Loop
Dauntless Banana
Wenn man sieht, mit welcher Vehemenz sich momentan ALLE Parteien auf Kurz einschießen, dann muss der Mann wohl was richtig gemacht haben
Mir schwant Übles, wenn ich an den Wahlkampf denke.....
Strache und Kern sind dieselben eitlen und machtversessenen Egomanen, da braucht man sich nichts vormachen.
Ich hab bis jetzt von Kanzler Kern eigentlich eine hohe Meinung gehabt, aber in den letzten Tagen gab er in meinen Augen ein ziemlich unwürdiges Schauspiel.
Ich hätte mir von ihm mehr Souveränität erwartet. Die heutigen Parlamentsdiskussionen waren erbärmlich untergriffig....alle gegen Kurz.
Der jedoch blieb ruhig und höflich und ließ die Untergriffe an sich abprallen, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch niemals ÖVP gewählt, aber wenn diese Dreckschleuderei so weitergeht ( was zu erwarten ist), dann werde ich Kurz aus Protest wählen.. ...und weil er Strache verhindern kann.
.
Geht mir genauso. Undenkbar für mich bis jetzt, ÖVP zu wählen, aber bei dem, was da abgeht, wie alle auf Kurz losgehen, das geht gar nicht.
Aber das ist ja typisch, erst jammern alle, weil nichts weitergeht in der Regierung und in der ÖVP, weil sich alle gegenseitig blockieren. Dann kommt einer daher und versucht was neues, verändert tatsächlich etwas, dann ist es erst recht böse.
Frischer Wind in der Partei, ein Obmann, der nicht streiten, sondern was machen will, der Rückhalt hat und bereits als Außenminister sein Rückgrat gezeigt hat, das geht halt nicht in Österreich. Und er ist jung, mit den jungen, engagierten Parteimitgliedern geht man ja normal eher so um, wie die Grünen es letztens gezeigt haben, man wirft sie raus. Kurz haben sie bekniet und er hat es klug gemacht, sich nicht nur als Partei-Aufputz benutzen lassen, sondern Forderungen gestellt, damit er nicht nur verheizt wird im nächsten sinnlosen Parteikrieg.