Neue Serie: Lie to me

Fairy1985

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
39
Hab ihr die Trailer schon gesehen? Ich glaube die Serie könnte einigen gefallen.
Hat jemand das Original aus den USA gesehen und kann was über die Serie sagen?
 
Werbung:
ich finde die serie klasse...
da lernt ma einiges, wieviel der mensch sagen kann ohne ein einziges wort von sich zu geben...
fasziniert mich immer wieder, folge für folge...
 
Ich gucks ganz gerne weil mich Körpersprache sehr intressiert hab da auch schon in die Richtung Bücher gelesen.
 
Werbung:
Mir gefällt die Sendung sehr gut, da ich mich für Körpersprache schon sehr lange interessiere.

Ich beobachte auch die Mimik meiner Mitmenschen in verschiedenen Situationen. Sehr interessant! Mein Chef amüsiert sich zwar darüber, aber in den meisten Fällen liege ich mit meinem Urteil richtig.
 
Zurück
Oben