Neuer Mann

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Die Nacht hab ich Blödsinn geträumt. Von einer großen stadt sah nach Amerika aus, ( große Hochhäuder) war mit Leuten unterwegs, war so science Fiktion mässig irgendwie, als würde es in der Zukunft spielen und es sei nicht real. Es war so Großstadt typisch, viele Leute und Getümmel.

Dann war ich mit einem Mann unterwegs und kam dem näher. Da hat die Chemie gepasst (der war aber dann, stellte sich später raus mit meiner Cousine zusammen) und ich hatte ja noch meinen Freund. Und er tat mir leid irgendwie. Das Gefühl war komisch.

Ich war mit dem Mann irgendwo wo Alpen waren oder Berge. Sind dann so ne Rutsche hochgerutscht zusammen (wie so ein Lift aus, wie in den Skigebieten) nur dass man da saß, eng zusammen, fast liegend und das wie bei einer Rolltreppe nach oben zog. Irgendwie schwierig zu beschreiben. Man konnte die Alpen, Landschaft sehen. Das war so urlaubsmäßig.ich weiss nur, dass ich im Traum dachte, was will so ein gutaussehender, gut gebauter Mann mit mir? Ich, die mollig ist und kein Model usw. Er war auch ein Geschäftsmann.

Er hielt mich im Arm. (Der Mann) während wir diesen Lift, Rolltreppe Verschnitt hoch sind.

Dann begegnete uns meine Cousine und eine Oma von mir. Haben kurz geredet und mit der Cousine in einen Fahrstuhl und sie erzählte mir dass sie unglücklich mit dem Mann sei und ich erzählte ihr dass es mir mit sven auch so geht


So, bin mal gespannt was ihr meint. Dafür hab ich keine Erklärung
 
Werbung:
Zurück
Oben