Neue Zeit und körperliche, seelische und emotionale Veränderungen

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo, nur mal kurz hier, befasst sich jemand bewusst mit dem "Lichtkörperprozess"?

Hier ist eine Seite mit mehreren Links


Es sieht so aus, was ich jetzt kurz gesehen habe, dass im Moment alles auf der Erde sich in irgendeiner Weise transformiert.
Alles wird evtl. feinstofflicher. Kommen wir dem Jenseits, bzw. der spirituellen Welt oder Wahrnehmung näher, ohne Sterben zu müssen?
Vereinen sich die Welten, kommen in neue Schichten?

Auf jeden Fall soll unser Körper, Geist, Seele , also imgrunde vom Körper ausgehend, von Kohlenstoff in eine kristalline Form übergehen.
Das kann sich wohl lange hinziehen, vielleicht ja über mehrere Generationen. Es sei denn, der eine oder andere "arbeitet" selbst dran mit.
Die Energie aufnehmen und umwandeln wird wohl auch anderen und der Welt / Erde allgemein "helfen" und unterstützen.
Es kommt sowieso für alle, die Frage ist (wohl) nur, wie geht man damit um?
Übrigens, Kinder die in dieser Zeit geboren werden, sollen schon bereits mit einem neuen, also kristallinen Körper zur Welt kommen,
werden es also einfacher haben. Da erübrigt sich also schon die Frage nach den Generationen. :D :D
 
Werbung:
Hallo @Terrageist,

habe kurz den Link gelesen. Das macht mir Angst solche Sachen. Und hoffe das die nicht stimmen. Ich glaube auch nicht das soetwas stimmt/möglich ist.
 
Hallo @Terrageist,

habe kurz den Link gelesen. Das macht mir Angst solche Sachen. Und hoffe das die nicht stimmen. Ich glaube auch nicht das soetwas stimmt/möglich ist.
Hmm, so habe ich es noch gar nicht gesehen. Seit ich mich mit Esoterik beschäftige, wird schon immer gesagt, dass mit unserer Erde und Welt etwas geschieht. Da das nun schon mindestens 30 Jahre sind, kommt es mir nicht mehr wie etwas Neues vor. Es ist Teil von mir und meinem Leben geworden.
Ich erachte das Ganze eher als etwas Positives Erfreuliches. Und ja, möglich, dass es für Viele nicht "wahr" ist , in dieser oder überhaupt einer bestimmten Form.
Wir sind doch alle immer auf natürlichen Wegen, zum einen der Kosmos, die täglichen Abläufe, das eigene Bewusstsein, alles miteinander in Verbindung.
Unser Geist hat viel damit zu tun, und was wir denken. Und vielleicht "stimmt" es nur für die, die dran glauben.

Wie Jesus auch sagte, das Himmelreich ist inwendig in euch, und die Jünger glaubten, es müsse Einfluss auf ihre materielle Welt nehmen. Aber es war alles ganz anders, "nicht von dieser Welt".

Ich glaube, es gibt Dinge, die natürlich geschehen, haben zum Beispiel auch mit den Sternenumläufen usw. zu tun, und dann kann das einzelne Bewusstsein entsprechend wenn es soweit ist, Entscheidungen treffen, zum einen, und beobachten zum anderen, den Lauf anzunehmen und darin zu wachsen. :)
 
Auf jeden Fall soll unser Körper, Geist, Seele , also imgrunde vom Körper ausgehend, von Kohlenstoff in eine kristalline Form übergehen.
Ob Kohlenstoff oder kristallin, es bleibt materialistisches Denken. Der physische Körper und die Materie sind durch den - im religiösen Sinne - Irrtum bzw. Maya entstanden.
 
Es lohnt sich, sich verschiedene Seiten anzusehen, von dem Link oben, also verschiedene Beschreibungen des Lichtkörperprozesses. Weil jeder einen etwas anderen Zugang zu haben scheint.

Dieser Prozess hat demnach etwa Ende der achtziger Jahre begonnen mit so etwas wie der "Harmonischen Konvergenz".
Davon hatte ich früher zwar auch manchmal gehört, konnte es für mich aber erstmal nicht einordnen.
Aus heutiger Sicht sehe ich schon, wenn ich mir das durchsehe, evtl. Verbindungen.
Zu dieser Zeit waren meine Kinder ganz klein, und ich kam zum ersten Mal durch gewisse Hinweise auf den Bereich "Esoterik", und dass das Leben auch ganz anders sein könnte, als es bisher den Anschein hatte.
Viele sollen in dieser Zeit Ähnliches erlebt haben.

Ich erinnere mich an einen Traum, der sehr markant war, wirkliches Zeitgefühl habe ich in dieser Hinsicht nicht,
aber er passt sehr zu diesem Geschehen.
Diese Harmonische Konvergenz war wohl eine Art bedeutsames Himmelsereignis, die Planeten und Sterne betreffend, also auch etwas Astrologisches und Astronomisches.
In dieser Zeit wurden wohl auch weitgehende Meditationen und Rituale durchgeführt, die einen Ruf von der Menschheit zum Ur-Licht aussenden sollten.

In meinem Traum waren ein Mann und eine Frau, die sich sehr liebten. Sie waren sehr hell, beinahe war in dem Traum alles weiß. Sie hatten einen Sohn, etwa zehn Jahre alt. Der Mann wollte aufs Meer hinaus fahren und den kleinen Sohn mitnehmen.
Die Frau war dagegen, dass er den Sohn mitnähme, sie machte sich Sorgen um ihn.
Weil der Mann sie sehr liebte, und ihr nie einen Wunsch abgeschlagen oder ihr widersprochen hätte, gleichzeitig aber auch einen klaren unabänderbaren Willen hatte, nahm er den Sohn heimlich, für sie nicht sichtbar mit. Und zwar versteckt in einem schwarzen Koffer.
Sie glaubte derweil, ihr Sohn sei noch bei ihr, und bemerkte es nicht.

Nach einer Weile alleine, bekam sie Sehnsucht nach ihrem Mann. Dieses zeigte sich an durch einen weißen Kreis aus Licht, der, da sehr intim, auf ihrem Unterleib leuchtete.
Sofort war der Mann wieder bei ihr und umarmte sie. In ihrer Mitte, also in der Umarmung war ein neuer, auch gleich wieder etwa zehn Jahre alter Sohn.

Dieser Sohn sollte allmählich auf der Erde landen. Denn der Ort an dem sie waren, war etwas höher.
Damit die Menschen aber nicht erschrecken, und er nicht zu plötzlich auf der Erde landete, setzte ihn der Mann, sein Vater, in eine Art Gondel, die von vielen bunten Luftballons gehalten wurde.
Es war abzusehen, dass ab und zu mal ein Ballon platzen würde, und aus anderen langsam die Luft herausgehen würde, so dass auf diese Weise die Gondel ganz langsam und allmählich landen würde.

Auf der Erde ging ein dunkler gramgebeugter Mann seines Weges. Er fand einen Zettel, auf dem war diese Geschichte, dieses Ereignis aufgemalt, ähnlich wie Comicfiguren und -bilder. Der Mann sah es und freute sich sehr.
 
Ich habe das Gefühl, dass derzeit mehr Illusionen als jemals zuvor gesponnen werden. Ein ganzes Netz und noch mehrere Netze dahinter. Und wer momentan Antworten sucht, der spinnt mit, indem er sich selbst in die Netze einwebt.
Antworten wird es keine geben. Wir werden glauben, näher zu kommen, zu was auch immer. Immer näher und näher, aber trotzdem kommen wir nicht an, weil alles Spiegel in Spiegeln sind.
 
Hallo @Terrageist,

habe kurz den Link gelesen. Das macht mir Angst solche Sachen. Und hoffe das die nicht stimmen. Ich glaube auch nicht das soetwas stimmt/möglich ist.
Wie wäre es wenn du es statt "es macht dir Angst" - "ich habe hier eine Warnung" nennen würdest - @anisiri ?
Denn nichts anderes ist Angst - eine pers. Warnung an dich. Und ich empfinde dein persönliches Warnsystem als recht gut.

Ich höre auf solche inneren Warnungen auch immer und habe es noch nie bereut. Meist wurde mir dann auch später "ganz zufällig" und ganz real gezeigt - wie wichtig und richtig diese Warnung war und dass ich sofort darauf gehört habe.

Körperliche Symtome und diverse ernste Beschwerden als ganz normal im" Lichtkörperprozess" zu verharmlosen halte ich für fahrlässig.


B.t.w. weiss ich auch gar nicht, was dieses Thema hier mit Meditation zu tun hätte..
 
Ich habe das Gefühl, dass derzeit mehr Illusionen als jemals zuvor gesponnen werden. Ein ganzes Netz und noch mehrere Netze dahinter. Und wer momentan Antworten sucht, der spinnt mit, indem er sich selbst in die Netze einwebt.
Antworten wird es keine geben. Wir werden glauben, näher zu kommen, zu was auch immer. Immer näher und näher, aber trotzdem kommen wir nicht an, weil alles Spiegel in Spiegeln sind.
Nun, es ist nichts anderes als deine eigenen Gedanken, die du hier immer mal wieder schilderst, auch du hast scheinbar deine spirituellen Wege und Einstellungen. :)


Körperliche Symtome und diverse ernste Beschwerden als ganz normal im" Lichtkörperprozess" zu verharmlosen halte ich für fahrlässig.
Das tut auch niemand. Es wird immer geraten, ernsthafte Probleme beim Arzt abzuklären. :)

B.t.w. weiss ich auch gar nicht, was dieses Thema hier mit Meditation zu tun hätte..
Wenn du dich ohne Vorurteil mal näher damit befassen würdest, wüsstest du es. :)


Aber vielleicht muss ich darauf auch nochmal ein bisschen näher eingehen.
Über Meditation kann man sicher viele "Symptome" oder Zeichen abmildern, oder einfließende kosmische Energie innerlich kanalisieren.
Die meisten, vor allem auch im esoterischen Bereich , werden wissen, dass zurzeit viel Energetisches in uns und um uns und ebenfalls von den Sternen und Astrologie / Astronomie auf uns und die Erde einwirken.

Niemand muss sich damit befassen, es ist ein (esoterisches) Thema, das , so wie jedes andere, jedem freisteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben