S
sibel
Guest
Prostatakrebs im Endstadium....Zum Beispiel?
Lies die heutigen Nachichten und such dir was aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prostatakrebs im Endstadium....Zum Beispiel?
Kennst du das nicht?
Sehr viele Menschen sitzen Stundenlang vor dem Internet, kommunizieren von Tag bis Nacht um ein sinnliches bzw. emotionales Leben zu bewirken. Bauen sich ein Leben => ihr Privatleben internetabhängig auf.
Ihr ganzes Leben, ihre ganzen Mitmenschen sind nur das Internet und beispielsweise der Messenger und die Webcam.
Tatsächlich im privaten Leben haben sie niemanden (ist aber bei mir nicht so, ich stehe wirklich mit Menschen in sozialer Verbindung).
Manche sind so stark vom Internet abhängig, wie Drogen, dass sie vor dem Computer sterben und ihr Leben für nichts und wieder nichts lassen.![]()
Prostatakrebs im Endstadium....
Lies die heutigen Nachichten und such dir was aus....
Ich wünsche mir auch endlich meinen Abschluss an der FH. Ich studiere schon viel zu lange!
Ach Gott,ehrlich: es gibt noch ganz andere Probleme als ausbleibende Genesungswünsche nach zwei ( !!) Tagen Grippe...
Danke!
Die Gesundheit geht vor allem vor!
Du wirst auch nochmal erkranken ... DANN SEHEN WIR UNS!![]()
Uuuuh,jetzt habe ich aber Angst...
Ich drück dir alle 10 Daumen.
Da ich arbeite verzögert es sich.
Aber für 2 Studienrichtungen brauch ich bei einem Vollzeitstudium, nur 2 Semester und bin fertig!![]()
Da bist du besser dranals ich. Ich war leider erkrankt und konnte 1-2 Semester nicht studieren. Es gibt nichts schlimmeres für mich als nicht weier zu kommen und auf der Stelle zu treten.
Heilig Abend ist dann noch mein Opa gestorben. Todesursache unbekannt. Es könnte aber eine Lungenentzündung gewesen sein. Dies könnte man ja mit einer Grippe vergleichen. Da soll einer mal sagen eine Grippe sei niemals schlimm.
Kontext ist wichtig. Kontext.