Sun42
Aktives Mitglied
Wiso,
es ist doch erklärbar.
Gruss
Erklärbar ...mit Worten , ich will es aber sehen !!!
Sowie Du ja auch sehen (Beweise) möchtest , oder ??
LG
Bettina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiso,
es ist doch erklärbar.
Gruss
@blue
Keine Ahnung, was sie sind - ich weiß eigentlich nur, was sie nicht sind...
- wie gesagt - ich kann sehr lange , sehr geduldig abwarten ohne mir die Möglichkeit zu nehmen, jede Antwort akzeptieren zu können.
Das ist Übungssache und ich habe es gelernt - wie ein Wissenschaftler zu sein.....
dieser träumt von Möglichkeiten.......![]()
Es ist nicht das Auge, womit wir sehen - es ist das gehirn und die Einstellung...
Jeder benötigt seine eigene Erfahrung, um echtes Wissen zu erlangen - das funktioniert über Glaube, nur bis zu einer gewissen Grenze...
Das verhält sich ebenso, wenn man das angeblich bewiesene Wissen anderer übernimmt....
es bleibt halt immer nur ein Glaube - bis man selbst die Erfahrung gemacht hat.
was ist denn die Wahrheit, die für alles zutrifft? Und wer entscheidet das?![]()
Ja - ich schrieb ja schon - das Lachen und Höhnen war auf beiden Seiten - unwichtig, ob auf der einen Seite mehr oder weniger....
Und - ich schrieb es bereits - lernen kann man von anderen eben nur die Philosophie - erfahren muß man das selber, um Wissen zu erlangen.
Aber es ist wohl so, daß die Akzeptanz für uns leichter ist, wenn viele die gleiche Einstellung haben.....
@blue
Liebe Sun,
manchmal liegt es eben daran, daß man sich selbst zu schnell ins Boxhorn jagen läßt.
Solange es einem noch auffällt und wurmt , ist die Hornahut nicht allzu dick.
Du weißt, daß ich Leute in Grund und Boden reden kann
- aber nur, wenn ich mir meiner Sache absolut sicher bin - ob ich sie öffentlich und wissenschaftlich beweisen kann oder nicht....
solange ich mich noch genervt fühle, oder das Gefühl habe, daß mir jemand meinen Glauben, mein inneres Wissen ect. wegnehmen will, mich einfach nicht verstehen will - mich schlecht fühle, wenn ich augenscheinlich beleidigt werde - oder ausgelacht.....
...kann ich getrost davon ausgehen, daß meine "Wahrheit" in irgendeiner Ecke noch kleine Risse oder Löcher hat.
ansonsten - ist es mir völlig egal und es gibt zwei Möglichkeiten:
entweder habe ich keine Lust, mit irgendwem darüber zu diskutieren - und ich bin weg -
oder ich rede , was das Zeug hält - solange, bis entweder alle überzeugt sind - oder still sind.....*lach*
aber - es interessiert mich irgendwie auch nicht wirklich, jemanden zu überzeugen - es ist oftmals, wie ein Spiel......- was mir sehr viel Spaß macht...
Wer glaubt, dass Menschen innerhalb so kurzer Zeit, und dann auch noch Nachts,wo man jedes Licht kilometerweit sieht, etwas derart Komplexes erschaffen können, der glaubt auch noch an das Sandmännchen.
Es wird immer welche geben, welche alles in Frage stellen, denen wünsche ich mal so ein Schlüsselerlebnis.
Hallo,
das ist genau zutreffend. Wiso wollen es nur alle nicht wahr haben wollen?
Gruss
Manche Menschen wollen einfach keine Erklärungen oder Beweise.
Sie leben gerne in ihrer Phantasiewelt mit Elfen, Zwergen und Feen,
und wenn man schon mal dabei ist, an Märchen und Fabeln zu glauben, passen die Ausserirdischen gleich perfekt dazu, vielleicht noch gepaart mit einer riesigen Verschwörung in der Politik.....tja das ist dann das Salz in der Suppe.
Da wiehert dann der Amtsschimmel.
Mittlerweile nehme ich gewisse Personen hier nicht mehr ernst,
die andauernd von irgendwelchen geheimen Botschaften sprechen,
nur um sich selbst interessanter zu machen.......
Ich bin ja selbst auch esoterisch angehaucht und gewisse Dinge,
wie z.b. Heilsteine interessieren mich halt.
Nur, hat das hier nichts mehr damit zu tun. Realität wird als Hokuspokus abgetan, man fliegt per Astralreise mal um den Mond und sieht keine Dinge,
die Astronauten zurückgelassen haben, und jeder Teller, der aus dem Fenster
fliegt, ist natürlich sofort die Invasion der Ausserirdischen.
Das Wort Naivität wird in diesem Forum bei Weitem übertroffen.....
LG, Gono38
Manche Menschen wollen einfach keine Erklärungen oder Beweise.
LG, Gono38