Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, hier liegt der eigentliche Witz begraben.
Mein persönlicher Witz, dass ich zwischendrin aufblickte. Was dieses Aufblicken bedeutet, lege ich nicht näher dar, weil es genügt, wenn ich darum weiß.
Mein größtes Manko in der Haft ist, dass ich immer wieder den Zweifel zwischen den harten Matratzen hervorhole und dann lande ich wieder und wieder in diesen selbstgeschriebenen Seiten, wo sogar mein Zellenkumpel Milon frei herumspringt und ich mich frage, wie macht'n der das?!
Ich falle immer und immer wieder zurück. Ein Wiederholungstäter sozusagen. Aber das Wasser ist okay.
Im Schlaf allerdings nehme ich nichts wirklich wahr, wie ich es im "wachen" Zustand bewerkstellige. Der reine Geist existiert während meines Schlafes, ist aber nicht in meinem Sinne tätig oder am wahrnehmen. Betonung: in meinem Sinne.
Beschäftigt ist er ja.
Aber die Welt, wie ich sie im "wachen" Zustand wahrnehme, also speziell jetzt ich, erscheint ja nicht mehr. Es erscheinen höchstens neue Welten, sprich: wahrgenommene Welten. Vielleicht nichts anderes als der Trubel hier im Forum.
milon schrieb:
Reiner Geist könnte (vermutlich) die Antwort sein auf Wer bin ich?
"ich"/Ego versucht alles, um die Antwort zu verhindern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.