neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Blue :umarmen:
die überlege ich seit Jahren -

Weil sie damit bezwecken , dass wir selbst die Antwort dazu finden. :)
An sie glauben , ohne es durch Beweise zu bekommen. Sie würden sich in den Bewusstseins Prozess der Menschen dadurch einmischen , und da sollte jeder alleine durchgehen.

aber Fakt ist, daß ich weder Menschen noch Außerirdische jemals dabei beobachtet habe.

Dass ist richtig.
Habe noch nie ein Video gesehen , wo Menschen einen gigantischen , wunderschönen Kornkreis über Nacht getrampelt haben :)

Die Filme sind nur unvollständig - da ist kein Film, der von Anfang bis Ende zeigt, im realen Zeitverhältnis, wie Menschen sie hergestellt haben - vor allen Dingen nicht die riesigen und komplizierten.
Wenn es so einfach wäre, weshalb macht man das denn nicht mal eben in 4 - 5 Stunden im Beisein der Weltöffentlichkeit - auf eine Strecke von 70.000 m2?

Genau , sehe ich nicht anders

Allerdings habe ich bisher auch noch kein UFO oder ähnliches entdeckt, wie es so ein Ding auf´s Feld gestempelt hat.....

Ich denke auch nicht , dass sie es feststofflich machen, so wie wir es uns vorstellen. Mit Schwingungen und Töne /Klänge kann man ja nicht sehen;)

Ich warte auf den Tag - und irgendwann wissen wir mehr - so lange bleibt es eben eine Philosophie.

Für mich aber nicht , weil es einfach in mir schon so steckt. Und andere es auch so empfinden. Es ist ein Gefühl welches nicht beweisbar ist. Man weiß es einfach :)

Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion mit den Orbs?
Ja :-)
Die Dinger sehe ich mit bloßem Auge und kann sie dann - wenn ich sie sehe - fotografieren.
Da kann mir einer erzählen, was er will - ich kann es ihm beweisen....

Ja , vielleicht sind die Orbs eine erste Vorbereitung auf etwas ,
was NICHT einfach erklärbar ist. Ich sehe Gesichter in ihnen , und auch in vielen anderen , hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.

Und ich habe auch schon einige Male versucht , dass mit dem was auf meinen Augen ist , und weiter sich entwickelt , für mich eine meiner Beweise sind , die ich aber niemand anderem beweisen kann , weil ich es ja nur sehe.:)
verstehst Du den Unterschied?

Ja sicher verstehe ich es.
Jedoch denke ich anders als Du darüber.
Wenn Du Deine Beweise dafür benötigst , ist es Deines.
Ich selbst betrachte es anders.
Und akzeptiere aber jedem seine Einstellung dazu , vermisse aber von den meisten hier , dass sie es uns gegenüber auch so handhaben.

Liebe Sun - ich habe niemals mit einer Silbe geschrieben, daß Du hier falsch liegst - und glauben darfst Du natürlich woran Du willst - das ist doch o.k.

Das habe ich auch nicht so empfunden. Nur schreibe ich hier trotzdem meine Meinung dazu , so wie alle anderen auch *zwinker*

Nur eben das gegenseitige Disqualifizieren geht mir auf den Wecker, da niemand wirkliche Beweise vorweisen kann - nur Vermutungen....

Sehe ich aber nicht so...weil ich es ja für mich anders betrachte , ist doch mit allem so.
Schau mal .... wenn Du etwas erlebst , was nur Du erlebst , weißt Du dann nicht für Dich dass es wirklich so ist? Und wie schreibst Du dann ?
Du würdest hier dann sehr schnell erkennen , dass viele für die Wahrheit gar nicht bereit dazu sind.

Hier in diesem speziellen Thread waren schon User unterwegs , die bereit gewesen wären , über ihre Erlebnisse außergewöhnlicher Art zu erzählen.
Sie wurden ausgelacht und beleidigt so dass sie wieder gingen.
Von ihnen hätten viele einiges erfahren können , wo sie doch so viele Fragen haben. Nun denn.... sollte jeder seine eigene Wahrheit für sich selbst finden. Vielleicht bekommen sie ja noch ihre Beweise , oder auch nicht. Liegt nicht in meinen Händen.

Liebe Grüße
Bettina

Werbung:
gerne!

sehen ähnlich aus wie skier, sind aber kürzer und breiter. Dadurch wird die Masse eines Menschen toll verteilt, so dass das korn absolut nicht mehr brechen kann.

LG, Gono38

Mit so einem Rechteck an den Füßen wäre das Produkt kein Kreis sondern ein Vieleck, vielleicht läuft der Gute ja auch auf Stelzen? Oder wie breit darf ein Brett an den Füßen sein ohne zu straucheln?

Wahrscheinlich braucht er dann noch einen Nacharbeiter, welcher die " Ecken " umlegt.

Du siehst, je mehr Erklärungen, desto mehr Fragen.

wenn Du ein bisschen informiert wärst, dann würdest Du sehen, dass
durch jeden Kornkreis, Wege führen. Diese Wege werden als Start oder Enden auch genutzt. Also kein Hubschrauber. Jede Mitte eines Kornkreise hat zusätzlich einen vorhandenen Weg, der exakt in der Mitte durchgeht.
Das ist bei jedem Kornkreis so!

video anbei
www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q

Hallo,
das ist genau zutreffend. Wiso wollen es nur alle nicht wahr haben wollen?

Gruss

Liebe Blue :umarmen:

Weil sie damit bezwecken , dass wir selbst die Antwort dazu finden. :)
An sie glauben , ohne es durch Beweise zu bekommen. Sie würden sich in den Bewusstseins Prozess der Menschen dadurch einmischen , und da sollte jeder alleine durchgehen.

Dass ist richtig.
Habe noch nie ein Video gesehen , wo Menschen einen gigantischen , wunderschönen Kornkreis über Nacht getrampelt haben :)

Genau , sehe ich nicht anders

Ich denke auch nicht , dass sie es feststofflich machen, so wie wir es uns vorstellen. Mit Schwingungen und Töne /Klänge kann man ja nicht sehen;)

Für mich aber nicht , weil es einfach in mir schon so steckt. Und andere es auch so empfinden. Es ist ein Gefühl welches nicht beweisbar ist. Man weiß es einfach :)

Ja :-)

Ja , vielleicht sind die Orbs eine erste Vorbereitung auf etwas ,
was NICHT einfach erklärbar ist. Ich sehe Gesichter in ihnen , und auch in vielen anderen , hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.

Und ich habe auch schon einige Male versucht , dass mit dem was auf meinen Augen ist , und weiter sich entwickelt , für mich eine meiner Beweise sind , die ich aber niemand anderem beweisen kann , weil ich es ja nur sehe.:)

Ja sicher verstehe ich es.
Jedoch denke ich anders als Du darüber.
Wenn Du Deine Beweise dafür benötigst , ist es Deines.
Ich selbst betrachte es anders.
Und akzeptiere aber jedem seine Einstellung dazu , vermisse aber von den meisten hier , dass sie es uns gegenüber auch so handhaben.

Das habe ich auch nicht so empfunden. Nur schreibe ich hier trotzdem meine Meinung dazu , so wie alle anderen auch *zwinker*

Sehe ich aber nicht so...weil ich es ja für mich anders betrachte , ist doch mit allem so.
Schau mal .... wenn Du etwas erlebst , was nur Du erlebst , weißt Du dann nicht für Dich dass es wirklich so ist? Und wie schreibst Du dann ?
Du würdest hier dann sehr schnell erkennen , dass viele für die Wahrheit gar nicht bereit dazu sind.

Hier in diesem speziellen Thread waren schon User unterwegs , die bereit gewesen wären , über ihre Erlebnisse außergewöhnlicher Art zu erzählen.
Sie wurden ausgelacht und beleidigt so dass sie wieder gingen.
Von ihnen hätten viele einiges erfahren können , wo sie doch so viele Fragen haben. Nun denn.... sollte jeder seine eigene Wahrheit für sich selbst finden. Vielleicht bekommen sie ja noch ihre Beweise , oder auch nicht. Liegt nicht in meinen Händen.

Liebe Grüße
Bettina

Tja, so ist das eben, verlacht zu werden ist mit das schlimmste, trotzdem stehe ich zu dem was ich weiß oder sehe, da kann mir auch kein anderer was reinreden.

Zu schade, dass viele Angst haben aber ich kann es verstehen.

Mag sein, doch mir flüstert meine Intuition, dass ich damit recht nahe liege.

Ja - wer hat die nicht....:D

Davon rede ich doch die ganze Zeit

Ich bin wie der ungläubige Thomas - ich will alles wissen....

Intuitionen habe ich ständig....:zauberer1
oft sind sie richtig - sogar meistens - aber eben auch manchmal nicht.....

Leider bin ich kein Entcodierungsexperte, trotzdem liegt hier der Schlüssel zu den Kreisen, noch sind die Informationen nicht leicht lesbar, sollen sich die Forscher lieber damit beschäftigen, um auch mal was Sinnvolles zu leisten.

Das tun sie -;)

doch sie habens es nicht so damit, ihre Intuitionen der Öffentlichkeit preis zu geben

:zauberer1

wenn Du ein bisschen informiert wärst, dann würdest Du sehen, dass
durch jeden Kornkreis, Wege führen. Diese Wege werden als Start oder Enden auch genutzt. Also kein Hubschrauber. Jede Mitte eines Kornkreise hat zusätzlich einen vorhandenen Weg, der exakt in der Mitte durchgeht.
Das ist bei jedem Kornkreis so!

video anbei
www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q

Dann wäre es sicherlich interessant solche Kornkreise auch in den USA zu suchen, weil die Felder dort so groß sind, dass sie mit Flugzeugen oder Hubschraubern besprüht werden, also keine Wege haben.

So engstirnig kann man doch nicht sein, nicht zu verstehen, dass diese Wege durch die Landwirtschaft entstehen.

Hallo,
das ist genau zutreffend. Wiso wollen es nur alle nicht wahr haben wollen?

Gruss

Hallo... das gleiche könnte ich jetzt auch an Dich richten:)
Merkst was?

Nochmal... nur weil Du etwas nicht für erklärbar empfindest ,
bedeutet dass noch lange !! nicht , dass es auch für andere so zu sein hat.

LG
Bettina

Tja, so ist das eben, verlacht zu werden ist mit das schlimmste, trotzdem stehe ich zu dem was ich weiß oder sehe, da kann mir auch kein anderer was reinreden.

Zu schade, dass viele Angst haben aber ich kann es verstehen.

Mit dem belächelt zu werden , ist mir schon seit langer Zeit eine Hornhaut gewachsen :D Und wie Du selbst auch so schön schreibst , DU weißt für Dich selbst , was Du selbst empfindest , was Du erlebst und und... das kann einem niemand wegnehmen , und sie versuchen es aber trotzdem immer wieder:rolleyes: Geht aber net :)

LG
Bettina

Werbung:
Zurück
Oben