sternchenfee
Mitglied
Guten Morgen,
Sternchenfee ist schon mal unter den ersten drei von heute dabei
zwei fehlen mir für heute noch
Liebste Samstagsgrüße
Kate

uiiiiiii...................das ist ja klasse
danke schön
freuuuuuuuuuu

sternchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Sternchenfee ist schon mal unter den ersten drei von heute dabei
zwei fehlen mir für heute noch
Liebste Samstagsgrüße
Kate
liebe rainbow
sag mal ist es nun endlich warm genug?.....................grins....du weisst vielleicht was ich meine
falls ich nicht zu spät bin stelle ich mich auch noch um eine karte an
feedback gibt es hier auch von mir falls ich dabei sein sollte
liebe grüsse an dich und danke
sternchenfee
och schade - hab es grad verpasst!
Liebe Sternchenfee
Du bist beschützt von Erzengel Michael, er wacht über Dich und Deiner Familie und dein zuhause.
Lasse alle Sorgen und Ängste los. Umgebe Dich mit Licht. Schöpfe Hoffnung in die Dinge, die passieren Richte deine gange Aufmerksamkeit auf das welch gut ist in dein Leben und wenn du Angst hast, vor dem welch neues auf dich zukommt dann fange an, dir auszumalen wie es sein könnte so wie du es wünschst Öffne Dich deiner hohen Weisheit sie will dir etwas mitteilen doch wenn du ängstlich und voller Sorgen bist dann kommt sie nicht durch. Wenn Dein Geist frei von Sorgen ist wirst du zielgerichteter. Du hast dann mehr Kraft für deine wahren Ziele und ziehst somit genau das an, welch du dir wünschst. Wisse, dass du immer den Schutz von deinen Engeln hast und du sein kannst wie du bist und alles welch du brauchst wird zu dir fließen.
Wenn du magst, kannst du Erzengel Michael rufen..
ich rufe Erzengel Michael immer in alle Bereiche meines Lebens rein...dann wird mir aufeinmal ganz warm...
Ich sage dann:
Erzengel Michael vor mir
Erzengel Michael hinter mir
Erzengel Michael unter mir
Erzengel Michael rechts von mir
Erzengel Michael links von mir
Ich danke Dir Michael für deinen Schutz und Deiner Liebe
und dann ist es wie, als würde mich Erzengel Michael wirklich in seinen blauen Mantel einhüllen...es fühlt sich wunderbar an
Alles liebe
Kate
Bin ich gierig
hehe
Danke dir für deine Seelenkarte per Mail...ich finde die sehr interessant!
Knuddlis
Na vielleicht habe ich auch noch Glück und bin mit dabei!
Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich!
Katja
Hallo meine Liebe,
ich habe dir aus den Seelenkarten gezogen...eigentlich hatte ich ne Vorahnung, welch ich für dich ziehe...es waren Schattengestalten die ich bei dir wahrgenommen habe... und ich habe für dich die Göttin gezogen....
Du wirst eingeladen, jetzt den höchsten weiblichen Archetyp innerlich anzunehmen. Dieser Besitzt Macht, Schönheit, Sinnlichkeit, Weisheit, Eleganz, Gnade und Fürsorge. Manchmal gibt es so viele Agressionen, Zweifel, Hektik, Dissoziation, Selbstqualen, Schuldgefühle, Angst und Autoritätskonflikte...die Göttin in Dir, kann eine Kraft in dir hervorbringen, dass alles welch dir nicht dienlich ist - sich in Liebe, Fürsorge umwandelt. Es heilt dich und andere, es erinnert dich, dass du alles welch du haben möchtest, du vom Himmel erhalten kannst...und anderen geben kannst... Die Göttin in Dir, erinnert dich an die Ganzheit der Schöpfung.
Ich wünsche dir alles Liebe mit dieser wundervollen inneren Göttin
Kate