Neue Wohnung?

Oxymora - wenn Du gestattest lege ich Dir mal ein großes Blatt zu Deinem Thema ob Du in diesem Jahr umziehen wirst - werde nur eine kleine Weile benötigen bis ich das Blatt dann hier eingefügt habe - weiss zwar schon genau wie das vonstatten geht - aber dennoch brauche ich noch etwas länger zum eintickert. Ich nehme 4 x 9 keine Tafel - die Tafel kann ich echt nicht ab ;-)

Ich würde mich total freuen. Hat auch keine Eile. Muss eh erst mal wieder Ausschau halten ... :(
 
Werbung:
Frage - wie deutest Du die Zeit in einem Neuner? ;-)

der 9er selbst ist ein jahr, wurde so festgelegt,
die letzte karte ist das schiff, die Karte auch des losgehens,
aber fuer mich auch die karte fuer ein jahr,
sprich die Stoerche sind davor und dann aber leider der park, der fuer mich auch mehr auf Verzoegerung spricht, liegt auf Sarg, somit wuerde am Ende des gelegten jahres Aktivitaeten anfangen,
Park auf Sarg ergibt die 28, den herrn, es ist natuerlich einerseits auch ein mann, aber auch maennliche energie, Aktivitaet dargestellt Skatkartentechnisch ist das haus abgebildet,
diese Karte wuerde ich hernehmen als beendigung von Blockaden und verzoegerungen und damit zu schiff hin ins Vorwaerstgehen.
-

Deswegen denke ich dies jahr ist der Umzug nicht komplett gelaufen, kann aber moeglicherweise zum Winter / Jahreswechsel hin anlaufen,
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Karte wuerde ich hernehmen als beendigung von Blockaden und verzoegerungen und damit zu schiff hin ins Vorwaerstgehen.

@Oxymora

der Turm steht auf 4, also Trennung vom haus, aber gesamt ergibt das die 23, die maeuse, ich sehe da arge Schwierigkeiten bei dir dich von deinem haus zu trennen,
 
Schau mal Du spiegelst Dich mit der Sonne - es scheint plötzlich scheinbar von einer männlichen Person - die Du sogar sehr magst ein Gespräch stattzufinden - neben der Sonne liegt der Ring über den Ring der Schlüssel - dieser korrespondiert mit der Sense im Haus eines scheinbar sehr sympathischen Herrn............sogar möglich dass die Wohnung sogar obendrein günstig sein wird............der Frühling muss erst noch vergehen Du scheinst ´wirklich schon lange darauf hinzuarbeiten und bist sehr ungeduldig mittlerweile mir kommt es auch so vor als bist Du verliebt oder wirst es zumindest sehr bald sein ;-)
 
Man erkennt auch Entscheidungen die Dir nicht leicht fallen werden - vielleicht auch wegen dieses Mannes...............auweia - mir kommt es so vor - als ob Du Dich verlieben wirst - und dann plötzlich ein Wohnungsangebot kommen KÖNNTE. Faszinierend irgendwie - aber im Sommer wird Dir jedenfalls in gewisser Weise doppeltes Glück scheinbar beschert. Muss das nochmal ganz in Ruhe anschauen - so auf die Schnelle ist das schwierig. Ich halte nicht so viel sich auf Zeiten festzulegen - ginge ich nach Vorschlägen aus Internetseiten so käme ich auf 4 - 7 Jahre wenn ich Störche betrachte wo sie liegen - wo das Schiff liegt etc. - ich sehe eher auch die Sonne und ich erkenne jetzt sogar eine Plötzlichkeit - es geht um eine Entscheidung bei Dir - wie erwähnt die Du scheinbar auch schnell fällen musst und gerade situationsbedingt scheinst Du ein bisschen blockiert zunächst zu sein.
 
Also der Umzug wird sich vielleicht noch ein bisschen hinauszögern - weil Du scheinbar mit der Kündigungsfrist vielleicht noch Probleme haben könntest - vielleicht eine Sache die Dir auch etwas Geld kosten KÖNNte. Ich bin mir da nicht ganz sicher . habe jetzt mal ein anderes Zeitensystem ausprobiert..........also Umzug Herbst - aber die Gewissheit könnte im Sommer sein - obwohl ich jetzt schon wieder schwanke ob da vordergründig eine Beziehung auf Dich zukommen könnte. Hast Du derzeit einen festen Partner oder in Aussicht? Wenn nicht dann warte mal den Sommer ab
 
Was links von den Störchen liegt ändert sich ins Positive - sie fliegen auf die Transformation zu - die findet erst im Frühjahr statt - bzw. im Frühling stagniert es noch - aber die Blockade und die zwangsweise Nichtaktivität bzgl. eines Umzugs und das lange Warten kehrt sich Gegenteil um - und das Positiv - das Kreuz korrespondiert mit dem Anker. Dein Schicksal wird sich positiv verändern bezüglich Deiner langen Suche. Sieh mal der Park - der könnte durchaus mit einer Behörde (Wohnungsamt - Vermieter) zusammen hängen. Der Sarg liegt auf dem Haus des Buches und dies auf dem Haus des Parks - das Buch ist geöffnet zum Haus des Parks mit dem Ring für Vertrag und die Sonne liegt daneben und korrespondiert mit der Sense auf dem Haus eines Herrn. Es könnte sich auch um einen Herrn handeln - der einfach somit Dir die Harmonie zurückbringt durch den Vertrag den er Dir zusagt. Es geht ja um das Thema Umzug - nur liegen die Karten so auffällig auch in puncto Liebe ;-)
 
Werbung:
Also, wenn ich mir @Meisterengels Blatt so ansehe und schaue, wohn die Störche für die Veränderung fliegen... sie fliegen zu deiner jetzigen Wohnung, verstärkt von dem Kreuz vor den Störchen. Der Anker (für Arbeit) liegt auf HP 36 des Kreuzes; ich habe den Eindruck, dass du eher deine Arbeitsstelle an deinen jetzigen Wohnort verlegen wirst, als dass du deine jetzige Wohnung oder zumindest deine jetzige Stadt verlassen wirst. Der Baum (für dauerhaft, es bleibt erst einmal so) liegt auf dem HP 4 Haus, also für "deine jetzige Wohnung/Wohnort bleibt die erst einmal noch für länger erhalten". Was wiederum nicht bedeutet, dass du in deiner jetzigen Wohnung wirst bleiben müssen. Da kann durchaus eine Änderung stattfinden. Aber eben im Sinne davon, dass du nur im näheren Umkreis eine Veränderung erfahren wirst. Vielleicht geht's ins Nachbarhaus oder in die Nachbarstraße, o.ä.
 
Zurück
Oben