neue Runde

@ Katjuscha,
Nein meine liebe du musst überhaupt keine Angst haben...
Nimm deinen Schatten in die Arme...er will dir auch nur helfen auf Dinge aufmerksam zu machen...wo du noch was zu lösen hast...er ist ja nicht böse...es ist eben die Gegenseite der Lichtseite :kiss4: und gehört mit zur ganzen Schöpfung dazu.

:kiss4:

Werbung:
Hehehe, da bist ja wieder schnell gewesen…

Ich habe dir eine Karte aus dem Tarot gezogen.

Neuanfang und Ende…Der Narr, er schließt den Kreislauf und öffnet einen neuen Kreis.
Ja das passt perfekt...denk ich mal :rolleyes:
Du befindest dich in der Spirale der Erkenntnis an einen Wendepunkt zwischen einer tieferen und einer höheren Ebene.
Du hast viele Erfahrungen gesammelt und bist dennoch frei von aller Wertung.

Das stimmt auch, ich glaub ich hab das letzte halbe Jahr sehr viel Neues kennengelernt. Hab mich noch nie davor so intensiv mit Spiritualität und Esoterik auseinandergesetzt. Mache auch dementsprechend KUrse. Und ich versuche wirklich wertfrei zu bleiben und auch nicht über andere zu urteilen sondern versuche sie eher zu unterstützen dass auch sie einen positiven WEg finden mögen.

Das Leben ist kein Problem,
dass es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt
Buddha
Amen-meine Worte, es gibt keine Krisen und keine Probleme nur Herausforderungen die einem die Chance geben sich zu befreien. Geschenke also

Alles liebe :umarmen:
Kate

Danke du Süße

@ Katjuscha,
Nein meine liebe du musst überhaupt keine Angst haben...
Nimm deinen Schatten in die Arme...er will dir auch nur helfen auf Dinge aufmerksam zu machen...wo du noch was zu lösen hast...er ist ja nicht böse...es ist eben die Gegenseite der Lichtseite und gehört mit zur ganzen Schöpfung dazu.

Aha! Danke für die Aufklärung! :umarmen:

Schönen Abend, Katja

Liebe Kate,

ich würde mich gerne für heute für eine Karte anstellen, wenn das schon möglich ist. :D:D

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir ganz herzlich im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

und ich würde mich als dritte für heute auch gerne anstellen falls das möglich ist
ich hatte ja gestern schon eine aber...hmmmmm.....ich würde mich jedenfalls freuen

einen wunderbaren sonntag wünsche ich

sternchen

würde mich auch über eine karte freuen - hab es aber heute auch grad wieder verpasst die 3. zu sein.

naja - morgen vielleicht!

Hallo ihr Lieben,

da ich heute morgen eine Rückreise hatte...
und dadurch einiges hoch gekommen ist, vor allem an Trauer, würde ich gerne heute mal aussetzen...muss da gerade für mich was bearbeiten.

Ich werde für die ersten Drei von heute, morgen legen....
Bitte habt Verständis.

Drück euch...

Werbung:
Zurück
Oben