neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tja, so ist das eben, verlacht zu werden ist mit das schlimmste, trotzdem stehe ich zu dem was ich weiß oder sehe, da kann mir auch kein anderer was reinreden.

Zu schade, dass viele Angst haben aber ich kann es verstehen.

wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann ist es mir egal, ob ich verlacht werde - weil ich es eben besser weiß.
Das ist nicht so, wenn ich nur etwas vermute.

Das Lachen und Verhöhnen ist übrigens auf beiden Seiten gleich stark vorhanden.....;)

Dann wäre es sicherlich interessant solche Kornkreise auch in den USA zu suchen, weil die Felder dort so groß sind, dass sie mit Flugzeugen oder Hubschraubern besprüht werden, also keine Wege haben.

So engstirnig kann man doch nicht sein, nicht zu verstehen, dass diese Wege durch die Landwirtschaft entstehen.

Hallo,

zeige mir bitte ein Bild von einem Kornkreis "Ohne einen Zugangsweg".

Ich warte.

Gruss

Da muss ich als Techniker jedes mal schmunzeln.
Das ist nämlich in Wahrheit die einfachste Übung, und kann sogar völlig alleine gemacht werden. In der Mitte befindet sich ein runder Plastikbehälter,
der mit Steinen gefüllt ist, um nicht umzufallen. Manchmal steht auch ein zweiter in der Mitte und haltet ein Rundholz. Nun befestigt man in der Mitte sein Seil und spaziert mit seinen Bigfoods am äussersten Punkt los. Durch die Drehung wird das Seil immer kürzer und die Spirale entsteht quasi von selbst.
Hier braucht man also nicht das Konstruktionsgenie sein und wochenlang herumrechnen, sondern diese geometrie ergibt sich von selbst,
um nur mal ein Beispiel zu nennen.

LG, Gono38

erkläre mir - ich bin kein Techniker - bitte mal genau, wie Du verhinderst, daß das Seil die Kornhalme in den Zwischenräumen nicht umnietet....
Auf freier Fläche kann ich mir das gut vorstellen, daß auf diese Art und Weise eine Spirale entsteht - aber nicht, wenn als Zwischenräume - bzw. ja eigentlich als Muster - ca. 1.5 hohe Halme stehen, von denen nicht ein einziger beschädigt werden darf......

LG blue

=Sun42;2735916]
Ja , vielleicht sind die Orbs eine erste Vorbereitung auf etwas ,
was NICHT einfach erklärbar ist. Ich sehe Gesichter in ihnen , und auch in vielen anderen , hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.

Keine Ahnung, was sie sind - ich weiß eigentlich nur, was sie nicht sind...:D
- wie gesagt - ich kann sehr lange , sehr geduldig abwarten ohne mir die Möglichkeit zu nehmen, jede Antwort akzeptieren zu können.
Das ist Übungssache und ich habe es gelernt - wie ein Wissenschaftler zu sein.....
dieser träumt von Möglichkeiten.......:)

Und ich habe auch schon einige Male versucht , dass mit dem was auf meinen Augen ist , und weiter sich entwickelt , für mich eine meiner Beweise sind , die ich aber niemand anderem beweisen kann , weil ich es ja nur sehe.:)

Es ist nicht das Auge, womit wir sehen - es ist das gehirn und die Einstellung...

Ja sicher verstehe ich es.
Jedoch denke ich anders als Du darüber.
Wenn Du Deine Beweise dafür benötigst , ist es Deines.
Ich selbst betrachte es anders.
Und akzeptiere aber jedem seine Einstellung dazu , vermisse aber von den meisten hier , dass sie es uns gegenüber auch so handhaben.

Jeder benötigt seine eigene Erfahrung, um echtes Wissen zu erlangen - das funktioniert über Glaube, nur bis zu einer gewissen Grenze...
Das verhält sich ebenso, wenn man das angeblich bewiesene Wissen anderer übernimmt....
es bleibt halt immer nur ein Glaube - bis man selbst die Erfahrung gemacht hat.

Du würdest hier dann sehr schnell erkennen , dass viele für die Wahrheit gar nicht bereit dazu sind.

was ist denn die Wahrheit, die für alles zutrifft? Und wer entscheidet das? ;)

Hier in diesem speziellen Thread waren schon User unterwegs , die bereit gewesen wären , über ihre Erlebnisse außergewöhnlicher Art zu erzählen.
Sie wurden ausgelacht und beleidigt so dass sie wieder gingen.
Von ihnen hätten viele einiges erfahren können , wo sie doch so viele Fragen haben. Nun denn.... sollte jeder seine eigene Wahrheit für sich selbst finden. Vielleicht bekommen sie ja noch ihre Beweise , oder auch nicht. Liegt nicht in meinen Händen.

Ja - ich schrieb ja schon - das Lachen und Höhnen war auf beiden Seiten - unwichtig, ob auf der einen Seite mehr oder weniger....

Und - ich schrieb es bereits - lernen kann man von anderen eben nur die Philosophie - erfahren muß man das selber, um Wissen zu erlangen.

Aber es ist wohl so, daß die Akzeptanz für uns leichter ist, wenn viele die gleiche Einstellung haben.....

LG blue

Mit dem belächelt zu werden , ist mir schon seit langer Zeit eine Hornhaut gewachsen :D Und wie Du selbst auch so schön schreibst , DU weißt für Dich selbst , was Du selbst empfindest , was Du erlebst und und... das kann einem niemand wegnehmen , und sie versuchen es aber trotzdem immer wieder:rolleyes: Geht aber net :)

LG
Bettina

Liebe Sun,
manchmal liegt es eben daran, daß man sich selbst zu schnell ins Boxhorn jagen läßt.
Solange es einem noch auffällt und wurmt , ist die Hornahut nicht allzu dick.

Du weißt, daß ich Leute in Grund und Boden reden kann :D:D:D
- aber nur, wenn ich mir meiner Sache absolut sicher bin - ob ich sie öffentlich und wissenschaftlich beweisen kann oder nicht....
solange ich mich noch genervt fühle, oder das Gefühl habe, daß mir jemand meinen Glauben, mein inneres Wissen ect. wegnehmen will, mich einfach nicht verstehen will - mich schlecht fühle, wenn ich augenscheinlich beleidigt werde - oder ausgelacht.....

...kann ich getrost davon ausgehen, daß meine "Wahrheit" in irgendeiner Ecke noch kleine Risse oder Löcher hat.

ansonsten - ist es mir völlig egal und es gibt zwei Möglichkeiten:
entweder habe ich keine Lust, mit irgendwem darüber zu diskutieren - und ich bin weg -

oder ich rede , was das Zeug hält - solange, bis entweder alle überzeugt sind - oder still sind.....*lach*

aber - es interessiert mich irgendwie auch nicht wirklich, jemanden zu überzeugen - es ist oftmals, wie ein Spiel......- was mir sehr viel Spaß macht...

blue (mal wieder geoutet :zauberer1)

Werbung:
Zurück
Oben