Neue Weltreligion!

Zitat:Telepathische Kanonenkugeln.

So ähnlich wie in Dragon Ball Z.
Ich hab einen Nachbarsjungen der mich früher immer mit dieser Anime-Serie
vollgequatscht hat.Die Charaktere ballern sich dort mit Energie die Birne weg.
Peinlich eigentlich, dass ich die Serie kenne.

Und jetzt weiß ich auch, daß es sie gibt...


Na, zumindest wird´s ne gaaaanz kleine neue Weltreligion werden, mit einem neo-teletoltekischen "Sternenenführer", der imaginäre Hundertschaften von Frauen schwängert, auch die ganz kleinen....
Er sollte nur nie den fehler gegehen und das jemandem außerhalb eines Forums erzählen.
Da bekommt er dann ganz schnell ne neue Jacke und ein Zimmerchen mit kuschelweichen Wänden.
Ob er da bist 2013 rauskommt, um die "Jesus-Twins" durchs All zu begleiten, ist zweifelhaft.


Sage
 
Werbung:
Sollte es dir ernst sein, dann dürfte Threads schreiben wohl kaum der richtige Weg sein, diese unters Volk zu bringen, denn stell dir vor Jesus hätte lediglich Flyer verteilt, ich glaube kaum, dass das Christentum entstanden wäre, das geht nur auf persönlicher Ebene.

Nur mal als Anregung :morgen:

Tschü :)

Du meinst, Sternenspiel sollte sich kreuzigen lassen, damit seine Ideen greifen?

Interessante Idee.

:morgen:
 
Heute wurde von den fünf größten Weisen dieser Erde eine neue Religion gegründet. Es sind dies die Vertreter der folgenden Traditionen:
- Europa: Kelten
- Amerika: Inka
- China: Taoismus
- Persien: Rumi-Tradition
- Naher Osten: Monotheismus-Tradition

Die Funktionen dieser Fünf kann man sich am besten anhand des Körpers des Menschen vorstellen:
Kopf: Kelten
Über dem Kopf: Inka
Herz: China
Lenden: Persien
Beine und darunter: Judäa

Die dazugehörigen Schlagwörter sind:
Kopf/Verstand: GLANZ
Darüber: HEILIGKEIT
Herz: FRIEDE
Lenden: GEFÜHL
Beine: FESTIGKEIT

Diese fünf sind die wichtigsten Tugenden des Menschen. Findet sie, und ihr werdet ewig.
Zum ewigen Leben braucht man aber noch etwas, nämlich einen Partner. Mann und Frau werden gemeinsam in ihren eigenen Himmel eingehen und dort all ihre Schöpferkraft anwenden dürfen, um zu wachsen und zu erschaffen, was immer ihnen beliebt.
Es genügt, diese Botschaft zu verstehen, nach den fünf Prinzipien zu leben, denjenigen Partner zu finden, mit dem man zu zweit die Ewigkeit verbringen möchte, und Gott wird alles nötige dazutun.
Diese Botschaft kann in jedmöglicher Weise gehört werden; um das große Ziel zu erreichen, ist es ist nicht notwendig, zu anderen Mitgliedern dieser neuen Religion Kontakt zu haben, also wird es auch keine Kirchenbildung geben. (Zumindest nicht in der gewohnten Weise. Ein Netzwerk könnte jedoch entstehen, zum Austausch von Wissen untereinander, zur gegenseitigen sozialen Unterstützung, und zur Erleichterung des Findens eines geeigneten Partners.)
Zugehörigkeit bei den bestehenden Kirchen ist kein Hindernis, sofern keine Verwässerung oder Verwirrung durch dort gelehrte Dogmen eintritt.
Diese Weltreligion ist soeben gegründet, und eigentlich noch zu klein, um diesen Namen zu verdienen, aufgrund ihres enormen Wachstumspotenzials und der Unterstützung Gottes, sowie der fünf Weisen, überreiche ich ihr diesen Namen dennoch jetzt schon.

entweder hab ich das jetzt überlesen, oder hast du irgendwie geschrieben, wie diese neue religion heißt?

und wozu brauchen wir noch eine neue religion, ist ja furchtbar, da werden dann wieder im namen gottes kämpfe ausgefochten.
 
Hallo Sternenspiel,

ich denke schon, dass du glaubst was du da sagst und das es dir ernst ist, aber in diesem Fall solltest du deine Botschaften nicht hier unterbringen, denn wie du siehst konvergiert deine Glaubwürdigkeit hier gegen Null aufgrunddessen, wie du deine Ansichten formulierst.
Sollte es dir ernst sein, dann dürfte Threads schreiben wohl kaum der richtige Weg sein, diese unters Volk zu bringen, denn stell dir vor Jesus hätte lediglich Flyer verteilt, ich glaube kaum, dass das Christentum entstanden wäre, das geht nur auf persönlicher Ebene.

Nur mal als Anregung :morgen:

Tschü :)

Hi!
Ich schreib das alles ja auch aus anderen Gründen. Es geht mir darum, die Erfahrungen dieser wirklich außergewöhnlichen Tage irgendwo niederzuschreiben, und so ein Forum ist sehr gut geeignet dazu, weil wenn man etwas schreibt, muss man auch etwas sagen, und man kann nur jemand anderem etwas sagen, und hier hab ich eine Vorstellung davon, wer diese anderen sein könnten, und zumindest den Beweis, dass diese anderen auch existieren. Würde ich bloß Notizen machen, oder damit ein Buch schreiben, wäre das zu selbstbezogen, und auch schwieriger, weil eure Anmerkungen halten mich auch in Trab und geben Anregungen, welche Punkte noch wichtig sein könnten.
Und ich schreib's ja nicht nur für euch, sondern wie mir jemand so schön gesagt hat, "mit meinem sechsten Sinn in den Himmel". D.h. im Himmel wird das alles aufgezeichnet, was ich hier tu, und ist also auch nicht umsonst. (Ist jetzt aber eine sehr private Sache für mich, ich glaub nicht, dass jemand von euch auch mal für seinen Himmel schreiben wird. Andererseits... warum auch nicht.)
Gut, und ein paar Leute gibt's ja doch, die das interessant finden und was draus lernen. Und mir genügt's auch, ein paar von diesen zu spüren, und hin und wieder Feedback zu bekommen. Wenn ich mich hier ganz allein fühlen würde, und rein nur auf Ablehnung stoßen würde, was in sehr vielen anderen Foren wohl der Fall wäre (wahrscheinlich sogar in ziemlich allen, die nicht wirklich esoterisch sind), dann hätte ich wohl schon aufgehört.
Aber so... danke an alle, dass es hier so schön ist. Macht weiter so. In ein paar Tagen bin ich raus, weil ich dann zu reisen beginne, und weiß nicht, ob ich in dieser Zeit an einen Computer komme. (Werde aber später irgendwann sicher wieder vorbeischauen, wenn's vielleicht auch erst nächstes Jahr ist. Aber wenn mich jemand mal kennenlernen will, einfach 'ne PN, und ich meld mich dann.)
Tschü-üh
 
entweder hab ich das jetzt überlesen, oder hast du irgendwie geschrieben, wie diese neue religion heißt?

und wozu brauchen wir noch eine neue religion, ist ja furchtbar, da werden dann wieder im namen gottes kämpfe ausgefochten.

Ich hab auch wo geschrieben, dass es eigentlich gar keine Religion ist, weil es gibt keine Kirche, keinen Anführer, keine offiziellen Repräsentanten.
Ich weiß auch nicht, wie die das später organisieren werden, oder wie sich das weiterentwickelt, ist auch nicht wirklich meine Sache. Ich bring euch nur die Botschaft (euch paar hier im Forum, natürlich wird die Botschaft später auch ganz anders weitergetragen, nach dem großen Fest am 10. 10., wo sich diese Weisen erstmals zusammenfinden und anderen spirituellen Meistern den Schwung mitgeben).

Übrigens ging es dann weiter. Es sind jetzt zwei Weise dazugekommen ("Weise" ist schon ein blöder Ausdruck dafür, aber ich weiß keinen anderen), und zwar Kuan Yin aus Bali (kommt ursprünglich aus China, wurde dort später als Göttin verehrt, ist aber ein Mensch und lebt noch), und ein Afrikaner, der voll stark drauf ist. Mächtig stark.
Sind aber jetzt nur die Menschen, die göttliche Aspekte repräsentieren, viel wichtiger sind diese Aspekte selbst. Ich werd heute abend näher darauf eingehen. Seid brav und treibt nicht zuviele Späße, sonst mach ich auch welche.
 
Werbung:
Übrigens ging es dann weiter. Es sind jetzt zwei Weise dazugekommen ("Weise" ist schon ein blöder Ausdruck dafür, aber ich weiß keinen anderen), und zwar Kuan Yin aus Bali (kommt ursprünglich aus China, wurde dort später als Göttin verehrt, ist aber ein Mensch und lebt noch), und ein Afrikaner, der voll stark drauf ist. Mächtig stark.
Mannohmannnohmannnnn... sag mal eine vorsichtige Frage - meinste das nun ernst oder willst uns aufn Arm nehmen??? :escape::escape::escape:
 
Zurück
Oben