Neuer Virus EHEC

Die stinken regelrecht zum Himmel je nachdem wie der Wind weht nicht nur Gülle pur da ist mehr.
Und doch weiß es keiner vllt die Bauern die dort z.b den Abfall ihre Maische abliefern.
Biogasanlagen, die stinken, werden falsch betrieben, aber das ist auch ein anderes Thema...
 
Werbung:
MHM. :)

Und gestatten, daß ich jetzt leider ziemlich grinsen muß. Ich lese

hier in der presse

den Absatz



und kann das jetzt bitte alles nicht mehr glauben. Die eindeutige Indizienlage, daß 1 (in Worten: EINE) Mitarbeiterin dieser Firma erkrankt sei, gibt Anlaß für eine Verzehrverzichtsempfehlung für Sojasprossen. Vor gar nicht so vielen Tagen gab die eindeutige Indizienlage, daß 7 von 8 Erst-Erkrankten Tomaten und Gurken und Salat gegessen hatten (heißa das sind ja SO dermaßen seltene Lebensmittel gell), Anlaß zu einer Verzehrverzichtsempfehlung für Tomaten, Salat und spanische Gurken. :D

Sorry.

Irgendwo hakts da.

Aber nicht bei den Sprossen.

Gnade uns allen GOTT, wenn mal WIRKLICH irgendwas Gefährliches ausbricht, bei soviel Dilettantismus, der da offenbar wird.

Gruß
Kinny

Habe ich auch alles gelesen und deshalb "eventuell" geschrieben.

Trotzdem verstehe ich in dem Fall wieder nicht den Vorwurf des Dilettantismus. Lieber keine Warnung auch wenn es "nur" ein Fall ist?
 
Wenn man 90% der Ernte wegschmeissen muss, fragt man sich halt, worauf man am Ehesten verzichten kann... und mal ehrlich: wer macht schon Sprossen an den Salat? ;)

Morgen werden sicher wieder Gurken gekauft :banane:

Ja nein du weißt aber schon, worauf ich hinauswill oder.

Was ist denn DAS für eine "seriöse" Information der Bürger????? Und das erbarmungswürdige Schauspiel schau ich mir seit Tagen immer ungläubiger an und die Possen werden immer toller...

Vielleicht doch als Inhaber einer offiziellen Stelle zuerst einmal DENKEN und dann Mund auf?

Oder sollte das zuviel verlangt sein?

Was da in den letzten Tagen allein von offiziellen Stellen für haarsträubender, sich im Kreis rum gegenseitig widerlegender Unsinn aufgetischt wurde (von Zeitungen und Verschwörungtheorethikerinternetportalen red ich ja gar nicht mehr), das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Auf der Basis reiner unbedarfter Mutmaßungen wurde da "Informationspolitik" betrieben?

Jetzt leg das mal auf alle anderen Bereiche öffentlicher Information um - wird da ähnlich sorgfältig "überprüft", ehe Mund auf? Dann aber holla die Waldfee.

Gruß
Kinny
 
Jetzt leg das mal auf alle anderen Bereiche öffentlicher Information um - wird da ähnlich sorgfältig "überprüft", ehe Mund auf? Dann aber holla die Waldfee.

Gruß
Kinny

Die Info mit den Sprossen kam aus dem Landwirtschaftsministerium Niedersachsen- und ich denke, die könnten wirklich so ticken wie ich es schrieb.
Natürlich ist das unseriös, darüber brauchen wir nicht streiten ;)
 
Trotzdem verstehe ich in dem Fall wieder nicht den Vorwurf des Dilettantismus.

Schade.

Was genau ist daran nicht zu verstehen?

Zuerst wurde auf Grund von NICHT gesicherten Laborwerten der spanische Gurkenmarkt offiziell in Grund und Boden verzichtsempfohlen. Und dann wurde bedauernd zurückgerudert, öha, tut uns aba jetzt fuachba leid um eure schönen verfaulten Gurken, weil die warens gar nicht.

Und jetzt wiederholen wir die Posse mit Gesang in zwei Akten mit deutschen Sojasprossen und verzichtsempfehlen mit NICHT gesicherten Laborergebnissen die Sprossen kurzfristig offiziell in Grund und Boden?

Seidsmanedbös.
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben