Neue Zeit und körperliche, seelische und emotionale Veränderungen

Woher kommt dein so schnelles Urteil über mich - Lichtvolle :) ?

Und woher weisst du, dass ich es nicht - ohne Vorurteile- getan habe ?
Ich urteile nicht über dich, liebe Green, wenn , tust du es nur selbst.
Dieses Thema hat sehr wohl mit Meditation zu tun, überhaupt ist das ein wichtiger Ausgangspunkt und Teil davon.
Wenn es für dich nicht so ist, steht es dir ja frei, wie schon gesagt,
deine eigenen Wege und Dinge zu tun. :)
 
Werbung:
Ich urteile nicht über dich, liebe Green, wenn , tust du es nur selbst.
natürlich hast du das.

Ich hatte mich hier zuvor nur auf @anisiri und ihre geäusserte Besorgnis zu dem Link bezogen - die momentan gesundheitlich nicht so gut zurecht ist und ich da ihre als Angst benannt als eine gute innere Warnung für sie persönlich angesehen und ihr vorgeschlagen es auch mal so zu sehen.

Besonders bezogen auf die dort als normal verharmlost im Lichtkörperprozess dazugehörend genannten Herzbeschwerden und Depressionen. Denn Herzschmerzen waren auch bei ihr Thema - was @anasiri hier für sich an anderer Stelle beschrieben hat.

Neue Zeit und körperliche, seelische und emotionale Veränderungen​

Hallo, nur mal kurz hier, befasst sich jemand bewusst mit dem "Lichtkörperprozess"?

Hier ist eine Seite mit mehreren Links


Es sieht so aus, was ich jetzt kurz gesehen habe, dass im Moment alles auf der Erde sich in irgendeiner Weise transformiert.
Alles wird evtl. feinstofflicher. Kommen wir dem Jenseits, bzw. der spirituellen Welt oder Wahrnehmung näher, ohne Sterben zu müssen?
Vereinen sich die Welten, kommen in neue Schichten?

Auf jeden Fall soll unser Körper, Geist, Seele , also imgrunde vom Körper ausgehend, von Kohlenstoff in eine kristalline Form übergehen.
Das kann sich wohl lange hinziehen, vielleicht ja über mehrere Generationen. Es sei denn, der eine oder andere "arbeitet" selbst dran mit.
Die Energie aufnehmen und umwandeln wird wohl auch anderen und der Welt / Erde allgemein "helfen" und unterstützen.
Es kommt sowieso für alle, die Frage ist (wohl) nur, wie geht man damit um?
Übrigens, Kinder die in dieser Zeit geboren werden, sollen schon bereits mit einem neuen, also kristallinen Körper zur Welt kommen,
werden es also einfacher haben. Da erübrigt sich also schon die Frage nach den Generationen.
Für mich hat dein Thema nichts mit dem Thema Meditation zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich hier zuvor nur auf @anisiri und ihre geäusserte Besorgnis zu dem Link bezogen - die momentan gesundheitlich nicht so gut zurecht ist und ich da ihre als Angst benannt als eine gute innere Warnung für sie persönlich angesehen und ihr vorgeschlagen es auch mal so zu sehen.
Das stimmt. DANKE @Green~ ich freue mich das ich dir wichtig bin und du es mir geschrieben hast. Weil es wirklich mehr Warnung ist mich davon fernzuhalten, was ich eh mache. Angst ist auch eine Warnung.

Denn Herzschmerzen waren auch bei ihr Thema - was @anasiri hier für sich an anderer Stelle beschrieben hat.
Ja, die habe ich immer noch.

HDG :blume:
 
Weil es wirklich mehr Warnung ist mich davon fernzuhalten, was ich eh mache. Angst ist auch eine Warnung.
Das ist auch okay. :)
Nur, wenn wir uns sowieso entwickeln, wovon willst du dich dann fernhalten?

Es handelt sich ja hier nicht um eine Organisation oder sowas.

Es ist nur der Hinweis auf das was gerade geschieht.

Wer will, kann es bewusst tun, andere werden auf ihre eigene Weise sowieso mitgehen (müssen?).

Manches geschieht einfach, und Angst haben sicher in dieser Zeit Viele.
 
Wer will, kann es bewusst tun, andere werden auf ihre eigene Weise sowieso mitgehen (müssen?).
Gerade diese Art von Argumentation weckt auch in mir ein ungutes Gefühl. Einerseits wird ein freier Wille suggeriert, aber noch im selben Satz auch wieder verneint.
Transportiert wird hier letztlich eine Drohung, ganz nach alter Mafia-Manier: "Du kannst es freiwillig tun oder du wirst gezwungen werden." Leider ist es nicht selten, dass "Lichtarbeiter" so argumentieren. Ich halte es für wichtig, hinter die Rhetorik zu blicken und nicht nur die präsentierten Inhalte zu betrachten.
 
Besonders bezogen auf die dort als normal verharmlost im Lichtkörperprozess dazugehörend genannten Herzbeschwerden und Depressionen. Denn Herzschmerzen waren auch bei ihr Thema - was @anasiri hier für sich an anderer Stelle beschrieben hat.
Wenn einzelne Menschen gesundheitliche Probleme haben, dann sollten sie sowieso zum Arzt gehen.
Dieses (hier) ist ja ein Beitrag / Thema in einem Esoterikforum, und hat durchaus seine Berechtigung.
Themen im Forum sind aber nicht als Ersatz für Ärzte oder Heilpraktiker gedacht.
Wenn du einzelne "warnst" brauchst du nicht ein ganzes Thema verunglimpfen. :)

Gerade diese Art von Argumentation weckt auch in mir ein ungutes Gefühl. Einerseits wird ein freier Wille suggeriert, aber noch im selben Satz auch wieder verneint.
Transportiert wird hier letztlich eine Drohung, ganz nach alter Mafia-Manier: "Du kannst es freiwillig tun oder du wirst gezwungen werden."
Ist vielleicht auch ein bisschen so. Zumindest könnte eine Beschäftigung damit einiges einfacher machen, wenn jemand überhaupt in diese Richtung interessiert ist.
Das mit dem "Zwang" ist eher so dein Gedanke, erst kürzlich, wie war das noch, man ist zu einem bestimmten Glauben gezwungen, denn die Psyche hätte keine Alternativen. :D
 
Ist vielleicht auch ein bisschen so. Zumindest könnte eine Beschäftigung damit einiges einfacher machen, wenn jemand überhaupt in diese Richtung interessiert ist.
Das mit dem "Zwang" ist eher so dein Gedanke, erst kürzlich, wie war das noch, man ist zu einem bestimmten Glauben gezwungen, denn die Psyche hätte keine Alternativen. :D
Es gibt ja durchaus viele Zwänge, die von Natur aus auftreten. In diesem Fall muss das Argument aber auch anhand der bekannten Naturprinzipien ableiten und begründen können, warum ein Mensch unter diesen oder jenen Umständen unter Zwang stehen würde. Ansonsten hat es dieses gewisse "Sektenhafte".
Gerade das Spiel mit der Psyche und ihr keine Alternativen zu lassen ist ja so ein typisches "Faible" und Erkennungsmerkmal von Sekten.

Wenn du allerdings auf eine kürzliche Aussage von mir anspielst, so kann ich nur sagen, dass das im Kontext völlig anders gemeint war. Mein Glaube ist nämlich durchaus, dass wir in einem höheren Sinne keinen freien Glauben als Person besitzen, sondern glauben, was wir glauben müssen. Innerhalb der Grenzen haben wir aber die Wahl. Dieser Zwang kann und wird zwar noch häufig zusätzlich zur Manipulation genutzt, hat aber seinen Ursprung in den Naturgesetzen bzw. den Beschränkungen des menschlichen Geistes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Medititation ist etwas jedem Wohltuendes. Und mit Meditation überschrieben ist es vom Forums-Inhaber auch sicher so als Meditation gemeint.. In dem Sinne ist es nicht in Ordnung - dass du dich im UF-Thema geirrt und verirrt hast.

Aber das passiert ja hier auch öfter - wenn unwissende Newcomer kommen und gleich ganz oben stehen wollen - um besser und mit ihrem vemeintlich dringenden Anliegen sofort gesehen zu werden..

Aber so überschrieben -erwartet man nicht auf ein grenzwertiges New Age Lichtkörperprozess Thema aus dem Jahr 2012 zu stossen - welches bei der Weltuntergangs-Stimmungs-Befürchtung bereits einer Menge cleverer Esos die Konten gefüllt hat-und die Kassen hat klingeln lassen.

Wenn du einzelne "warnst" brauchst du nicht ein ganzes Thema verunglimpfen. :)

Das /dein Thema verunglimpft sich doch selbst als grob fahrlässig. "Ein neuer Mensch soll erschaffen werden" ...der von Gott erschaffene war als wem bitte - nicht gut genug?

Es handelt sich ja hier nicht um eine Organisation oder sowas.

Es ist nur der Hinweis auf das was gerade geschieht.

"Das es geschieht" - legst du hier also fest für alle. Interessant. Eine neue Art von VT? Sind wir alle mal wieder "noch nicht so weit" ....die das in Frage stellen ? Der beliebteste aller Sprüche der Licht und Liebe Fraktion ?

Mit Meditation hat das hier immer noch nichts zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben