neue Wünsche für 2013

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo!

Ich wünsche mir, dass diese unmenschliche Welle, die ich auf Facebook erlebe, sonst in keinen der Foren seit 2009 aufhört. (BETRIFFT wirklich nur das FACEBOOK)
Lauter Menschen, die darauf aus sind, irgendwelche Noten von mir zu beglückwünschen, aber ansonsten sehen sie nichts, z.B. wenn du soziale Sorgen hast oder wenn du krank bist, überhaupt keine Gefühle zeigen oder antworten.
Ich weiß, aber dass das auch von der Künstlerwelle kommt, ganz ganz bestimmt, der ich mich die letzten 1-2 Jahre angeschlossen habe. Mittlerweile wieder ausgeschlossen.


Ich wünsche mir prinzipiell einen Traummann, eine wunderbare Familie und viele Kinder.

Ich wünsche mir den endlichen Abschluss meines Studiums an der Uni.

Ich wünsche mir den Anschluss, nicht an eine menschen-vernichtende Welle, sondern an eine warmherzige und menschliche Welle, die ich bald wieder hoffe zu finden auf Facebook, so wie es vor diesem Künstler war.

Ich wünsche allen ein frohes Schaffen, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

P.S.: Und genau dass meine ich mit medialer Besetzung mit der Chemie eines Künstlers, der deine gesamte Welt, dann mit Affekten und Emotionen vernichtend beeinflussen kann. So vernichtend und tödlich kann ein Künstler für dein Internetleben sein!

Liebe Grüsse
Eure Ampusia

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo!

Ich wünsche mir, dass diese unmenschliche Welle, die ich auf Facebook erlebe, sonst in keinen der Foren seit 2009 aufhört. (BETRIFFT wirklich nur das FACEBOOK)
Lauter Menschen, die darauf aus sind, irgendwelche Noten von mir zu beglückwünschen, aber ansonsten sehen sie nichts, z.B. wenn du soziale Sorgen hast oder wenn du krank bist, überhaupt keine Gefühle zeigen oder antworten.
Ich weiß, aber dass das auch von der Künstlerwelle kommt, ganz ganz bestimmt, der ich mich die letzten 1-2 Jahre angeschlossen habe. Mittlerweile wieder ausgeschlossen.


Ich wünsche mir prinzipiell einen Traummann, eine wunderbare Familie und viele Kinder.

Ich wünsche mir den endlichen Abschluss meines Studiums an der Uni.

Ich wünsche mir den Anschluss, nicht an eine menschen-vernichtende Welle, sondern an eine warmherzige und menschliche Welle, die ich bald wieder hoffe zu finden auf Facebook, so wie es vor diesem Künstler war.

Ich wünsche allen ein frohes Schaffen, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

P.S.: Und genau dass meine ich mit medialer Besetzung mit der Chemie eines Künstlers, der deine gesamte Welt, dann mit Affekten und Emotionen vernichtend beeinflussen kann. So vernichtend und tödlich kann ein Künstler für dein Internetleben sein!

Liebe Grüsse
Eure Ampusia

:zauberer1

Hast du kein *normales* Leben?
wünsch dir lieber ein glückliches Leben außerhalb von Fb & Co
und mach dich selber glücklich !
 
Hallo!

Doch Gott sei dank. Doch die Grippe geht mir ziemlich am Mittelfinger.
Ich bin Studentin, ich arbeite, habe eine harmonische Familie und Freunde und Freundinnen. :) Nur in meinem Internetleben passt einiges nicht, was ich wiederum zu rekonstruieren versuche!
 
Hallo!

Doch Gott sei dank. Doch die Grippe geht mir ziemlich am Mittelfinger.
Ich bin Studentin, ich arbeite, habe eine harmonische Familie und Freunde und Freundinnen. :) Nur in meinem Internetleben passt einiges nicht, was ich wiederum zu rekonstruieren versuche!

Rekonstruktion des Internetlebens? Wie ist das denn zu verstehen?
Was ist ein Leben im Internet überhaupt?
 
Suche neuen Schutzengel:zauberer1 - meiner ist mit den Nerven am Ende:schmoll:- überangesprucht.:lachen::rolleyes:

Einen Zweiten???

Auf meinen Liebesengel bin ich voll reingefallen.
Ich hab mich schon gefragt, was das soll, dass der in die Person dieses Künstlers schlüpft und mir Liebesgefühle und Impulse ausstrahlt. Ich hätte wissen müssen, dass ich vor dem gewarnt werde. :) selber schuld! reingegraben, jetzt wieder dalli rausgraben :thumbup:

4:lachen::lachen: Ich poste seit genau 2 Tagen im Facebook, dass ich an Grippe erkrankt bin. Ich schwöre, was der auch immer eine Chemie über mich verteilt, jeder ignoriert das. Hätt ich das hier im Eso-forum oder woanders gepostet, ich hätte zwischen 10 bis 20 Wünsche erlebt, wobei alle mir schreiben, dass hoffentlich bald auf die Beine komme, oder mir einfach gute Besserung gewünschen. Naja wenigstens hatte ich einen Telefonaustausch mit meiner Mutti, die mir gute Besserung gewünscht hat. lol***
Wenn man nur auf das Internet angewiesen wäre, macht man die Erfahrung, dass das Internetleben total shice ist!
Das schlimme ist, dass diese mediale Kraft, dann immer mehr reinsteigert, egal ob dus wünscht oder nicht. Stop kannst du der Chemie auch nicht sagen, sie umgibt dich einfach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott,ehrlich: es gibt noch ganz andere Probleme als ausbleibende Genesungswünsche nach zwei ( !!) Tagen Grippe...
 
Rekonstruktion des Internetlebens? Wie ist das denn zu verstehen?
Was ist ein Leben im Internet überhaupt?

Kennst du das nicht?
Sehr viele Menschen sitzen Stundenlang vor dem Internet, kommunizieren von Tag bis Nacht um ein sinnliches bzw. emotionales Leben zu bewirken. Bauen sich ein Leben => ihr Privatleben internetabhängig auf.
Ihr ganzes Leben, ihre ganzen Mitmenschen sind nur das Internet und beispielsweise der Messenger und die Webcam.
Tatsächlich im privaten Leben haben sie niemanden (ist aber bei mir nicht so, ich stehe wirklich mit Menschen in sozialer Verbindung).
Manche sind so stark vom Internet abhängig, wie Drogen, dass sie vor dem Computer sterben und ihr Leben für nichts und wieder nichts lassen. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben