auch schön langsam schwummerlich bei dem EIERTANZ, den wir uns da seit Tagen geben dürfen? Eßts keine Gurken eßts keinen Salat ohja doch eßts schon Salat aber keine Gurken na haltaus vielleicht dürfts doch Gurken essen aber keine Tomaten aber eigentlich ist es gescheiter ihr eßts kein Fleisch oder nein halt doch die Gurken nein die Gurken warens nicht aber eßts sie lieber trotzdem nicht nein halt alles zurück die Sojasprosse ist der Keim des Bösen

Mit einem Wort: ein Haufen Ahnungsloser hat halt irgendwas geredet, damit die Luft von Lärm erfüllt ist? Und das nennt sich Bürger-Information? Da wird dir nicht ein bissi schlecht bei dem Gedanken, was ist, wenn mal etwas wirklich Brandgefährliches passiert?

Gruß
Kinny

Naja, du schreibst doch genau das noch mal. Lieber nicht die Gurken verderben lassen und erst warnen wenn man 100% sicher ist, was der Ursprung ist.

Also Prioritäten setzen: Gurken vor Menschen

Ab wann soll man denn warnen? 100 Tote und 1000 Dialyse Patienten? 1000 Tote?

Ich halte es da so ein bißchen wie bei der Ersten Hilfe. Lieber falsch helfen als gar nicht helfen.

Werbung:
Zurück
Oben