4400 - Die Rückkehr / Neue Mysterie Serie

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
"4400 - Die Rückkehr" ist der neueste Mysterie Streich aus den USA.
Wer sich's auf "Lost" steht, könnte auch daran gefallen finden.

Kurz zum Plot: Eines Tagen tauch 4400 Menschen, welche als vermisst gegolten haben, plötzlich wieder auf.
Sie sind nicht gealtert, dafür mit übersinnlichen Gaben ausgestattet.

Diese Serie startet am Montag, 8. Mai um 20.15 auf Pro7 in Spielfilmlänge.
 
Werbung:
Ja!!!

Die Serie ist der absolute Hammer...
Habe mir alle Folgen aus der Videothek geliehen und freue mich auf die dritte staffel.. wirklich hammer... schade das es nur halb so in der Realität ist.. Fähigkeiten sind zwar vorhanden aber nicht so stark wie in der Serie..
Ich würde mir die 4400er in unserer Welt wünschen..

Läuft das noch auf Pro sieben ?
Habe keinen Fernseher..
Aber habe eh schon alle Folgen, die es in Deutschland gibt gesehen.. Konnte gar nicht mehr damit aufhöre und habe alle Folgen in drei Tagen geguckt...

Uff ;-)

Lg
Buschnelke
 
Jau, die Serie ist echt super spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht!
Mein Freund hat mir beide Staffeln auf DVD geschenkt! Freu!!!:welle:
 
Hallo Silcaryl!
Bin auch schon gespannt auf Staffel 3, aber wenn sie erst jetzt in den USA läuft, kann man noch warten und bei uns ist die 2. Staffel ja auch erst zuende.
Ich denke vor Weihnachten wird das leider nix...

:schmoll:
 
Werbung:
Ich hab mir die letzten Folgen von 4400 nicht mehr angesehen.
Was war denn da bitte zum Schluss?

Ich dachte dass die Serie von Anfang bis Ende durchgespielt wird, und war dann total überrascht als eine neue Serie kam, obwohl die letzte Folge die ich sah, noch überhaupt nicht nach Ende aussah...:clown:


No was, was grad raus muss: Ich hasse es, wenn ein Fernsehsender eine Serie bringt und dann irgendwann mittendrin für Monate unterbricht, da kennt sich ja kein Mensch mehr aus, na was soll denn das bitte? *protestier* *lol* :nudelwalk
 
Zurück
Oben