Neue Zeit und körperliche, seelische und emotionale Veränderungen

Hallo, durch einen Anstoß in einem anderen Thema, komme ich nochmal hierauf zurück.

Zum einen, das hier ist das Meditationsforum, also der Bereich, in dem über Meditation gesprochen und diskutiert werden kann.
Dazu gehören auch Dinge, Informationen, die über Meditation evtl,. verstärkt, verdeutlicht, bestätigt oder auch einfach besser verstanden werden können, bzw. wenn sich jemand näher damit befassen möchte, kann unter anderem auch Meditation eine Hilfe sein.

Ich schreibe hier nichts Gefährliches, es sei denn, man betrachtet die Beschäftigung mit Esoterik und ihren Einzelthemen grundsätzlich als gefährlich.
Es ist ganz klar, dass jeder bei allem hier immer voll für sich selbst verantwortlich ist.

Hier ging es mir vom Thema um den "Lichtkörperprozess", der genauso viel Bedeutung hat, (für die die sich dafür interessieren) wie andere Arten von Meditation, Suche von "Erleuchtung", Verbindung mit Gott, je nachdem wie jemand glaubt oder denkt halt, ist das rein ein Thema, ein Bereich, der durchaus auch mit bedacht werden kann, gerade und auch
sehr wichtig, nicht übersehen zu werden, in einem Esoterikforum.


Ich setze hier nochmal den Link vom Anfang, es ist einfach eine Seite der Suchmaschine mit einigen Lichtkörperprozess-Links. Ich hatte von meiner Seite her da sehr interessante Seiten gefunden, und einiges davon auch inzwischen verinnerlicht, denn es geht um Weisheit und unseren, dann vielleicht eher esoterisch oder auch spirituell betrachteten Lebensweg.
Jedem sollte selbst die Entscheidungsmöglichkeit offen stehen. Und wo sollte man davon erfahren, wenn nicht am ehesten hier?

Liebe Grüße :)

 
Werbung:
Zurück
Oben