neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nanana...

Also jetzt drehe ich den Spiegel um , zu Dir:)
Du kannst genauso wenig Videos hier einfügen , welches uns zeigt , wie ein prachtvoller Kornkreis von Deinen Kornkreistretern gemacht wurde.
Genauso wenig können wir Dir/Euch ein Viedeo zeigen , wo die anderen dieses zeigen. Steht es denn nicht 1:1 ?

Ich mag es einfach nicht wenn Du hier Menschen urteilst und sogar beleidigst , und sie als naiv hinstellst !! Du kennst SIE nicht und Du kennst MICH nicht.
Genauso wenig weißt Du darüber Bescheid , was sie , was ich , sonst noch erlebe.

Keiner von uns hat Dich hier jemals so beurteilt , oder Dich beleidigt ,
obwohl wir Dinge erfahren , die ihr nicht wisst. Also ändere bitte mal Deinen Ton gegenüber Deinen Mitmenschen , das wäre wirklich mal eine feine Geste ;)

Lasse doch Deine Wahrheit für Dich so stehen , dass Du es eben nicht glaubst. Und gut ists.

Und lasse doch denen die sie anders sehen ihnen auch stehen.
Warum ??? kannst Du dass nicht ???

Warum musst dann noch weitere Tritte hinterher geben. Muss das sein?

LG
Bettina

Hallo,

wenn man sich ein wenig Mühe macht, kann man sehr wohl bei Youtube einige Videos sehen, in denen Kornkreise selber gemacht werden.

Gruss

Hallo,

wenn man sich ein wenig Mühe macht, kann man sehr wohl bei Youtube einige Videos sehen, in denen Kornkreise selber gemacht werden.

Gruss

ja - sie zeigen, wie sie das machen - kann gefakt sein - genau, wie ales andere.
Interessant wäre ein Video, das von Anfang bis Ende zeigt, wie der Kries entsteht und wie es dann aussieht. Hab ich aber bisher noch nicht entdeckt...

Werbung:
ja - sie zeigen, wie sie das machen - kann gefakt sein - genau, wie ales andere.
Interessant wäre ein Video, das von Anfang bis Ende zeigt, wie der Kries entsteht und wie es dann aussieht. Hab ich aber bisher noch nicht entdeckt...

Ich auch nicht. Seltsam ist ja auch, dass nie beobachter anwesend sind...
Wenn des nachts solche aktionen stattfinden, geht das erst mal ne weile, bis es überhaupt möglich ist, diese kreise zu konstruieren (schliesslich sind die ähren nur geknickt, was ja nur via elektromagnetismus geht) und es ist unlogisch, dass nie jemand in der nähe ist...

:)

Zurück
Oben