Neue Wohnung?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so fasziniert von euren Legekünsten und wollte fragen, ob ihr auch mal für mich in die Karten schauen würdet? Mich interessiert vor allem eins: werde ich dieses Jahr endlich umziehen?
Mit Skatkarten gedeutet, sehe ich durchaus nette Treffen mit Kollegen und Freunden, jedoch (noch) keinen Umzug. Evtl. wirst du weniger Stunden arbeiten, kann das sein?
 
Werbung:
Also, wenn ich mir @Meisterengels Blatt so ansehe und schaue, wohn die Störche für die Veränderung fliegen... sie fliegen zu deiner jetzigen Wohnung, verstärkt von dem Kreuz vor den Störchen. Der Anker (für Arbeit) liegt auf HP 36 des Kreuzes; ich habe den Eindruck, dass du eher deine Arbeitsstelle an deinen jetzigen Wohnort verlegen wirst, als dass du deine jetzige Wohnung oder zumindest deine jetzige Stadt verlassen wirst. Der Baum (für dauerhaft, es bleibt erst einmal so) liegt auf dem HP 4 Haus, also für "deine jetzige Wohnung/Wohnort bleibt die erst einmal noch für länger erhalten". Was wiederum nichtbedeutet, dass du in deiner jetzigen Wohnung bleiben wirst. Da kann durchaus eine Änderung stattfinden. Aber eben im Sinne davon, dass du nur im näheren Umkreis eine Veränderung erfahren wirst. Vielleicht geht's ins Nachbarhaus oder in die Nachbarstraße, o.ä.
Für einen kleinen kurzen Moment habe ich auch an einen Stellenwechsel sogar gedacht muss ich gestehen - fand diesen Gedanken aber ziemlich abwägig und habe den schlichtweg fallengelassen. Ich kann es mir nicht vorstellen - nur man sollte alles in Betracht ziehen ;-)
 
Das mit den Skatkarten finde ich höchst interessant. Ich muss gestehen ich bin zwar schon mit den Einzelkarten oft zugange - auch mal in Kombination von 1 - 2 weiteren Karten - aber so als großes Blatt das beherrsche ich vielleicht mal wenn Ostern auf Pfingsten fällt oder so. Ich fande Skat enorm interessant - aber auch am schwierigsten von allen Karten an die ich mich bisher versuchte
 
Hattest Du jetzt im Winter schon ein Gespräch mit jemanden darüber geführt der Dir Hilfe bei der Wohnungssuche angeboten hat oder bei einem Umzug?
 
ein nächster Gedanke kommt mir obendrein - wäre ein Umzug auch gleichzeitig mit einer grösseren Nähe verbunden zu jemanden den Du magst? ;-) Je mehr man sich so ein großes Blatt anschaut - desto interessanter ist zusätzliches Wissen - Eckdaten von Dir..........ist manchmal dann besser um sich einzufühlen und genauer zu deuten.
 
okay scheint nichts mehr zu kommen bin dann auch mal wieder weg ;-) Wünsche Dir jedenfalls enorm viel Glück dass Du in diesem Jahr Deinen Umzug bewältigst - wie gesagt für mich schaut das Ganze nicht mehr so ganz weit weg aus - bei näheren Informationen hätte man intensiver einsteigen können - denn Hellseher sind wir alle nicht - die gibt es nicht ;-)
 
Wow, ich bin total beeindruckt. Tausend Dank schon mal. :love: Bei mir ändert sich tatsächlich auf allen Ebenen etwas - bzw. kündigen sich diese Änderungen an.

Also der Umzug wird sich vielleicht noch ein bisschen hinauszögern - weil Du scheinbar mit der Kündigungsfrist vielleicht noch Probleme haben könntest - vielleicht eine Sache die Dir auch etwas Geld kosten KÖNNte.

Die ganze Aktion wird mich sehr viel Geld kosten, mehr als normal. Der Umzug geht mit einer Scheidung einher. Ich muss mein Wohnmobil vermutlich mit Verlust verkaufen usw.

Ich bin mir da nicht ganz sicher . habe jetzt mal ein anderes Zeitensystem ausprobiert..........also Umzug Herbst - aber die Gewissheit könnte im Sommer sein - obwohl ich jetzt schon wieder schwanke ob da vordergründig eine Beziehung auf Dich zukommen könnte. Hast Du derzeit einen festen Partner oder in Aussicht? Wenn nicht dann warte mal den Sommer ab

Ich wünsche mir vieles, aber um eine neue Beziehung werde ich einen weiten weiten Bogen machen ... ;)

Man erkennt auch Entscheidungen die Dir nicht leicht fallen werden - vielleicht auch wegen dieses Mannes...............auweia - mir kommt es so vor - als ob Du Dich verlieben wirst - und dann plötzlich ein Wohnungsangebot kommen KÖNNTE. Faszinierend irgendwie - aber im Sommer wird Dir jedenfalls in gewisser Weise doppeltes Glück scheinbar beschert. Muss das nochmal ganz in Ruhe anschauen - so auf die Schnelle ist das schwierig. Ich halte nicht so viel sich auf Zeiten festzulegen - ginge ich nach Vorschlägen aus Internetseiten so käme ich auf 4 - 7 Jahre wenn ich Störche betrachte wo sie liegen - wo das Schiff liegt etc. - ich sehe eher auch die Sonne und ich erkenne jetzt sogar eine Plötzlichkeit - es geht um eine Entscheidung bei Dir - wie erwähnt die Du scheinbar auch schnell fällen musst und gerade situationsbedingt scheinst Du ein bisschen blockiert zunächst zu sein.

Deine Lesart gibt mir ein gutes Gefühl. :)
 
Für einen kleinen kurzen Moment habe ich auch an einen Stellenwechsel sogar gedacht muss ich gestehen - fand diesen Gedanken aber ziemlich abwägig und habe den schlichtweg fallengelassen. Ich kann es mir nicht vorstellen - nur man sollte alles in Betracht ziehen ;-)
Ich hab darüber nachgedacht. Ich bin wegen der Liebe aus meiner Heimat nach NRW gezogen. Auch, um mal was neues zu sehen, mich in einem neuen Setting auszuprobieren. Jetzt habe ich schon oft gedacht und auch geträumt, dass ich wieder zurückgehe. Da ich meinen Job aber sehr mag und dort auch gerade etwas neues aufbaue/einrichte, kann ich mich nicht so einfach davon lösen.
 
Werbung:
Wow, ich bin total beeindruckt. Tausend Dank schon mal. :love: Bei mir ändert sich tatsächlich auf allen Ebenen etwas - bzw. kündigen sich diese Änderungen an.



Die ganze Aktion wird mich sehr viel Geld kosten, mehr als normal. Der Umzug geht mit einer Scheidung einher. Ich muss mein Wohnmobil vermutlich mit Verlust verkaufen usw.



Ich wünsche mir vieles, aber um eine neue Beziehung werde ich einen weiten weiten Bogen machen ... ;)



Deine Lesart gibt mir ein gutes Gefühl. :)
Och weisst Du - gerade dann wenn man gar nicht mehr an eine Beziehung denkt oder das ganz weit von sich weist - dann begegnet einem meistens jemand - ist Erfahrungssache. Sage niemals nie ;-) Aber WENN Du eine Trennung vollzogen hast - DANN hat diese wohl vielleicht in einem Frühjahr stattgefunden? Auch dafür könnte der Sarg liegen und der Fuchs - ach weisst Du - so ein Blatt erzählt immer ganze Geschichten - je mehr KL und Fragesteller miteinander arbeiten und je mehr Offenheit stattfindet (was natürlich in der Öffentlichkeit nicht immer gerne vom Fragesteller gewollt wird) desto mehr kommt man zu einer Lösung. Ich bin auch beim KL für eine Teamarbeit manchmal, denn die Geschichte liegt hier im Forum - und jede Karte erzählt in allen Himmelsrichtungen viele Dinge die sich ereigneten, die gerade am laufen sind - die kommen können (ich vermeide zu schreiben die kommen werden) - denn - und gerade in Deinem Blatt kann man erkennen, dass viele Tendenzen von Dir selbst abhängen werden bzw. von Entscheidungen, die Du künftig triffst abhängen werden................jetzt da ich weiss dass eine Trennung sicher vorausging - die aber nicht Gegenstand Deiner Frage war - nur ebenso im Blatt liegt - wie auch eine neue Liebe im Blatt liegt - sieht man auf Deinem Haus die Entscheidungen und die dunkle Seite richtet sich auf den Herzensmann - in dessen Haus Verletzungen einhergehen die Dir heute noch zu schaffen machen.
 
Zurück
Oben