Neue Weltreligion!

Werbung:
Sagte ich doch:
Sternenspiel in Personalunion.
Alle Weisen existieren in Sternenspiels Kopf, und nur dort.
Es wird auch tatsächlich keine Guru-Anbetung geben, weil das sicher niemand glaubt.
Was hast du bloß gelesen, dass es dazu kommen konnte?

Was da bei dir unter Telepathie läuft, ich kriege die Krise.
Du willst telepathisch Kinder zeugen.
"Weise" erklären dir telepathisch eine neue Weltreligion.

Ich muss mich echt für alle Telepathen schämen.
So ist das mit der Telepathie wirklich nicht.

Du machst es mir leicht: "Die Idee, dass dies nur in meinem Kopf existieren würde, existiert nur in deinem Kopf."

Wie kommst du auf die Idee, ich wollte telepathisch Kinder zeugen? Das ist doch absurd. Hat mich schon jemand darauf angesprochen, und ich hab's schon einmal erklärt, dass das nicht geht.

"Weise" sollen deiner Meinung nach also nicht telepathieren können? In was für einem Kindergartenland lebst denn du?

Ich schäm mich auch für alle Telepathen. Wenn die das besser könnten, würden sie nicht so herumlungern und dauernd ihre eigenen Spielchen spielen.
 
Zitat: Du machst es mir leicht: "Die Idee, dass dies nur in meinem Kopf existieren würde, existiert nur in deinem Kopf."

Dann bin ich mal gespannt wie viele Anhänger diese neue "Weltreligion" kriegen wird.

Zitat:Wie kommst du auf die Idee, ich wollte telepathisch Kinder zeugen? Das ist doch absurd. Hat mich schon jemand darauf angesprochen, und ich hab's schon einmal erklärt, dass das nicht geht.

Natürlich geht das nicht, sonst müsste ich viele Dutzend Kinder haben.
"Sorry", dass ich mich in deinen ellenlangen langweiligen Texten etwas vertan habe.Gut, dann hab ich dir darin Unrecht getan.

Zitat:"Weise" sollen deiner Meinung nach also nicht telepathieren können? In was für einem Kindergartenland lebst denn du?

Es geht nicht darum ob Weise telepathisch Nachrichten senden können,
sondern darum dass sie ausgerechnet dir den Auftrag erteilen eine
"Weltreligion" zu gründen.Wenn würden sie das sicher in einer feierlichen
Zeremonie verkünden, und sich nicht von dir hier auf solch lächerliche
Weise vertreten lassen.Das ist Kindergarten.

Zitat:Ich schäm mich auch für alle Telepathen. Wenn die das besser könnten, würden sie nicht so herumlungern und dauernd ihre eigenen Spielchen spielen.

Immerhin erzählen die meisten keinen billigen religiös angehauchten Eso-Schrott, wie du Sternen-Spielchen.

Ich lass die Leute ja normal schwätzen, nur irgendwann nervt es mich auch mal ein wenig.
 
Zitat: Du machst es mir leicht: "Die Idee, dass dies nur in meinem Kopf existieren würde, existiert nur in deinem Kopf."

Dann bin ich mal gespannt wie viele Anhänger diese neue "Weltreligion" kriegen wird.

Zitat:Wie kommst du auf die Idee, ich wollte telepathisch Kinder zeugen? Das ist doch absurd. Hat mich schon jemand darauf angesprochen, und ich hab's schon einmal erklärt, dass das nicht geht.

Natürlich geht das nicht, sonst müsste ich viele Dutzend Kinder haben.
"Sorry", dass ich mich in deinen ellenlangen langweiligen Texten etwas vertan habe.Gut, dann hab ich dir darin Unrecht getan.

Zitat:"Weise" sollen deiner Meinung nach also nicht telepathieren können? In was für einem Kindergartenland lebst denn du?

Es geht nicht darum ob Weise telepathisch Nachrichten senden können,
sondern darum dass sie ausgerechnet dir den Auftrag erteilen eine
"Weltreligion" zu gründen.Wenn würden sie das sicher in einer feierlichen
Zeremonie verkünden, und sich nicht von dir hier auf solch lächerliche
Weise vertreten lassen.Das ist Kindergarten.

Zitat:Ich schäm mich auch für alle Telepathen. Wenn die das besser könnten, würden sie nicht so herumlungern und dauernd ihre eigenen Spielchen spielen.

Immerhin erzählen die meisten keinen billigen religiös angehauchten Eso-Schrott, wie du Sternen-Spielchen.

Ich lass die Leute ja normal schwätzen, nur irgendwann nervt es mich auch mal ein wenig.



Zumal er sich ja nicht auf einen Thread und ein Unterforum beschränkt....
Selbst die Flintstones kommen nicht ungeschoren davon ([Man]fred, der erst moderne Mensch....)
Ich weiß nur noch nicht aus welcher Comic-Serie sein "Wissen" über das Mittelalter stammt.
Tom und Jerry ist´s nicht....


Sage
 
Zitat:Tom und Jerry ist´s nicht....

Vielleicht Münchhausens Abenteuer,
wobei das zugegebenerweise nicht im Mittelalter spielt.
 
Zitat:Tom und Jerry ist´s nicht....

Vielleicht Münchhausens Abenteuer,
wobei das zugegebenerweise nicht im Mittelalter spielt.

Aber was macht das schon?
Wird schon den einen oder anderen User geben, der sich da auch nicht auskennt.....
Hoffentlich hast Du ihn damit nicht auf eine neue thread-Idee gebracht.
Telepathische Kanonenkugeln.

Sage
 
Hallo Sternenspiel,

ich denke schon, dass du glaubst was du da sagst und das es dir ernst ist, aber in diesem Fall solltest du deine Botschaften nicht hier unterbringen, denn wie du siehst konvergiert deine Glaubwürdigkeit hier gegen Null aufgrunddessen, wie du deine Ansichten formulierst.
Sollte es dir ernst sein, dann dürfte Threads schreiben wohl kaum der richtige Weg sein, diese unters Volk zu bringen, denn stell dir vor Jesus hätte lediglich Flyer verteilt, ich glaube kaum, dass das Christentum entstanden wäre, das geht nur auf persönlicher Ebene.

Nur mal als Anregung :morgen:

Tschü :)
 
Werbung:
Zitat:Telepathische Kanonenkugeln.

So ähnlich wie in Dragon Ball Z.
Ich hab einen Nachbarsjungen der mich früher immer mit dieser Anime-Serie
vollgequatscht hat.Die Charaktere ballern sich dort mit Energie die Birne weg.
Peinlich eigentlich, dass ich die Serie kenne.
 
Zurück
Oben